Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.575 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Wäre wie bestellt. Alles OK - gerne bei Bedarf wieder. DPD als Versanddienstleister geht gar nicht! Am Versandtag Zustellung in 1 bis 2 Werktagen zugesagt. Nicht realisiert. Sendungsverfolgung nur mit schleppendem Fortschritt. Letzte Info vom 03.05.24 gg. 3.30 Uhr aus Lehrte. Heute morgen gg. 6.30 Uhr dann in Lübeck und schon in Zustellung gg. 12.30 Uhr. Kann ich mit solchen Infos irgendwie planen? Habe ich noch nie erlebt, solches Chaos. Mein Tipp: Billig ist meistens schlecht und unzuverlässig. Wechselt zu DHL, die waren auch schon letzte Liga, haben sich aber nach meiner Erfahrung echt gemausert.

21.09.2023
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
CL

Bewertungen für Hama Online-Shop

29.06.2024

Viel zu großer Karton

Schnelle Lieferung und ein unkomplizierter Kauf. Allerdings war der Verpackungskarton riesig. Es handelte sich um jeweils eine (!) Schutzhülle & - folie, in den Karton hätten aber locker 30 davon gepasst. Finde ich für gerade in der heutigen Zeit sehr unverhältnismäßig und antiquiert. Da ist noch viel Luft nach oben.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback! Gerne nehmen wir das Feedback für unser Lager mit - danke für den Hinweis! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
SH
Silke H.
Hilgert
Die Qualität von Hama begeistert mich nach wie vor. Da ich einen der Artikel im Handel nicht mehr bekommen konnte, habe ich jetzt erstmals in Online-Shop bestellt. Die Lieferung kam schnell - was gar nicht notwendig gewesen wäre. Ich bin also rundherum zufrieden.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
FL
Felix L.
Regenstauf
20.06.2024

Soweit, so gut 👍

Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. Dank der Möglichkeit, über PayPal zu bezahlen, ging auch das problemlos von statten.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und auch unserem Bezahlsystem gemacht haben. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
DH
Dietmar H.
Bad Oeynhausen
25.06.2024

Kabelbox "Maxi"

Schnelle Lieferung der Ware - am 18.6.2024 bestellt und am 20.06.2024 geliefert. Die Kabelbox war wie beschrieben und ohne Mängel!
26.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben und alles reibungslos funktionierte. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang, angenehm auch das kein Kundenkonto angelegt werden muss. Blitzschnelle Lieferung.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und schätzen die positive Bewertung sehr. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Schnelle Lieferung, gute Ware. Ließ sich ohne Probleme integrieren.
UK
Uwe K.
Fürstenwalde
27.06.2024
Alles super abgelaufen, Ware entsprechend der Beschreibung
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Von Bestellung über Lieferung und Ware alles bestens!
Schnell und zuverlässig , auch sehr gut verpackt !!!
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns einfach und schnell war. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Ware OK, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Super Preis für ein sehr gutes Produkt.
29.06.2024

smartwatch

Es gibt nichts zu beanstanden.Weiter so!
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, und schätzen deine positive Bewertung sehr. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns einfach und schnell war und Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
BH
Birgit H.
Kirchanschöring
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
MK
Matthias K.
Göttingen
25.06.2024
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung.
26.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die Bewertung. Wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
AF
Anton F.
Friedrichshafen
Alles unkompliziert und zuverlässig
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir danken herzlich für die großartige Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
KB
Klaus B.
Dortmund
24.06.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
26.06.2024
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
HG
30.06.2024
Preiswert, schnell, gut verpackt.
26.06.2024
Hat alles prima funktioniert.
27.06.2024
Schneller Versand, 1A-Ware 👍