Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Es hätte 5 Sterne gegeben, wenn die Lieferzeit konkret benannt worden wäre. Bei so viel Betrug im Netz, auch mit gefälschten Zertifizierungen, kann das warten auf Den Versand, nervös machen. Der Ablauf an sich, war sehr gut und ich würde auch wieder Bestellungen aufgeben.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht konkret benannt wurde und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, klare Informationen zu erhalten, insbesondere in Zeiten, in denen Vertrauen im Online-Handel eine große Rolle spielt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🌟🌟🌟
24.02.2024
Top Akku,alles ok.Lieferung sehr schnell und Preis voll i.O. hat durch die Schnelllsdebuchse aber zuerst nicht ins Bike gepasst, musste ich bissen anpassen, aber Kleinkram. Bin zufrieden, danke nochmal.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Akku zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir entschuldigen uns für etwaige Anpassungen, die Sie vornehmen mussten, um den Akku in Ihr Bike einzubauen. Wir werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🌟🌟🌟
18.02.2024
Der Akku muss noch richtig getestet werden. Dann gibt es evt. noch 1 Stern dazu. Die Kaufabwicklung selbst war jedoch ohne Tadel.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Kaufabwicklung zufrieden waren. Ihr Vertrauen in uns ist uns wichtig. Wenn Sie den Akku getestet haben und weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass der Akku Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. 🌟 Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman
VS
Volker S.
Ellhofen
Super schneller Versand. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Frage über Produkt, konnte man keine genaue Antwort geben.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem superschnellen Versand zufrieden bist und deine Lieferung innerhalb von nur 2 Tagen erhalten hast. 😊🚚 Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass wir deine Frage zum Produkt nicht genau beantworten konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen, und es tut uns leid, wenn wir hierbei nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und tun unser Bestes, um dir weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
Ich fand das Porto zu hoch für den Versand von 2 Akkus. Sonst passte alles.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Porto als zu hoch empfunden haben. Wir bemühen uns stets, faire Versandkosten anzubieten, und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Services weiter zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🚚🔋
Schnelle Lieferung. Nur die Versandkosten waren etwas hoch.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können, um für Sie noch attraktivere Versandoptionen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🚚🛍️
Kommunikation war gut . Stehen hinter ihrem Job.
Bestellte Ware schnell geliefert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer bestellten Ware zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🚚📦
24.02.2024
Gute Ware schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟📦
HM
Bestellt; gelifert; gepasst
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 📦👍
Muß noch 10 Jahre warten 🤣🤣
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihren humorvollen Kommentar! Wir verstehen, dass das Warten auf eine erneute Bestellung manchmal herausfordernd sein kann. Wir hoffen jedoch, dass Sie bis dahin mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 😄🚀

alles Super geklapt

alles Super geklappt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren, auch wenn sie nicht ganz perfekt war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie spezifisches Feedback haben oder uns bei etwas unterstützen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre nächste Erfahrung noch besser wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🌟🌟🌟
03.02.2024
48351 Everswinkel
18.02.2024
Problemlos!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! 😊 Es freut uns zu hören, dass alles problemlos verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman
Alles okay
Top
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🌟🌟🌟
TU
Thomas U.
Bremerhaven
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen! 😊🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden stets erfüllen. Falls du spezifisches Feedback hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Anregungen, um unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de