Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Schneller Versand

Alles Super
Das Produkt hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Die Lieferung(13Tage) könnte schneller sein. Deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Produkts zufrieden sind. Ihre Meinung zur Lieferzeit nehmen wir ernst und bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir streben danach, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
AK

Zuverlässigkeit

Preiswert, gute Beratung, schnelle Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem guten Preis anzubieten und einen schnellen Lieferservice zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung als positiv empfunden haben und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
TP
Tom P.
Leipzig

Top

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Website übersichtlich und einfach zu lesen. Man findet sich gut zurecht. Preise sind auch sehr günstig.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren und dass unsere Website übersichtlich und benutzerfreundlich ist. Wir sind auch froh, dass Ihnen unsere Preise zusagen. Bei AKKUman.de streben wir danach, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Sehr unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Tages, gerne wieder und den Verkäufer kann ich nur empfehlen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren und dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen auch für die Empfehlung! Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Sehr schnelle Rückinfo. Sehr entgegenkommend
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung und unserem entgegenkommenden Service zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
HK
Hermann K.
Straubing
Hat alle super gepasst!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super gepasst hat. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
PW
Peter W.
Breisach
A2
Abo 2.
Oldenburg
Schnelle Lieferung und Teil passt perfect
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das gelieferte Teil perfekt passt. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
RK
So wünscht man sich den Online-Einkauf. Gerne wieder.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Online-Einkauf bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Bei AKKUman.de streben wir danach, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei AKKUman.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
PM
Pascal M.
Mannheim
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Würde wieder dort einkaufen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren und dass Sie erwägen, wieder bei uns einzukaufen. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Schnell und ohne Probleme 👍
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und reibungslos verlaufen ist. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de