Natura Vitalis

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Natura Vitalis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leider kann ich mir im Moment nicht all zu viel leisten und die Artikel sind mitunter einfach zu teuer für mich. Deshalb wird es beim "hier und da" mal etwas kaufen bleiben.
KK
Kerstin K.
Bad Aibling

06.09.2023
Leider zum wiederholten male waren bei meiner letzten bestellung von 5artikeln wieder 2artikel mit zu kurzem mhd dabei. Auf meine email mit diesem vermerk an natura bis heute keine antwort.

Bewertungen für Natura Vitalis

27.04.2024
27.04.2024
25.04.2024
17.04.2024
Meine Anliegen werden schnellstmöglich beantwortet. Bei Bedarf auch an Herrn Bettenworth weiter geleitet. Die Geld zurück Garantie ist ein sehr wichtiges Thema für jeden Kunden. Somit haben wir Kunden nicht das Gefühl Naturavitalis will "Nur Verkaufen" und "Verdienen" nein..hier wird effektiv geholfen so "wie" es sein soll .-)) ! Vielleicht funktioniert es auch mal " Versandkostenfrei" :-) ? Zumindest innerhalb Deutschland, das wäre super :-)) !
GK
Gaby K.
Wuppertal
22.04.2024

Alles in allem top...

Übersichtliche Shopseite, ausführliche Erklärung zu Produkten, Inhaltsstoffen, Anwendung usw., nebst Angebot bei telefonischen Rückfragen. Preis-/Leistungsverhältnis top. Einfache und abgesicherte Bestellung mit div. Zahlungsmethoden. Schnelle Bearbeitung, sowie Versand! Jeden Mittwoch SALE mit tollen Angeboten/Preisreduzierungen. Das ist, was alle suchen - bin froh, auf NATURA VITALIS aufmerksam gemacht worden zu sein 😉
15.04.2024
25 Jahre Natura Vitalis!! SUPER!! Die für mich relevanten Produkte gehören seit dem zu meinem Leben dazu. Ich bin mehr als zufrieden. Das ganze Team ist sehr kompetent, immer gut drauf. Bestellung und Lieferung super schnell. Vielen lieben Dank an alle! Brigitte Hansen