Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

HK
Holger K.
Rheinberg
06.04.2024

Holpriger Start, aber dann…..echt super

Der Zustelldienstleister hat meine erste Bestellung „verloren“. Nachdem ich Kontakt mit der Service-Abteilung aufgenommen hatte wurde mir innerhalb von 2 1/2 Tg. meine Bestellung zugesandt. Besser geht es nicht. Bitte behalten Sie ein solch gute Kundenorientierung bei. Echt super.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Bestellung verloren gegangen ist, aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice-Team schnell reagiert hat und Ihnen innerhalb von nur 2 1/2 Tagen eine neue Bestellung zukommen lassen konnte. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um weiterhin eine so gute Kundenorientierung beizubehalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 🌟🚚

Prima Ersatz für Samsung IRC18650

War auf der Suche nach Ersatz für verbaute Samsung IRC18650 bei einem Bosch Athlet. Schnelle Lieferung der sieben bestellten Akkus, die nunmehr ihren Dienst versehen. Schaun mer mal, ob die auch die nächsten Jahre dies machen. Ansonsten gerne mal wieder. Besten Dank.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellten Akkus als Ersatz für die Samsung IRC18650 in Ihrem Bosch Athlet ihren Dienst gut verrichten. Schnelle Lieferung und zufriedenstellende Leistung sind uns wichtig. Wir hoffen, dass die Akkus auch in den kommenden Jahren zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten werden. Falls Sie weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Akkuman ist nur zu Empfehlen, sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt, Frage wurde sofort beantwortet, gute Ware, obwohl es hieß der Akku lässt sich etwas schwerer einsetzten, war dies überhaupt kein Problem, passt perfekt. Gerne wieder!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der gelieferten Ware zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass der Akku trotz der möglichen Schwierigkeiten perfekt passt. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie erneut bedienen zu dürfen! 🌟🔋
Tolles Preis / Leistungsverhältnis! Der Akku ist original und wurde super schnell geliefert. Schnell noch eingebaut und der Sabo Rasenmäher lässt sich endlich wieder elektrisch starten. Herzlichen Dank an das Team von AKKUman.de!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass der Akku original und schnell geliefert wurde. Es ist großartig zu hören, dass der Akku problemlos eingebaut werden konnte und Ihr Sabo Rasenmäher nun wieder elektrisch startet. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass wir dazu beitragen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihr Lob! 🌟🔋
Schnelle Lieferung, guter Service! Das Flyer Ebike läuft nun wieder mit dem neuen Vision Akku. Leider wurde vergessen zu sagen dass die Akkus nicht in jede Rahmengröße von Flyer (C9 26 Zoll) passen. Bei kleinen Rahmen aufpassen!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid, dass wir nicht explizit darauf hingewiesen haben, dass die Akkus nicht in jede Rahmengröße von Flyer (C9 26 Zoll) passen. Wir werden unser Bestes tun, um diese Information in Zukunft deutlicher zu kommunizieren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um zu helfen.
12.04.2024
Alles OK. Schnelle Lieferung. 1A Ware zu guten preisen. Werde hier weiter einkaufen kann man nur empfehlen. Vielen Dank. Kundenservice kann ich nicht bewerten da ich keinen gebraucht habe. Vorbild für reibungslosen Onlinehandel-
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte schätzen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie uns weiterempfehlen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie jemals Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Akkuman.de!
CB
09.04.2024
Sehr gute Internetpräsenz. Übersichtlich- Vergleich der Akkus möglich. Die Kommunikation zügig und klar. Der Versand war unerwartet superschnell. Und das Beste…. Passt und funktioniert! Sehr empfehlenswert!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Internetpräsenz zufrieden sind und dass Sie die Möglichkeit haben, die Akkus zu vergleichen. Wir legen großen Wert auf eine klare und zügige Kommunikation und sind begeistert zu hören, dass dies Ihre Erwartungen erfüllt hat. Außerdem freut es uns natürlich besonders, dass der Versand so schnell war und dass die bestellten Produkte perfekt passen und funktionieren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🌟🖥️🚚
FK
Frau K.
07.04.2024
Schnelle Lieferung, Zwischenstände per Email - alles so, wie man es sich als Kunde wünscht. Der Akku war perfekt verpackt mit relativ wenig Müll. Wirklich klasse und nur zu empfehlen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Zwischenständen per E-Mail zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen transparenten und informativen Service zu bieten. Außerdem freut es uns, dass die Verpackung des Akkus Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass wir dabei auch auf eine umweltfreundliche Lösung achten konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in uns! 🌟📧🔋📦
Schnelle Lieferung Leider fehlt in der Beschreibung des Akkus, ob er mit dem originalen Ladegerät geladen werden kann.Die telefonische Auskunft wich von der des Herstellers ab
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. In Bezug auf die Beschreibung des Akkus und die Frage, ob er mit dem originalen Ladegerät kompatibel ist, ist es bedauerlich, dass es hier zu Unklarheiten kam. Eine konsistente und genaue Produktbeschreibung ist entscheidend, um Kundenfragen vorwegzunehmen und zu beantworten. Es ist wichtig, dass das Unternehmen die Beschreibungen seiner Produkte aktualisiert und präzisiert, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Eine Abstimmung mit dem Hersteller kann helfen, sicherzustellen, dass die Informationen korrekt sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn man bestimmte Akkus braucht und sie dann endlich findet ist man überrascht, dass auch noch das Preis-Leistungsverhältnis super ist. Schneller Versand, Vielen Dank.
GH
Günter H.
Großmehring
Gute Ware, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Gerne wieder, meinem Freund weiter empfohlen, der sofort auch einen E-Bike Akku gekauft und auch sehr zufrieden damit.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns weiterempfohlen haben! Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten. Wenn Sie oder Ihr Freund in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn ein älterer Akku nicht mehr verfügbar, aber ein Nachfolger verfügbar ist, sollen sie ihren Kunden schon mitteilen, dass der neue Akku auch in das Fahrrad passt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Natürlich, wir verstehen Ihre Situation. Es tut uns leid zu hören, dass der ältere Akku nicht mehr verfügbar ist. Wenn jedoch ein Nachfolger verfügbar ist, möchten wir Ihnen versichern, dass dieser kompatibel mit Ihrem Fahrrad ist. Wir informieren unsere Kunden stets über solche Kompatibilitäten, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
JB
Super. Nach der Bestellung kam gleich eine freundliche Mail mit Informationen und nach zwei Tagen konnte ich den Akku verbauen. Wirklich : Kam, sah und kriegte:-)
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns wirklich zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles super gelaufen! Top Preis und sehr schnelle Lieferung. Wie beschrieben, einwandfrei verpackt. Reibungslose Kommunikation. Besten Dank, sehr gerne wieder.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung so positiv war. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Preis, Lieferung, Produktqualität, Verpackung und Kommunikation erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zu unterstützen! 🌟📦
MA
Maurizio A.
Monreale
06.04.2024
Qualche problema con un coupon sconto, ma poi tutto risolto, spedizione velocissima anche fuori Germania. Imballaggio migliorabile. Comunque bravissimi.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Grazie per il tuo feedback! Siamo felici di sapere che siamo riusciti a risolvere eventuali problemi con il coupon sconto e che la spedizione è stata veloce anche al di fuori della Germania. Prenderemo in considerazione il tuo suggerimento per migliorare l'imballaggio e assicurarci che sia adeguato per proteggere i tuoi articoli durante il trasporto. Apprezziamo molto il tuo supporto e la tua comprensione. Se hai ulteriori domande o richieste, non esitare a contattarci. Siamo qui per aiutarti! 🌟📦
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, das Fahrradakku war sehr gut und sicher verpackt. Das Akku passt gut in die Vorrichtung und lässt sich auch gut auswechseln.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Fahrradakku sicher verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher bei unseren Kunden ankommen. Schön zu hören, dass der Akku gut in die Vorrichtung passt und einfach ausgetauscht werden kann. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Akkuman.de und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
10.04.2024
Ich habe 2 Stck. 18650 er bestellt die sehr schnell, gut verpackt und als Briefsendung mit günstigem Porto versand wurden. Also alles prima.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte schnell und sicher zu versenden. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen sollten, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
09.04.2024
Schnell geliefert. Allerdings aus unerklärlichen Gründen die doppelte Anzahl an Akkus bekommen. Rückgabe war aber ohne Probleme möglich.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie versehentlich die doppelte Anzahl an Akkus erhalten haben, aber es freut uns, dass die Rückgabe problemlos möglich war. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und sind froh, dass wir die Angelegenheit schnell klären konnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie bestellt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🌟📦🔄
15.04.2024
Der erste Test war gut. 108 Km und noch 3 Balken von 10 auf dem Display. Ich bin gespannt wie groß die Reichweite in den Bergen ist
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns zu hören! Es ist großartig, dass der erste Test so gut verlaufen ist und dass Sie noch reichlich Energie übrig haben. Die Herausforderung in den Bergen wird sicherlich spannend sein – wir sind gespannt, wie sich Ihr Akku in dieser Umgebung schlagen wird!
14.04.2024
Schnelle Reaktion auf Bestellung, auch das nachgefordete Bonus Gadget für entsprechend hohen Bestellwert, wurde umgehend geliefert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut mich zu hören, dass Sie mit der schnellen Reaktion auf Ihre Bestellung zufrieden sind und dass das Bonus-Gadget für Ihren entsprechend hohen Bestellwert prompt geliefert wurde. Ein guter Kundenservice und die Berücksichtigung von Bonusleistungen tragen wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.