Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Super gut

Super Gut
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für das Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da!
FS

Ich kaufe gerne wieder

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine einfache Bestellabwicklung, eine schnelle Lieferung und eine sorgfältige Verpackung zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Leider hat der Akku nicht gepasst. Es wurde unkompliziert innerhalb weniger Tage der Kaufpreis erstattet.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht gepasst hat, aber wir freuen uns, dass die Rückgabe unkompliziert war und Ihnen innerhalb weniger Tage der Kaufpreis erstattet wurde. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, auch im Falle von Rücksendungen oder Umtausch. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
BF
Bernd F.
Wassenberg
Sehr schnelle Lieferung und 1 A Ware
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung sehr zufrieden waren und die gelieferte Ware als erstklassig bewerten. Unser Team legt großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Sehr gute Quelle für Batterien aller Art

Dank AkkuMan konnte ich sehr schnell einen nicht so geläufigen Bleibatterieersatz für ein Seniorenmobil finden und das zu einem guten Preis. Die Lieferung kam so schnell wie angekündigt und die Batterien waren in einem einwandfreien Zustand und das Mobil ist nun wieder voll einsatzfähig.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen schnell und zu einem guten Preis einen Ersatz für die nicht so geläufige Bleibatterie für Ihr Seniorenmobil anbieten konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite Auswahl an Batterien anzubieten, auch für weniger geläufige Modelle, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, Ihr Mobil wieder voll einsatzfähig zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Guter Service

Alles perfekt. Nur die Beschreibung eines Artikels war hinsichtlich Kompatibilität nicht korrekt. Der Umtausch war absolut unkompliziert und schnell.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung im Allgemeinen zufrieden waren. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass die Beschreibung eines Artikels bezüglich der Kompatibilität nicht korrekt war. Ihr Hinweis ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen zukünftig genauer und präziser sind. Es freut uns jedoch, dass der Umtausch absolut unkompliziert und schnell vonstattengegangen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, auch im Falle von Umtausch oder Rücksendungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Am dritten Tag geliefert. Toppreis und tolle Ware. Der Händler versteht seinen Job!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung trotzdem am dritten Tag erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Martin B.
Schwäbisch Gmünd
Artikel wurde beschädigt geliefert, mangelde Verpackung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir bedauern zutiefst, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt geliefert wurde. Es tut uns leid, dass die Verpackung offenbar nicht ausreichend war, um den Artikel während des Transports zu schützen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und werden alles daran setzen, um das beschädigte Produkt zu ersetzen oder anderweitig zu kompensieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
DJ
Dany J.
Unterfranken
HW
harry w.
Kassel
schnelle Abwicklung im Webshop und schnelle Lieferung, was will man mehr
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung im Webshop sowie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Bestellvorgang und eine zügige Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
GF
Günter F.
Bergheim
sehr gut - schnelle Lieferung - sehr gut und sicher verpackt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Eine schnelle Lieferung ist uns wichtig, und wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Produkte sicher und gut verpackt bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de