Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

schnelle Reaktion auf Anfrage, problemlose Stornierung wegen Doppelbestellung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir schnell auf Ihre Anfrage reagieren konnten und Ihnen eine problemlose Stornierung aufgrund einer Doppelbestellung ermöglicht haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
HX
heima24 X.
Wehingen
19.04.2024
schnelle und persönliche Rückmeldung bei Fragen. Preis-Leistung stimmt hier 👍
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es ist großartig zu hören, dass Sie eine schnelle und persönliche Rückmeldung erhalten haben, wenn Sie Fragen hatten, und dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als positiv empfinden. Ein guter Kundenservice und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis sind wichtige Faktoren für eine zufriedenstellende Einkaufserfahrung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an das Unternehmen zu wenden.
Schnelle Lieferung, als Top. Akkus wie beschrieben. Vielen Dank nochmal.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Akkus genau Ihren Erwartungen entsprechen. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
FH
Flo H.
Bad Nauheim
14.04.2024
Freundlicher und serviceorientierte Mitarbeiter. Lieben Dank. Gerne wieder.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut mich zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit dem freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter gemacht haben. Ein guter Kundenservice kann den gesamten Einkaufsprozess verbessern und Kundenloyalität fördern. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bereitschaft, wieder bei diesem Unternehmen einzukaufen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an sie zu wenden. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und ich bin sicher, dass das Unternehmen es zu schätzen weiß.
HW
harry w.
Kassel
schnelle Abwicklung im Webshop und schnelle Lieferung, was will man mehr
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung im Webshop sowie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Bestellvorgang und eine zügige Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Sollten Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
14.04.2024
Super nette Beratung, und sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung. Kann nur gutes berichten!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bestellabwicklung und Lieferung zufrieden waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und schnelles Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Alles wunderbar gelaufen konnte nicht besser sein VG. Dieter Schulte
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Dieter Schulte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Akkuman.de so wunderbar war. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Batterien benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße!
PM
Pascal M.
Mannheim
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Würde wieder dort einkaufen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren und dass Sie erwägen, wieder bei uns einzukaufen. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
22.04.2024
Gute Preise und super schnelle Lieferung. Bestellte Ware ist Top.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und sie so schnell wie möglich zu liefern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
23.04.2024
Schnelle und problemlose Lieferung, gute Qualität, gerne wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und problemlosen Lieferung sowie der guten Qualität zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
19.04.2024
Hat alles gut geklappt, Batterie passt perfekt in die Teufel Box
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Batterie perfekt in Ihre Teufel Box passt! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
Schnelle Lieferung, korrekte Ware, mehr geht nicht. DANKE !!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Eine schnelle Lieferung und korrekte Ware sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen erstklassigen Service bieten zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
FS

Ich kaufe gerne wieder

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine einfache Bestellabwicklung, eine schnelle Lieferung und eine sorgfältige Verpackung zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
GF
Günter F.
Bergheim
sehr gut - schnelle Lieferung - sehr gut und sicher verpackt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Eine schnelle Lieferung ist uns wichtig, und wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Produkte sicher und gut verpackt bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Michael S.
Fürth Odw.
25.04.2024
Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung geklappt hat! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
FT
Frank T.
Hainewalde
21.04.2024
Bestellung aufgegeben und prompt geliefert was will man mehr.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir arbeiten stets daran, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
18.04.2024

Schnelliigkeit und Umfangreiche …

Schnelligkeit und Umfangreiche Möglichkeiten der Bezahlung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Serviceleistungen sowie den umfangreichen Möglichkeiten der Bezahlung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses und vielfältiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
16.04.2024
Schnelle Lieferung Hat alles super funktioniert Wie immer
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und alles reibungslos funktioniert hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Akkuman.de begrüßen zu dürfen!
Tolle Verkäufer, schnelle Lieferung, besser geht es nicht
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Bei AKKUman.de ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de