Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

GK
Gerd K.
Landau
Schnelle, zuverlässige Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr schnelle und gute Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und zuverlässig erhalten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen sollten, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
14.04.2024
Schneller Versand guter Service.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Schneller Versand und guter Service sind zwei unserer wichtigsten Prioritäten bei Akkuman.de. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie in Zukunft weitere Batterien oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Keine Reklamationen,alles super!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
10.04.2024
Hat alles sehr gut funktioniert.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat! Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!
GJ
Prompte Erledigung aller Abläufe
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten Erledigung aller Abläufe zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind stets bestrebt, einen effizienten und reibungslosen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Alles schnell und gut geklappt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnell ankommen und gute Ware.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Bei Akkuman.de legen wir großen Wert auf schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Erfuellt voll meinen Anspruch!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Bei Akkuman.de ist es unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Matthias B.
Heroldstatt
16.04.2024
Schnell geliefert! Vielen Dank
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.04.2024
Schnelle Lieferung,alles top.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen.
schnelle lieferung, akku super
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Akku Ihre Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Akkuman.de! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
JI
Jochen I.
Alles überzeugend und bestens
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Service überzeugt sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 🌟👍
PV
Peter V.
Marienheide
16.04.2024
Alles bestens, gerne wieder!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
BE
Bärbel E.
Sulzbach
08.04.2024
Schnelle Lieferung, alles ok
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und alles in Ordnung ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🌟📦👍
17.04.2024
Alles super gelaufen, danke
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Alles super gelaufen, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
14.04.2024
Gute Ware schnelle lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
11.04.2024
Tip Top , passende Akkus 🔋
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Akkus deinen Erwartungen entsprechen und dir zusagen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
06.04.2024
Super schnelle Lieferung 👍🏼
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir tun unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
Gibt nichts zu beanstanden
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!