Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Alles super abgewickel. Profis am Werke. Jederzeit wieder
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind und dass Sie unsere Arbeit als professionell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei AKKUman.de begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
LF
Leonhard F.
Dierdorf
28.04.2024
Akku preiswert, von bester Qualität und schnell geliefert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem preiswerten Akku zufrieden sind! Bei Akkuman.de legen wir großen Wert auf Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service.
23.04.2024

super

einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Super zufrieden.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis bei Akkuman.de zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
23.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand. Akku passt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden sind! Ein einfacher Bestellvorgang und schneller Versand sind genau das, was wir unseren Kunden bieten möchten. Es ist großartig zu hören, dass der Akku perfekt passt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
VS
Volker S.
Zeuthen
Sehr zufrieden und 100% geliefert wie bestellt...super
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und dass alle Artikel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geliefert wurden. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen genau nach Ihren Wünschen abgewickelt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
TK
Thomas K.
Marktoberdorf
Genaue Beschreibung,guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden genaue Produktbeschreibungen, wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle Lieferung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
22.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Anlage läuft sehr gut.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass die Anlage reibungslos läuft. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
15.04.2024
Alles perfekt, Ware gut verpackt und schnell geliefert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Ware gut verpackt und schnell geliefert wurde. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
RK
So wünscht man sich den Online-Einkauf. Gerne wieder.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Online-Einkauf bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Bei AKKUman.de streben wir danach, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei AKKUman.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Gut und Günstig

Schnelle Lieferung in original Qualität wie bestellt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und die Qualität der bestellten Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, originalgetreue Produkte in bester Qualität anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Schnell geliefert und aktuelle Charge der Batterien
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, und wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Größere Auswahl an accus auch an 18650 und Zubehör
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist unser ständiges Bestreben, unser Sortiment zu erweitern und unseren Kunden eine größere Auswahl an Akkus anzubieten, einschließlich der beliebten 18650-Akkus sowie passendem Zubehör. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Die Ware ist schnell und wie beschrieben angekommen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns zu hören, dass die Ware schnell und wie beschrieben bei Ihnen angekommen ist! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Bisher keine Beanstandungen, Ware wie beschrieben.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bisher keine Beanstandungen hatten und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Artikel passt wie beschrieben, schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
24.04.2024
Prima Verkäufer ,schnelle Lieferung,alles Bestens
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie in Zukunft weitere Batterien oder andere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
17.04.2024
Super schnelle Lieferung und kompetente Beratung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Schnelle Lieferung und kompetente Beratung sind zwei wichtige Säulen unseres Services bei Akkuman.de. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
AR
Andreas R.
Stavenhagen
14.04.2024
Schnell geliefert, guter Preis, perfekte Auswahl.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem guten Preis und der perfekten Auswahl zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
JF
25.04.2024
Top , Akku wie beschrieben, schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie in Zukunft weitere Batterien oder Zubehör benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
MH
Mark H.
Bad Berleburg
21.04.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunden bei Akkuman.de begrüßen zu dürfen!