Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

AZ
Arnd Z.
Aachen
Schnelle Lieferung. Preis - Leistung topp.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis als top empfinden. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
TL
Thomas L.
Langenargen
Schnelle Lieferung, es war alles Bestens
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie in Zukunft weitere Batterien oder andere Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
MV
Marv V.
Großbeeren
Schnelle und sichere Lieferung der Akkus
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und sicheren Lieferung Ihrer Akkus zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Akkus benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Gute Information und schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung, alles bestens, Danke
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
18.04.2024
Alles super,schnelle Lieferung. Akku Top
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass der Akku Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferungen und qualitativ hochwertige Produkte. Falls Sie in Zukunft weitere Batterien oder andere Artikel benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
Bei meiner Bestellung lief alles super.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Bestellung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Sehr schnelle Lieferung! Super Service
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und unser Service gefallen haben! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schneller Versand, Ware wie abgebildet.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Ware zufrieden waren! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
EB
Schnelle Lieferung und sehrgut Verpackt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Matthias K.
Mertendorf
19.04.2024
Immer schnell Lieferung wie bestellt !
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und Ihre Bestellung wie gewünscht erhalten haben. Wir sind stets bestrebt, einen schnellen und zuverlässigen Service anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
SB
Sieglinde B.
Karlstadt
15.04.2024
Schnelle Lieferung kann man empfehlen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei Akkuman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
US
Udo S.
Wuppertal
15.04.2024
Schnelle Lieferung, Akku passt optimal
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem passenden Akku zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
14.04.2024
Einfach und unkompliziert zu bedienen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie unsere Plattform als einfach und unkompliziert empfunden haben! Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose und benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
13.04.2024
Akku top , und Lieferung ging schnell
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Akku zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung. Top Ware. Danke.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Akkuman.de und stehen Ihnen gerne bei zukünftigen Bestellungen wieder zur Verfügung.
18.04.2024
Sehr schnell alles sehr gut verpackt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und gut verpackt angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Batterien oder andere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
16.04.2024
Schnell, unkompliziert. Gerne wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein schnelles und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Akkuman.de begrüßen zu dürfen!