Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

10.04.2024
24.03.2024
23.03.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen.
WR
Wilhelm R.
Vorchdorf
21.03.2024
18.03.2024
19.03.2024

Fehlende Sendungsnummer

Leider wurden mir nur 2 Sendungsnummern mitgeteilt, obwohl meine Bestellung in 3 Pakete Versand wurde. Bei der nachfolgenden Kommunikation wurde mein Name verunglimpft und mein Anliegen wurde nicht ernst genommen. Dennoch habe die Ware erhalten auch wenn 1 Paket sehr lange gedauert hat. War wegen der fehlenden Sendungsnummer auch nicht nachvollziehbar. Fazit: Ich fühle mich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihnen nicht alle Sendungsnummern mitgeteilt wurden und dass es Schwierigkeiten bei der Kommunikation gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie dennoch Ihre Ware erhalten haben, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während des Prozesses erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich bei AKKUman stets gut betreut fühlen und dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
11.04.2024
Leider hatte ich einen Akku bekommen, an dem der Stecker um 180 Grad gedreht eingebaut wurde. Zum Glück ging er nicht ins Rad sonst hätte sich die Elektrik wohl verabschiedet. Die Kommunikation lief über eine Person die dann im Urlaub war. Kein andere wusste über den Fall bescheid. Nach vielem geschreibe hat die Rückerstattung dann doch geklappt.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Es ist inakzeptabel, dass der Akku falsch eingebaut wurde und dass die Kommunikation nicht reibungslos verlief. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei der Rückerstattung. Wir werden interne Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Erfahrung hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.
Trotz telefonischer Beratung konnte ich leider den richtigen Akku nicht finden. Nach 2 maliger Retoure erhielt ich aber postwendend die Gutschrift .
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie trotz telefonischer Beratung den richtigen Akku nicht finden konnten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass die Retoure reibungslos verlief und Sie prompt eine Gutschrift erhalten haben. Kundenservice ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, auch wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋
23.03.2024
Die Lieferung dauerte über eine Woche
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.