Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar.
Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.
Weniger gut, dass trotz hohem Bestellwert die Versandkosten drauf kommen. Und wenn jeden zweiten Tag ein Angebot kommt, dass nur an dem Tag gibt, halten mich die Versandkosten zurück es zu bestellen!
Danke für das umfangreiche Angebot, aber je größer das Angebot umso größer die Verwirrung. Ich finde man könnte das ein oder andere Produkt kompakter gestalten. Dazu fällt mir ein, dass man die Verpackung vielleicht auch mal überdenken könnte, wenn ich schon für die Versandkosten aufkommen muss, dann kann man auch Glas versenden!
Produkte sind super, aber Lieferung ganz schlecht, viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von Natura Vitalis
20.04.2023
Lieber Kunde, besonders an Ostern hatten wir ein erhöhtes Aufkommen an Bestellungen, so dass sich in Ihrem Fall leider die Lieferung verzögert hat. An dieser Stelle bitten wir um Verständnis. Regulär beläuft sich unsere Lieferzeit auf 1-3 Werktage, so wie Sie es auch von uns gewohnt sind. Wir hoffen sehr Sie in Zukunft wieder mit unserem schnellen Versand überzeugen zu können. Ihr Natura Vitalis Team
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
Schmeckt überhaupt nicht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bestellung viel zu kompliziert, da wie ich jetzt gelernt habe, 2 versch. Firmen existieren. Ich konnte nicht 2 Bestellungen auf einmal aufgeben!
Hätte ich den einen Artikel zuerst bestellt, wäre sogar beides ohne Portokosten gewesen (Lunge, CBD-Öl).
Bewertung melden
Antwort von Natura Vitalis
13.03.2023
Liebe Kundin, aus juristischen Gründen müssen wir die Warenkörbe hier trennen. Nach Aufgabe Ihrer ersten Bestellung haben Sie die Möglichkeit sich einen Versandkostengutschein zu erstellen, welchen Sie für die zweite Bestellung im anderen Shop nutzen können. Somit zahlen Sie nur 1x Porto, erhalten allerdings zwei Pakete. Sie sollen hierdurch selbstverständlich keinen Nachteil haben. Es ist jedoch nicht richtig, dass beide Bestellungen portofrei versendet worden wären. Das Produkt war im Wochenangebot; wir hatten es preislich reduziert, portofrei war es jedoch nicht. Gerne können Sie sich hierzu bei uns telefonisch melden wenn Sie Rückfragen haben. Ihr Natura Vitalis Team
Sehr schade man macht sofort Überweisung am 16.2. aber die Artikel werden einfach nicht versendet. Erst nach Nachfrage 6 Tage später 22.2. wo die Bestellung bleibt wurdesie dann verschickt. Keine Entschuldigung nichts, nein es wird so hingestellt als wiedererstarkten jetzt das Geld überwiesen. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Natura Vitalis
27.02.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die Bestellabwicklung diesmal nicht wie regulär verlief. Hierfür möchten wir uns entschuldigen! Wir freuen uns wenn wir Sie das nächste mal mit einem besseren Service begeistern können. Ihr Natura Vitalis Team
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, eins der bestellten Produkte schmeckt sehr künstlich und wie mit schlechten Süßstoff gesüßt
Weniger gut, dass trotz hohem Bestellwert die Versandkosten drauf kommen. Und wenn jeden zweiten Tag ein Angebot kommt, dass nur an dem Tag gibt, halten mich die Versandkosten zurück es zu bestellen!
Danke für das umfangreiche Angebot, aber je größer das Angebot umso größer die Verwirrung. Ich finde man könnte das ein oder andere Produkt kompakter gestalten. Dazu fällt mir ein, dass man die Verpackung vielleicht auch mal überdenken könnte, wenn ich schon für die Versandkosten aufkommen muss, dann kann man auch Glas versenden!
Es gibt immer wieder Probleme um mit VISA bezahlen zu können, mehrmalige, dementsprechende Benachrichtigungen meinerseits blieben ohne Erfolg, leider. Überlege mir als langjähriger Kunde keine Waren mehr da zu bestellen! Bei allen anderen Händler hatte ich nie solche Probleme❗️
Natura Vitalis versendet Spirulina mit einem MHD von unter 3 Monaten, obwohl diese mehrere Jahre haltbar sein müssten. Also ganz alte Chargen!!
Auf Nachfrage: Das Produkt wird nicht mehr hergestellt!
Natura Vitalis: Nie wieder!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Bestellung immer noch nicht eingetroffen, obwohl von Natura Vitalis angeblich an DHL übergeben
Bewertung melden
Antwort von Natura Vitalis
08.12.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware diesmal nicht rasch bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass die DHL die Lieferung aufgrund der Black Friday Angebote verzögert zustellen mag. An dieser Stelle bitten wir um Verständnis. Die nächste Lieferung wird vermutlich wieder zügig bei Ihnen sein. Ihr Natura Vitalis Team
Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Die Preise sind enorm hoch geworden schade würde mehr bestellen geht aber nicht!!!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Ich nehme es seit 2 Wochen, nichts hat sich getan bin einfach enttäuscht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.11.2022
8 tage bis es nach österreich geliefert wird .
Bewertung melden
Antwort von Natura Vitalis
25.11.2022
Lieber Teampartner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die DHL hat Ihr Paket innerhalb der Frist von 5 Werktagen nach Österreich geliefert. Wir bedauern sehr, dass das Paket nicht zügiger bei Ihnen war jedoch ist die Lieferung in der Zeitspanne gewesen, welche die DHL angibt. Ihr Natura Vitalis Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.