Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

18.11.2022

Weniger gut, dass trotz hohem Bestellwert die Versandkosten drauf kommen. Und wenn jeden zweiten Tag ein Angebot kommt, dass nur an dem Tag gibt, halten mich die Versandkosten zurück es zu bestellen! Danke für das umfangreiche Angebot, aber je größer das Angebot umso größer die Verwirrung. Ich finde man könnte das ein oder andere Produkt kompakter gestalten. Dazu fällt mir ein, dass man die Verpackung vielleicht auch mal überdenken könnte, wenn ich schon für die Versandkosten aufkommen muss, dann kann man auch Glas versenden!

Bewertungen für Natura Vitalis

02.12.2022
08.12.2022
Lieber Kunde, was ist der Grund für Ihre 1-Sterne-Bewertung? Geben Sie uns gerne ein Feedback. Ihr Natura Vitalis Team
01.12.2022

30.11.2022
Bestellung immer noch nicht eingetroffen, obwohl von Natura Vitalis angeblich an DHL übergeben
08.12.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware diesmal nicht rasch bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass die DHL die Lieferung aufgrund der Black Friday Angebote verzögert zustellen mag. An dieser Stelle bitten wir um Verständnis. Die nächste Lieferung wird vermutlich wieder zügig bei Ihnen sein. Ihr Natura Vitalis Team
18.11.2022

31.08.2022
Die Preise sind enorm hoch geworden schade würde mehr bestellen geht aber nicht!!!!!!
28.08.2022

Es gibt immer wieder Probleme um mit VISA bezahlen zu können, mehrmalige, dementsprechende Benachrichtigungen meinerseits blieben ohne Erfolg, leider. Überlege mir als langjähriger Kunde keine Waren mehr da zu bestellen! Bei allen anderen Händler hatte ich nie solche Probleme❗️
25.08.2022

von A. W.
31.07.2022

Natura Vitalis versendet Spirulina mit einem MHD von unter 3 Monaten, obwohl diese mehrere Jahre haltbar sein müssten. Also ganz alte Chargen!! Auf Nachfrage: Das Produkt wird nicht mehr hergestellt! Natura Vitalis: Nie wieder!!!
30.07.2022
Ich nehme es seit 2 Wochen, nichts hat sich getan bin einfach enttäuscht
10.03.2022

Die Wirkung ist in Ordnung; die Dosiergenauigkeit mit dieser einfachen Pipette lässt zu wünschen übrig. Daher nur drei Punkte!
07.03.2022

Ich habe noch gar nicht meine Bestellung schade
08.03.2022
Lieber Kunde, Sie haben Ihre Bestellung per Vorkasse aufgegeben. Somit wird die Ware nach Zahlungseingang versendet. Eine Zahlung haben wir jedoch noch nicht erhalten. Haben Sie diese bereits angewiesen? Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team
18.02.2022

21.02.2022
Liebe Teampartnerin, teilen Sie uns gerne Ihr Lob oder auch Ihre Kritik mit. Wie ist es dazu gekommen, dass Sie uns mit nur einem Stern bewerten? Ihr Natura Vitalis Team
02.02.2022
Habe die Ware noch nicht bekommen
04.02.2022
Lieber Kunde, die Ware ist aktuell im Zielland eingetroffen und wir nun zugestellt. Die Lieferdetails können Sie gerne dem Sendungslink, welchen Sie von uns erhalten haben, entnehmen. Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team