Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

23.11.2023
Ganz einfach: Erwartung erfüllt. Nichts Negatives aber was soll besonders toll sein?
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Sollten Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir uns weiter steigern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Akkuman.de und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
14.08.2023
Die gelieferte Batterie war leider schon 5 Jahre alt.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der gelieferten Batterie. Es tut uns leid zu hören, dass die Batterie bereits fünf Jahre alt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.08.2023
Lieferung verzögert, keine Reaktion auf Mail
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der verzögerten Lieferung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist und dass Sie keine prompte Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten daran, unsere Kommunikation und unseren Lieferprozess zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns von höchster Priorität, und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen.
NF
Norbert F.
Fröndenberg
16.05.2023
Da 2.Wahl , Artikel nicht Berauschend !
Danke für Ihr Feedbak.
06.05.2023
Lange Lieferzeit
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine lange Lieferzeit erlebt haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden von großer Bedeutung ist, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Versandservice zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um die Lieferzeiten zu verkürzen und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben, Ihnen unsere erstklassigen Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis.
21.11.2023
21.06.2023