Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop
Bewertungen:

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.394 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hama Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einem Ersatz für eine Defekte Lampe (Bulb Mimoodz) gesucht. Obwohl Lampen nicht zum Bereich des Kollegen gehören, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, das Nachfolgemodell bzw. eine Äquivalent Lampe für mich zu finden und hat mir eine empfohlen, die ich Online bestellt und schnell geliefert bekommen habe. Auch wenn ich dafür etwas mehr bezahlen musste, als z.B. bei Amazon, werde ich in Zukunft immer erst versuchen, den Artikel direkt von Hama zu kaufen. Einen herzlichen Dank, insbesondere an meinen 'Berater', für den tollen Service!

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
CL
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hama Online-Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(8)
(10)
Zurücksetzen
RS
Roland S.
Braunfels
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Entgegen der Werbung war kein Montagerahmen mitgeliefert. Finde es schon ärgerlich wenn man in der Werbung groß die Vorzüge der einfachen Anbringung darstellt,aber es nicht mitgeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel ist kein Montagerahmen im Lieferumfang enthalten. Als Montagehilfe können die mitgelieferten Fixierhilfen verwendet werden. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb haben wir Sie noch einmal per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandmöglichkeit mit DHL
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
vor 10 Tagen
Guten Tag, gerne nehmen wir den Hinweis für unsere Spedition mit. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser darstellen, was man erhält. Ich kam mir Vera..... vor.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die Qualität des bestellten Artikels nochmals überprüfen. Wir haben Ihnen persönlich eine Nachricht geschrieben und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passte keine der Schrauben auf das Innengewinde der Canton Satelliten, obschon Canton in der Liste der geeigneten Boxen aufgeführt ist. Ich musste entsprechend im Fachgeschäft die passenden M6 Schrauben mit flachem Kopf besorgen. Darüberhinaus bin ich zufrieden, für das Geld darf ich nicht mehr erwarten (darüberhinaus reduzierter Preis!). Es gibt definitiv wesentlich flexiblere und stabilere Systeme, aber die kosten auch ein Mehrfaches.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
14.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass keine passende Schrauben bei der Lieferung dabei waren. Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die Qualität des bestellten Artikels nochmals prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Ich habe weinen Wecker von Hama bestellt, da ich von der Qualität des Weckers den ich schon besitze sehr begeistert war und der Wecker in Deutschland hergestellt wurde. Das Produkt was bei mir ankam sah aus wie in China hergestellt und ist es auch. Billiges Aussehen und keine hochwertige Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
14.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie den Wecker reklamieren möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Päckchen ist nicht angekommen, obwohl es laut DPD bei mir angekommen sein soll.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung Ihres Pakets gab. Es kann vorkommen, dass der Paketbote das Paket statt in den Postkasten zu werfen, im Hausflur/vor der Haustüre abstellt oder einem Nachbarn übergibt - ohne dem Empfänger Bescheid zu geben. Aus diesem Grund bitten wir Sie nochmal zu prüfen, ob das Paket vielleicht irgendwo im Treppenhaus oder auch bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls das Paket weiterhin unauffindbar bleibt, melden Sie sich bitte nochmals bei uns, damit wir eine Lösung für Sie finden können Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit irrefführend

Keine verlässliche Anzeige der Verfügbarkeit
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
22.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Bestellvorgang nicht optimal funktionierte und Ihnen eine falsche Verfügbarkeit angezeigt wurde. Wir bemühen uns sehr unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir unsere Verfügbarkeiten nochmal überprüft und hoffen, dass dieser Fehler nicht nochmals vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, falls Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschrieben um eventuelle Fehler zu beheben und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Technischer Fehler im Bestellvorgang

Der erste Bestellvorgang wurde nach Bezahlung durch hama abgebrochen, der Kaufpreis ist noch nicht erstattet. Der 2. Versuch und die Lieferung gehen in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
16.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Bestellvorgang nicht optimal funktionierte. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden immer den bestmöglichste Service zu bieten. Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lässt sich nicht verbinden, obwohl ich alles 5x Überprüft habe!
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme mit der bestellten WLAN-Steckdose gibt. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
UM
Uwe M.
Berlin
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung OK, Qualität eher schlecht
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden immer die bestmöglichste Ware und Service zu bieten. Deshalb stehen wir bereits im Kontakt mit Ihnen und hoffen sehr, dass das Problem gelöst werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
CL
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Bestellprozess war sehr gut, Lieferung mangelhaft, den Artilel habe ich noch nicht prüfen können

Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir bitten um Verzeihung, dass Ihre Lieferzeit länger als gewohnt war. Unser Bestreben ist natürlich, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Dennoch werden wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben und dies noch einmal überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und schnell geliefert. Hardware ist wie gewohnt sehr gut und zuverlässig. Habe diese Uhr bereits seit längerer Zeit im Einsatz, Farbe blätterte aber leider ab. Zwischenzeitlich im Internet festgestellt, dass die gleiche Hama- Uhr von anderen Händlern preiswerter und bis zu 20 % günstiger angeboten werden.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten im Rahmen Ihrer Bestellung. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD hat Paket einfach vor der Haustür (Mehrfamilienhaus) abgelegt und ja, ich war zu Hause: Beschwerde an Hama weitergegeben weil so ein Dienstleister unzumutbar ist (nicht meine 1. miese Erfahrung mit DPD und für mich ein Grund nicht mehr bei Hama zu bestellen obwohl ich mit der Ware zufrieden bin
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
01.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir bitten um Verzeihung für die Art der Anlieferung durch DPD. Unser Bestreben ist natürlich, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Deshalb werden wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben und dies noch einmal überprüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte gingen leider zurück. Qualitätsmäßig bin ich schockiert, das konnte Hama mal besser. Die Rückabwicklung inkl. Erstattung des Kaufpreises verlief überraschend schnell.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
09.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Deshalb werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und die Qualität des bestellten Artikels nochmals prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war nicht die Protective Glass Schutzglasfolie für mein GalaxyA33 5G drin. Af der Verpackung ja ,aber der Inhalt leider nicht.Schade. Werde nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
25.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Gerne möchten wir mit Ihnen noch einmal in Kontakt treten, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Hierfür haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit der smartwstsch ,ni ht zufrieden Die Aufzeichnungen sind mehr als nur ungenau. Normalerweise würde ich nicht mal diesen Einen Stern geben Müsst ihr wissen.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei Ihrer Smartwatch haben. Gerne möchten wir mit Ihnen noch einmal in Kontakt treten, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Hierfür haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand korrekt und schnell, Qualität unterirdisch

Versand korrekt und schnell. Qualität mangelhaft. Nach 2 Monaten total verschlissen. Schlechter als der VORGÄNGER VON hAMA NACH % jAHREN
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
28.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über dpd hat 5 Werktage anstelle von 1-3 Werktage gedauert. Zudem war die Kartonage in der Versandtasche stark beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Hama Online-Shop
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir bitte um Verzeihung, dass Ihre Lieferzeit länger als gewohnt war. Unser Bestreben ist natürlich, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Dennoch werden wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben und dies noch einmal überprüfen lassen. Falls durch die Beschädigung der Kartonage ein Schaden an Ihrem Produkt entstanden ist, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop