Natura Vitalis

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.422 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

03.06.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Ein kostenloser Versand ab ca.100,- € müsste eigentlich drin sein .
MB
Marita B.
Schnaitsee
02.06.2024

Augenkapseln

Ich hatte mir diese Kapseln für meine Augen schicken lassen, leider helfen sie bei mir nicht mehr, muss eine.OP machen lassen. Behalte sie aber trotzdem für meinen Mann. Vier Sterne für die immer schnelle Lieferung und Zufriedenheit von Natura Vitalis, da ich andere Kapseln auch nehme.
02.06.2024
Schwabhausen
31.05.2024
27.05.2024
15.05.2024
Die Bestellung und die Lieferung verlief einwandfrei. Jedoch sind die Kapseln nicht gelatinefrei. Das ist mir erst zu Hause aufgefallen.
27.04.2024
schnelle Lieferung. Leider gibt es keine Nachricht wenn der Versand erfolgt ist. Man wird von der Zustellung immer überrascht
Antwort von Natura Vitalis
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Selbstverständlich wird Ihnen auch die Sendungsnummer per Email zugesendet. Sollten Sie die bisher nicht erhalten haben, überprüfen Sie auch bitte Ihren Spam-Ordner. Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team
RK
02.05.2024
04.05.2024
26.04.2024
03.04.2024
Immer wieder eine tolle Freude dort zu bestellen. Es wird das geliefert was man bestellt hat und vor allem sehr schnell die Lieferung
01.04.2024
Die Ware wird bei Geldeingang gleich bearbeitet,und wird sehr schnell geliefert.
22.04.2024
MB
Marita B.
Schnaitsee
03.03.2024

Gute Kapseln für den Cholesterin

Habe jetzt zwei Dosen von den Cholesterinsenkern verbraucht. Ich war jetzt zum Blutabnehmen, Laborwert von 148 auf 145 gesunken. Es ist zumindest ein Anfang., war zufrieden das er nicht gestiegen ist. Habe jetzt wieder eine Dose bestellt, bin gespannt wie es weitergeht. Meine Ernährung habe ich nicht geändert. Sollte jeder ausprobieren der Probleme mit dem Cholesterin hat. Vielen Dank!
HM
Heidi M.
Weilrod (Hochtaunus)
17.03.2024
Ich bin kein Maßstab für andere. Ich bin schon Mitte 70 und hatte schon 2x Krebs, einmal Bdrustkrebs, dann nach Jahren Gebärmutterkrebs. In den Chemos wurde man vollgestopft mit Antibiotika. Meine Abwehrkräfte sind gesunken dadurch, ich spreche nur sehr, sehr wenig auf Nahrungsergänzungen an.