Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

08.03.2024
TU
Thomas U.
Bremerhaven
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen! 😊🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden stets erfüllen. Falls du spezifisches Feedback hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Anregungen, um unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen! 😊🌟 Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden stets erfüllen. Falls du spezifisches Feedback hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Anregungen, um unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen! 😊🌟 Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls es etwas gibt, das wir noch besser machen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir bedanken uns nochmals für dein Vertrauen in AKKUman.de und hoffen, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
RB
Rozalia B.
Haigerloch
24.02.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🌟🌟🌟
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zu 100 % zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie spezifisches Feedback haben oder uns bei etwas unterstützen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🌟🌟🌟
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht komplett zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie uns näheres Feedback geben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🌟🌟🌟
18.02.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und schätzen Ihr Feedback sehr. Falls Sie Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman
17.02.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen! 😊🌟 Es freut uns zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bei AKKUman.de streben wir immer nach Verbesserung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden deine Anregungen nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Falls du in Zukunft weitere Batterien oder Zubehör benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
17.02.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen! 😊🌟 Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls es etwas gibt, das wir noch besser machen können oder wenn du Anregungen für uns hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit AKKUman.de machst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
16.02.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen! 😊🌟 Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls es etwas gibt, das wir noch besser machen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für dein Vertrauen in AKKUman.de und hoffen, dich bald wieder als zufriedene Kundin / zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
16.02.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier von fünf Sternen! 😊🌟 Wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns noch weiter verbessern können, zögere bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir streben danach, unseren Kundinnen und Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
14.02.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen! 😊🌟 Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir uns stetig verbessern. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir uns noch steigern können, würden wir uns über dein Feedback dazu freuen. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
14.02.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für deine Bewertung mit vier Sternen! 😊🌟 Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir stetig besser werden. Wenn es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, würden wir uns über dein Feedback dazu freuen. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de