Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.901 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

Keine Kaufempfehlung für Hama Wandhalterung Fullmotion XL! Feststellhebel für Kippfunktion aus billigem Kunststoff, Resultat: Hebel auf Feststellachse durchgedreht/unbrauchbar! Festigkeit durch Zange erreicht. UVP345€ ein Witz. Habe 86€ bezahlt, im Grunde immer noch zu teuer! Keine Monitor-Arretierung auf der Wandhalterung (kann hin und her rutschen) und Schwergang der gesamten Wandhalterung. Es gibt günstigere, qualitativ bessere Modelle anderer Herstellern.

Bewertungen für Hama Online-Shop

Sehr schneller Service. Die gelieferte Ware hatte genau die beschriebenen bzw. gewünschten Eigenschaften. Das haben 3 andere Lieferanten/Hersteller vor Ihnen nicht geschafft.Ihr Produkt ist mit Abstand das hochwertigste. Der Preis ist nur wenig höher. Übertragungsgeschwindigkeit und Ladeleistung der Kabel entsprechen meinen Erwartungen. Ich bestelle gerne Wieder.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin eine großartige Zeit mit uns haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das nette Feedback! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Schnelle Lieferung, jedoch ist die Tasche für das iPhone 16 Pro nur bedingt u empfehlen: Beim aufnehmen des Telefons kommt man sehr leicht an die Tasten für das Einschalten sowie laut/leise, es ist kein kontaktloses laden möglich und man kommt kaum an die neue Taste für die Kamerabedienung.
ES
Elke S.

Smartphone-Hülle im 2. Versuch

Eine schöne neue Smartphone-Hülle habe ich gefunden und bestellt. Allerdings brauchte ich zwei Versuche, weil Samsung Galaxy-Modelle vielfältig mit nur kleinen Unterschieden sind.
02.10.2024
Die Lieferung ging sehr schnell und wurde an genau den Ort eingeliefert wie gewünscht. Die Ware war in einwandfreiem Zustand.
05.10.2024
Die Kameratasche ist für mich gut gemacht. Außerdem wurde sie schnell geliefert. Der Preis super.
Das Panzerglas erfüllt genau was es soll es schützt das Display des Handy beim Fall auf dem Boden.
CJ
Christoph J.
Osnabrück
05.10.2024

CD Hüllen!!

Bestellung und Bezahlung sowie die Lieferung war alles in Ordnung und schnell. Gerne immer wieder.
EO
E. O.
alles sehr professionell, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, hohe Qualität
WE
Ware wie beschrieben. Optimale Funktionen. Macht qualitativ einen guten Eindruck.

Überwachung

Kameras funktionieren super, gute Bildqualität. Leicht zu installieren.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
JN
Jörg N.

Alles bestens funktioniert….

Alles bestens funktioniert….. Ware wie bestellt, schnelle Lieferung.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles prima gelaufen
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, danke, für die positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Zügige Lieferung gute Qualität Werbung und Realität identisch
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
30.09.2024
Alles hat geklappt wie es soll! Produkt passt perfekt.
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Lieferung
vor 1 Tag
Schnell geliefert Gute Ware Adapter und Powerbank
schnelle Lieferung, Auf Rechnung großes Vertrauen.
08.10.2024
Super Beratung guter Preis und schneller Versand
SB
Schnelle und korrekte Lieferung des bestellten.
03.10.2024
Alles gut, von Bestellung bis Lieferung. Danke