Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
Hama Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich habe nach einem Ersatz für eine Defekte Lampe (Bulb Mimoodz) gesucht. Obwohl Lampen nicht zum Bereich des Kollegen gehören, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, das Nachfolgemodell bzw. eine Äquivalent Lampe für mich zu finden und hat mir eine empfohlen, die ich Online bestellt und schnell geliefert bekommen habe. Auch wenn ich dafür etwas mehr bezahlen musste, als z.B. bei Amazon, werde ich in Zukunft immer erst versuchen, den Artikel direkt von Hama zu kaufen. Einen herzlichen Dank, insbesondere an meinen 'Berater', für den tollen Service!

21.09.2023
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
CL

Bewertungen für Hama Online-Shop

Tolles Angebot, super Kommunikation, sehr schnelle Kaufabwicklung und extrem schneller Versand. Gern wieder. Das Produkt ist auch zu bester Zufriedenheit. Klare Kaufempfehlung:)
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – das wissen wir sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
WN

Schnell laden!

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnellladegerät macht genau das, was es soll: Schnell laden! Danke und gerne wieder!
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung und das nette Feedback! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
CS
Carola S.
Netphen
das Produkt hat eine gute Qualität, beim nächsten Mal den Code für die Rücksendung gleich mitschicken, das erspart mir unnütze Wege
JS
Jan S.
Jüchen
Schnelle Lieferung, guter Support ( telefonisch ). Auch eine mögliche Rückgabe wäre einfach gewesen. So soll es sein
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
GK
Gerd K.
Wiefelstede
Alles Bestens! Gelieferte PC- Maus okay, pünktlich und schnell geliefert!
Alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
10.04.2024

positive Erfahrung

Sehr schnelle Lieferung, super gutes Produkt, sehr empfehlenswert!
12.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und auch unserem Produkt sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Tolles Produkt, unschlagbarer Preis und schnelle Lieferung. Danke
Lieferung kam schnell beim Kunden an. Es gab keine Probleme.
Schnelle Lieferung der Bestellten Ware u. Qualität dieser.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit der Qualität und auch der Bestellabwicklung sind! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Hama ist absolut zuverlässig - auch bei Retouren.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die super Bewertung und das nette Feedback! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Alles super. Schneller Versand, netter Kontakt.
PN
Peter N.
Sehr gut , sehr schnell und auch noch günstig !
09.04.2024

Alles OK

Lieferung wie vorhergesagt, Ware wie erwartert
12.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt und unser Service Ihnen zusagt. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop

CD/DVD Ringbuchhüllen

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
JG
J. G.
Münster
Top, sehr schnell geliefert und top Ware
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, es freut uns zu wissen, dass unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
JD
Jürgen D.
Langenberg
Die schnelle und pünktliche Lieferung.
TW
Thomas W.
Mannheim
Super schnell. Alles wie bestellt.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
CK
Carola K.
Gelsenkirchen
Super Qualität. Schelle Lieferung
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und auch unserem Service sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Schnelle und kompetente Lieferung