Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Alles okay.
30.03.2024
Alles Super
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles super gelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟
Alles ok
29.03.2024
Gut
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen!
13.04.2024
Peter P.
URBACH, REMS
10.04.2024
24.03.2024
Akku kam an und tut was er soll. Punktabzug, weil der Steckertyp nicht in der Beschreibung steht. (War in dem Falle kein großes Problem, das nicht durch einen Seitenschneider, Lot und Schrumpfschlauch gelöst werden konnte - natürlich unterschiedlich hoch abgesetzt, um die Chance eines Kurzschlusses deutlich zu minimieren. Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, nach Möglichkeit nur die Pins in das andere Steckergehäuse zu packen oder den Akku direkt einzubauen, hat das so wenigstens geklappt.) PS. Da ich keinen Kontakt zum Kundenservice hatte, gibt es hier von mir ein neutrales "Mittel", um die Daten nicht zu verfälschen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Steckertyp nicht in der Produktbeschreibung angegeben war und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass alle relevanten Informationen zu unseren Produkten transparent und vollständig aufgeführt werden. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie das Problem eigenständig lösen konnten und der Akku nun seinen Zweck erfüllt. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre ehrliche Rückmeldung! 🛠️🔋
18.03.2024
Die Lieferung war perfekt, der Akku sehr gut verpackt. Leider hat die Funktion nicht überzeugt. Bei Nichtnutzung verlor der Akku 9 % proTag, habe ihn deshalb zurück geschickt
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Akku nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie ihn zurücksenden mussten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, um unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🙏🔋
RJ
Ruth J.
Lenggries
02.03.2024
Sehr Schneller Versand! Leider Tagelang telefonisch nicht erreichbar! Wollte aber kein E-Mail schreiben. Das sollte unbedingt verbessert werden!!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere telefonische Nichterreichbarkeit entstanden sind. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen, und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir für Sie stets erreichbar sind, werden wir interne Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation mit unseren Kunden zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets eine angemessene und schnelle Unterstützung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Letzte Bestellung steht noch aus . Leider keine Benachrichtigung für neuen Termin zum Versand. Bei vorheriger Bestellung alles gut .
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung über den neuen Versandtermin für Ihre letzte Bestellung erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns wieder positiv sind.
HK
Harald K.
Schömberg
Akku und Halterung gut aber das Ladekabel vom kleinen Ladegerät passt nicht richtig und rutscht bei einer kleinen Bewegung heraus
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Akku und der Halterung zufrieden bist. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass das Ladekabel vom kleinen Ladegerät nicht richtig passt und bei Bewegungen herausrutscht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem gesamten Einkauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem mit dem Ladekabel finden können. Wir stehen jederzeit bereit, um Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass du einwandfreie Produkte erhältst. Vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de und für deine Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen und dich weiterhin zufriedenzustellen. Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de