Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Alles super. Gerne wieder :)
JH
Peter E.
Grafschaft
Alles bestens
Einwandfreie Kaufabwicklung!
Gutes Produkt, super Beratung, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Siegfried S.
Schwedt/o
Leistungsstarker Akku zum guten Preis.
MG
Markus G.
Dornbirn
vor 1 Tag

guter Dienstleister

freundlicher und interessierter Dienstleister bei der Abwicklung, telefonische Kontaktaufnahme nach der Bestellung, perfekte Durchführung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Axel S.
Suhlendorf
Schnelle Lieferung zum fairen Preis
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den fairen Preisen zufrieden sind. Bei AKKUman.de streben wir stets danach, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten und eine schnelle Lieferung gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
DG
Dieter G.
Baumholder
schnelle Lieferung Sehr gut verpackt kostenlose Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Produkte sicher und intakt bei Ihnen ankommen. Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine kostenlose Lieferung anbieten, um Ihren Einkauf bei uns so bequem wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Es wurde als Liefertermin der 6.5.24 angegeben, und nun erreicht man keinen Mitarbeiter telefonisch wenn man erfragen möchte wo der Akku bleibt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Nach einer gründlichen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es zu einer Lieferverzögerung aufgrund eines unerwarteten Lieferstopps seitens des Herstellers gekommen ist. Leider konnten wir die von Ihnen bestellte Ware nicht rechtzeitig für den angegebenen Liefertermin am 6. Mai 2024 erhalten. Um Ihnen weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen und eine transparente Kommunikation sicherzustellen, haben wir die Bestellung storniert und werden Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als unsere oberste Priorität betrachten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen vollständig und zufriedenstellend gelöst werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Alles top, Ware Sehr gut

Sehr gut weiter so!

Gibt nichts besser zu machen Lieferung Zahlung Kommunikation waren sehr gut!