Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Super schnelle Lieferung, Top Ware, bin sehr zufrieden.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer super schnellen Lieferung und der Top-Ware zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
AD
Alfred D.
Eichstetten

Info

Schön wäre es wenn ich ab der zweiten Bestellung eine Rechnung per E-Mail bekommen würde dann könnte ich schneller bezahlen und würde die Ware auch schneller bekommen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihren Vorschlag! Wir schätzen Ihr Feedback und werden es intern prüfen, wie wir den Prozess verbessern können, um Ihnen eine schnellere Abwicklung Ihrer Bestellungen zu ermöglichen. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Anregungen helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
HL
Hans-Peter L.
Unterschneidheim
Große Auswahl, verständliche Suche
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl und die benutzerfreundliche Suche gefallen haben. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass Sie die Produkte finden, die Sie suchen, auf einfache und verständliche Weise. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu erweitern und die Benutzererfahrung zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie genau das finden, was Sie benötigen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
HL
Hans-Peter L.
Unterschneidheim
Große Auswahl, verständliche Suche
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl und die verständliche Suche gefallen haben. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu erweitern und die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte finden, die Sie suchen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
FH
Anhand eines Fotos von mir, wurde mir eine sinnvolle Lösung angeboten, die funktioniert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns sehr zu hören! Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen anhand des Fotos eine sinnvolle Lösung anbieten konnten, die funktioniert. Bei AKKUman.de bemühen wir uns stets, individuelle Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und passende Lösungen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Akku für Heim & Haus Solar Dachfensterrollo. Wie beschrieben. Passt und funktioniert tadellos.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Akku für Ihr Heim & Haus Solar Dachfensterrollo wie beschrieben passt und tadellos funktioniert. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Sehr zufrieden !

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr zufrieden!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Sehr schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden, 1A Service, sehr gute Abwicklung, gerne wieder
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Lieferung so schnell erfolgt ist, innerhalb von nur 24 Stunden. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
HB
Hans B.
Süddeutschland
Gute Ware, schnelle Lieferung!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Gibt nichts auszusetzen :)
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und nichts auszusetzen haben. Wir bei AKKUman.de legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Zurzeit nichts zu verbessern. Schnell, ehrlich, preiswert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und aktuell nichts zu verbessern haben. Schnelligkeit, Ehrlichkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns bei AKKUman.de sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
RH
R H.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schnelligkeit, Einfachheit und Freundlichkeit sind für uns bei AKKUman.de sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
ES
Erika S.
Röttenbach
Akkus sind hervorragend, wie beschrieben
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh, dass die Akkus Ihren Erwartungen entsprechen und wie beschrieben sind. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de