Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben einfache Abwicklung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf eine einfache und unkomplizierte Abwicklung, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
Michael S.
Fürth Odw.
Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung geklappt hat! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie irgendwelche weiteren Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
FT
Frank T.
Hainewalde
Bestellung aufgegeben und prompt geliefert was will man mehr.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir arbeiten stets daran, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
18.04.2024

Schnelliigkeit und Umfangreiche …

Schnelligkeit und Umfangreiche Möglichkeiten der Bezahlung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Serviceleistungen sowie den umfangreichen Möglichkeiten der Bezahlung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses und vielfältiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
16.04.2024
Schnelle Lieferung Hat alles super funktioniert Wie immer
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und alles reibungslos funktioniert hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Akkuman.de begrüßen zu dürfen!
09.04.2024

Schnell und vollständig das geliefert, was bestellt wurde

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung der bestellten Ware.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass wir Ihr Paket schnell und vollständig liefern konnten. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice zu verbessern und unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
LF
Leonhard F.
Dierdorf
Akku preiswert, von bester Qualität und schnell geliefert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem preiswerten Akku zufrieden sind! Bei Akkuman.de legen wir großen Wert auf Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service.
schnelle Lieferung, Ware korrekt beschrieben und geliefert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Ware genau wie beschrieben geliefert wurde. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir bemühen uns stets, genaue Produktbeschreibungen und einen zuverlässigen Lieferservice anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦

super

einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Super zufrieden.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis bei Akkuman.de zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware immer gerne wieder
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 🌟📦
Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand. Akku passt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden sind! Ein einfacher Bestellvorgang und schneller Versand sind genau das, was wir unseren Kunden bieten möchten. Es ist großartig zu hören, dass der Akku perfekt passt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Schnelle Lieferung, guter Preis. Anlage läuft sehr gut.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass die Anlage reibungslos läuft. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
15.04.2024
Alles perfekt, Ware gut verpackt und schnell geliefert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Ware gut verpackt und schnell geliefert wurde. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Auch Kleinstmengen lieferbar!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und dass wir auch Kleinstmengen liefern können. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns stets, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
07.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität Was will man mehr.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da! 🌟🚚👍

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, angemessener Preis und Qualität.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem angemessenen Preis und der Qualität zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚👍
Die Ware ist schnell und wie beschrieben angekommen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns zu hören, dass die Ware schnell und wie beschrieben bei Ihnen angekommen ist! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Lieferzeit gut, Akkus nachgemessen in Spezifikation
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit angemessen war und dass die Akkus den Spezifikationen entsprechen. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋
11.04.2024
schnelle Lieferung, Akku passt, wir sind zufrieden
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem passenden Akku zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles schnell und korrekt geliefert. Gerne wieder.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und korrekt geliefert wurde. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und auf ein baldiges Wiedersehen! 🌟📦