Natura Vitalis

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.533 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

09.07.2024
Schnelle Lieferzeiten. Exzellenter Innendienst. 🏆 Bei allen Fragen rund um die Produkte und den Vertrieb steht der Innendienst von MO - FR zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr zuverlässig zur Verfügung. Alle Fragen zu Produkten und zum Vertrieb werden schnellstens und zur höchsten Zufriedenheit beantwortet. 🕺
27.06.2024
Nach wie vor bin ich mit den Produkten mehr als zufrieden. Alles, was ich bestelle, unterstützt meine bis jetzt gute Gesundheit auch im Alter (72 Jahre). Ich fühle mich fit und pudelwohl! Natura Vitalis war und ist in allen Lebenslagen seit nunmehr 25 Jahren mein Begleiter. Vielen lieben Dank!
SH

Gute Produkte mit gutem Service

Produkte sind gut beschrieben. Der Kaufablauf ist unkompliziert. Die Lieferung ist schnell und man wird über den Versandstatus informiert. Das bestellte Produkt (Gelenk Complete für Hunde) hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hilft meiner Hündin hervorragend.
Die besten Produkte und die perfekte Business Möglichkeit für Menschen die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Natura Vitalis ist in Sachen Gesundheit und Schönheit ganz weit vorne, eigentlich das Beste in Europa.
BW
Schnelle Lieferung und bei Fragen bisher kompente und freundliche Antworten . Ab und zu eine Aktion versandkostenfrei für alle Produkte würde ich begrüssen. Dann aber auch etwas länger gültig. Nicht nur einen Tag.
08.07.2024

Wie immer, super!

Schnelle Lieferung und toller Service. Wir haben einen Artikel vergessen zu bestellen und haben kurz nach der ersten Bestellung bei Natura Vitalis angerufen. Uns wurde schnell und unbürokratisch geholfen. Top!

Steffi W. schreibt

Das Pulver nehmen ich schon einige Monate und habe 5 kg abgenommen. Gut verträglich. Man ist stundenlang satt und hat kein Hunger gefühl. Für mich perfekt! Danke Natura Vitalis für das tolle Produkt.
07.07.2024
Das Paket war superschnell da, gut verpackt in einer schönen Geschenkbox hat mich sehr gefreut und bin auf die zukünftige Zusammenarbeit gespannt.
Bin sehr zufrieden mit der Nahrungsergänzung, die ich schon länger zu mir nehme. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Alles bestens!
29.06.2024
Finde die kurze telefonische Mitteilung über Angebote super! Lieferung erfolgt sehr schnell! Verpackung minimal ist auch gut!!
PS
Peter S.
Hinterbrühl
12.07.2024
Die Lieferung war termingerecht und die Ware kam gut geschützt an. Für eine Aussage über die Wirkung ist es noch zu früh
WH
Waltraud H.
Völklingen
Super Produkte, kenne ich schon lange und haben mir wunderbar geholfen. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
05.07.2024
Freundlicher Support, hervorragende Ware - diese Kombi ist höchst erfreulich und verdient volle Punktzahl!
CB
28.06.2024

Women N1…

Wie immer tolle Angebote zu einem guten Preis.Schnelle Lieferung Ware einwandfrei gerne wieder.
CB
04.07.2024

Women N1

Die gute Qualität von den Produkten spricht für sich.Preis Leistungsverhältnis stimmt.
03.07.2024
Bin einfach froh & erleichtert das es euch gibt. ~ Herzlichen Dank ~ für alles...
30.06.2024
Die Produkte sind sehr gut. Bei eventuellen Reklamationen gibt es keine Probleme.
Nette und kompetente Bestellannahme. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig
ML
Michaela L.
Nettetal
Exzellenter Kundenservice Erstklassige Produkte Sehr schnelle Lieferung
08.07.2024
Natura Vitalis kann nichts besser machen, es ist schon alles perfekt !!!!!