Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

22.04.2024
22.04.2024
19.04.2024
30.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Kundenkommunikation und Transparenz sind für uns von größter Bedeutung, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
RM
Roland M.
Niefern-Öschelbronn
25.04.2024

Ware wird als sofort Lieferbar angeboten und nicht geliefert.

LifeP04 Batterie wurde am 02.04.2024 als sofort Lieferbar angeboten und von mir bestellt. Nachdem ich nach 10 Tagen weder eine Lieferung noch eine Nachricht von der Firma erhielt, wurde mir auf meine Nachfrage per Email geantwortet, dass die Ware vom Hersteller unterwegs sei und ich diese in den nächsten Tagen erhalten sollte. Nach weiteren ca. 10 Tagen ohne Lieferung erhielt ich nun auf meine erneute Anfrage per Email die Antwort, frühester Liefertermin Ende Juni 2024! Dass ich nun genug hatte ist wohl nachvollziehbar. Meine Zahlung vom 02.04.2024 in Höhe von 850€ wurde mir heute am 25.04.2024 zurückerstattet. Nie wieder werde ich bei dieser Firma etwas bestellen. Keine Weiterempfehlung.
30.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Firma so enttäuschend war. Verzögerungen bei der Lieferung und mangelnde Kommunikation sind inakzeptabel und stehen im Widerspruch zu unseren Servicestandards. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
PP
Peter P.
Rheinbreitbach

Leere Knopfbatterien CR2032 geliefert

Die 10 Knopfbatterien Varta CR2032 waren bei Anlieferung mehr oder weniger leer (gemessene Leerlaufspannung zwischen 2,69 und 3,02 V)! Überdies handelte es sich um eine im wörtlichen Sinne "lose Verpackung" - ohne jeglichen Schutz der Pole vor ungewollter Entladung und ohne jegliche Info über das Herstellungs- oder "best Before"-Datums. Beides sollte für einen Fachhändler ein Unding sein. Einzig positiv: Nach meiner Reklamation bekam ich umgehend eine einwandfreie Ersatzlieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Sie haben lose Ware bestellt und keine Blisterware. Die Spannung ist auch okay, weil vermutlich mit einem Discountmessgerät gemessen. Bitte einfach beim nächsten mal Blisterware kaufen. Danke.
HH
Heinrich H.
Troisdorf
Ersatzakku passte nicht! Ich habe einen Ersatzakku gesucht, der kompatibel ist zu meinem bisherigen Akku, Typ: NKY434B2. Der bestellte Akku war in entsprechend gelistet, passte aber nicht und musste ich zurückschicken. Bezahlte Rechnung wurde prompt erstattet.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Ersatzakku nicht zu Ihrem bisherigen Akku passte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden genaue und zuverlässige Produktinformationen bereitzustellen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass die Produktbeschreibungen in Zukunft genauer und präziser sind. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückerstattung Ihrer bezahlten Rechnung prompt erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
21.04.2024
Hab eine Batterie bestellt und bezahlt.Nach über einer Woche immer noch nichts da,auf Nachfrage hieß es dann, das die gar nicht am Lager ist. Man wollte dann eine alternative schicken.Na mal sehen. Kommunikation ist alles.Ich brauchte Sie für einen Kunden
30.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass es Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gab und dass die Batterie nicht wie erwartet am Lager war. Verzögerungen und unvorhergesehene Probleme können frustrierend sein, insbesondere wenn Sie die Ware für einen Kunden benötigen. Eine klare und zeitnahe Kommunikation seitens des Unternehmens ist entscheidend, um solche Situationen zu bewältigen und das Vertrauen der Kunden aufrechtzuerhalten. Ich hoffe, dass die alternative Batterie schnell und zufriedenstellend geliefert wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, empfehle ich Ihnen, sich erneut mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Es wurde als Liefertermin der 6.5.24 angegeben, und nun erreicht man keinen Mitarbeiter telefonisch wenn man erfragen möchte wo der Akku bleibt.
Nach 4 Wochen ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedauern die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
02.05.2024
Artikel wurde beschädigt geliefert, mangelde Verpackung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir bedauern zutiefst, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt geliefert wurde. Es tut uns leid, dass die Verpackung offenbar nicht ausreichend war, um den Artikel während des Transports zu schützen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und werden alles daran setzen, um das beschädigte Produkt zu ersetzen oder anderweitig zu kompensieren. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
27.04.2024
24.03.2024
Akku kam an und tut was er soll. Punktabzug, weil der Steckertyp nicht in der Beschreibung steht. (War in dem Falle kein großes Problem, das nicht durch einen Seitenschneider, Lot und Schrumpfschlauch gelöst werden konnte - natürlich unterschiedlich hoch abgesetzt, um die Chance eines Kurzschlusses deutlich zu minimieren. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, nach Möglichkeit nur die Pins in das andere Steckergehäuse zu packen oder den Akku direkt einzubauen, hat das so wenigstens geklappt.) PS. Da ich keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, gibt es hier von mir ein neutrales "Mittel", um die Daten nicht zu verfälschen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Steckertyp nicht in der Produktbeschreibung angegeben war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass alle relevanten Informationen zu unseren Produkten transparent und vollständig aufgeführt werden. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie das Problem eigenständig lösen konnten und der Akku nun seinen Zweck erfüllt. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrliche Rückmeldung! 🛠️🔋
08.04.2024

Seltene Akku-Größen

Ich war lange auf der Suche nach einem Ersatz-Akku ( ICRI 18350 ) für das Kurbelradio SANGEAN SURVIVOR DAB, sogar Conrad electronics musste abwinken. Angenehm war auch die Überraschung, dass Sie einen Akku mit 1100 mAh zur Verfügung stellen, wobei der Original Akku nur 750 mAh zur Verfügung stellt. Der fehlende Kontakt-Nippel am Pluspol ist durch einen simplen Lötvorgang leicht nachzurüsten. (Es wäre auch Ihrerseits an eine Alternative zu denken, da das betreffende Kurbelradio, vertrieben u.a. durch den KOPP-Verlag, in hoher Stückzahl vorliegt.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten, den gesuchten Ersatz-Akku für Ihr Kurbelradio zu finden, insbesondere da Sie ihn bei anderen Anbietern nicht finden konnten. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit einem Akku mit einer höheren Kapazität als dem Original-Akku helfen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Kontakt-Nippels am Pluspol nehmen wir zur Kenntnis und werden sie intern weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Vielen Dank auch für den Hinweis auf das hohe Verkaufsvolumen des betreffenden Kurbelradios. Wir werden dies berücksichtigen, um unser Sortiment möglicherweise anzupassen und den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋📻
18.03.2024
Die Lieferung war perfekt, der Akku sehr gut verpackt. Leider hat die Funktion nicht überzeugt. Bei Nichtnutzung verlor der Akku 9 % proTag, habe ihn deshalb zurück geschickt
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie ihn zurücksenden mussten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, um unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🙏🔋
EK
31.03.2024
Sehr nette und schnelle Rückmeldung. Herr Schröder wußte innerhalb von Minuten mehr wie unsere Vertragshändler innerhalb von einer Woche. Nur Empfehlen. 🙋‍♂️
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und hilfreichen Rückmeldung von Herrn Schröder zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in uns! 🌟👍
WH
Waltraud H.
Stuttgart

Reeller und sehr spezialisierter E-Commerce Anbieter

Alles soweit bestens mit Ausnahme der Lieferzeit, welche etwas mehr als doppelt so lange war wie beim Bestellvorgang angegeben. Kaufe aber gerne wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah eintreffen, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferzeiten genauer eingehalten werden. Wir freuen uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf insgesamt zufrieden waren und dass Sie trotz der Verzögerung gerne wieder bei uns kaufen würden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns.
21.03.2024
Akku ist in Ordnung, passt aber nicht 100% in die Halterung. Kleine Anpassung des Fahrradschutzes war nötig.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht perfekt in die Halterung Ihres Fahrrads passt und dass Sie eine Anpassung vornehmen mussten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig, dass der Akku sicher und fest in der Halterung sitzt, um eine ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten. Wir hoffen, dass die erforderliche Anpassung des Fahrradschutzes problemlos war und dass der Akku nun sicher montiert ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind.
23.03.2024
Abwicklung des Einkauf ohne Probleme. Jetzt muss nur noch der Covid Hinweis auf der HP verschwinden.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Abwicklung Ihres Einkaufs reibungslos verlaufen ist. Bezüglich des Covid-Hinweises auf unserer Website werden wir Ihre Anmerkung berücksichtigen und daran arbeiten, ihn zu entfernen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
FH
Flo H.
Bad Nauheim
14.04.2024
Freundlicher und serviceorientierte Mitarbeiter. Lieben Dank. Gerne wieder.
30.04.2024
Es freut mich zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit dem freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter gemacht haben. Ein guter Kundenservice kann den gesamten Einkaufsprozess verbessern und Kundenloyalität fördern. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bereitschaft, wieder bei diesem Unternehmen einzukaufen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an sie zu wenden. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und ich bin sicher, dass das Unternehmen es zu schätzen weiß.