Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

09.05.2023
Unzuverlässig!!! Lieferfähig??? siehe Anhang
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des verzögerten Versands Ihres Batterietesters. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei Akkuman.de stets bestrebt sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. In Bezug auf Ihre Bestellung müssen wir zugeben, dass wir bei der Lieferfähigkeit in diesem speziellen Fall nicht unseren gewohnten Standard erreicht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Unser Team hat bereits Maßnahmen ergriffen, um den Prozess zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder einen reibungslosen und zuverlässigen Service bieten können.
17.12.2023
Ware wird nicht geliefert- keine Information
17.12.2023
Bei Ihrem Kauf war hinterlegt, dass der Artikel erst ab Mitte Dezember verfügbar ist, dieser wird Anfang der kommende Woche an Sie versendet, wie angegeben. Bitte haben Sie noch ein paar Tage geduld.
16.07.2023
Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns heute intensiv mit Ihrem Anliegen beschäftigt haben und die nötigen Schritte unternommen wurden, um das Problem zu beheben. Ihre Bestellung wird noch heute versandt, und wir werden sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass interne Probleme zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, unsere internen Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose und zeitnahe Lieferung erhalten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Akkuman.de
28.10.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen
02.10.2023
Der Akku ist nach einer Woche defekt.
02.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der von Ihnen erworbene Akku bereits nach einer Woche defekt ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundensupport auf, damit wir Ihre Situation genauer prüfen können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, sei es der Ersatz des defekten Akkus oder eine andere geeignete Maßnahme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
GD
Gerald D.
Potsdam
09.12.2023
Statt 5 Akkus waren nur 4 im Paket
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Wir bedauern zutiefst, dass der Akku in Ihrer Bestellung gefehlt hat. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Gerne kümmern wir uns sofort darum und werden den fehlenden Akku umgehend an Sie versenden. Bitte beachten Sie, dass das Paket in zwei Teilen geliefert wird, um sicherzustellen, dass Sie alle bestellten Artikel erhalten. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen trotz dieses Vorfalls weiterhin verdienen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
RS
11.05.2023
Batterie wurde zu groß geliefert
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Batterie erhalten haben, die größer ist als erwartet. Wir haben Ihre Bestellung auf eine LS14250-Batterie mit einer U-Lötfahne erhalten und bedauern, dass Sie eine andere Größe erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, um uns weitere Details zu Ihrer Bestellung mitzuteilen. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Batterie in der richtigen Größe erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
GS
Gilbert Biolley S.
Waldshut-Tiengen
07.08.2023
Endlich liefern
08.08.2023
Hallo, leider hat sich der Wareneingang nochmal verschoben bei Ihrem Artikel, sobald die 9V Batterien geliefert werden, versenden wir diese schnellstens an Sie. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung die entstanden ist. AKKUman.de
AN
Alex N.
Bensheim
24.12.2023
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für ihr Feedback!
16.08.2023
23.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir haben bemerkt, dass Ihre Erfahrung anscheinend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns näher erläutern könnten, in welchen Bereichen wir uns verbessern könnten, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir schätzen Ihre Offenheit und sind entschlossen, aus Ihrem Input zu lernen und unseren Service entsprechend anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, AKKUman.de