Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.592 Bewertungen insgesamt

Bestellung an einem Dienstag gg. 13.00 Uhr, um 20.55 Uhr Mitteilung von DPD, dass die Sendung am nächsten Tag zugestellt wird, was auch um 15.00 Uhr erfolgte (genau 26 Stunden nach Bestellung!). Die Schutzhülle macht einen guten Eindruck, liegt gut und rutschsicher in der Hand, die Bedientasten sind sehr gut. Der Preis war SUPERgünstig. Verbesserungswürdig: die Fotos auf der Homepage könnten detailgenauer sein. Das bezieht sich insbesondere auf die Tasten (die tatsächlich besser sind, als aus den Fotos zu entnehmen war) und die erhöhten Ränder um Display und Kameras (ebenfalls besser...). Fazit: sehr zufrieden mit Service, Preis und Kaufgegenstand.
AC
Achim C.
Waghäusel

21.09.2023
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
CL

Bewertungen für Hama Online-Shop

AC
Achim C.
Waghäusel

Kauf einer Schutzhülle "Cover "Protector" für Apple iPhone 13 mini"

29.06.2024

Viel zu großer Karton

Schnelle Lieferung und ein unkomplizierter Kauf. Allerdings war der Verpackungskarton riesig. Es handelte sich um jeweils eine (!) Schutzhülle & - folie, in den Karton hätten aber locker 30 davon gepasst. Finde ich für gerade in der heutigen Zeit sehr unverhältnismäßig und antiquiert. Da ist noch viel Luft nach oben.
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback! Gerne nehmen wir das Feedback für unser Lager mit - danke für den Hinweis! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
SH
Silke H.
Hilgert
02.07.2024
Die Qualität von Hama begeistert mich nach wie vor. Da ich einen der Artikel im Handel nicht mehr bekommen konnte, habe ich jetzt erstmals in Online-Shop bestellt. Die Lieferung kam schnell - was gar nicht notwendig gewesen wäre. Ich bin also rundherum zufrieden.
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
DH
Dietmar H.
Bad Oeynhausen
25.06.2024

Kabelbox "Maxi"

Schnelle Lieferung der Ware - am 18.6.2024 bestellt und am 20.06.2024 geliefert. Die Kabelbox war wie beschrieben und ohne Mängel!
26.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben und alles reibungslos funktionierte. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop

Superschnell

Wie gewohnt, ein sehr gutes Produkt, aber am besten war, dass es nur etwa 18 Stunden gedauert hat, bis es bei mir war.
03.07.2024
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang, angenehm auch das kein Kundenkonto angelegt werden muss. Blitzschnelle Lieferung.
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und schätzen die positive Bewertung sehr. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
BN
Bernd N.
Brünzow
Präzise Bearbeitung der Bestellung und zuegige Lieferung obwohl es kein allzu großer Posten war.
Schnelle Lieferung, gute Ware. Ließ sich ohne Probleme integrieren.
UK
Uwe K.
Fürstenwalde
27.06.2024
Alles super abgelaufen, Ware entsprechend der Beschreibung
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und immer wieder.
Von Bestellung über Lieferung und Ware alles bestens!
05.07.2024
Schnell und zuverlässig , auch sehr gut verpackt !!!
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns einfach und schnell war. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
AB
a. b.
Berlin
Schnele Lieferung, Qualität entpricht Beschreibung.
Preis super.Schnelle Lieferung. Gern wieder.
Ware OK, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
HS
Hans-Joachim S.
Kamp-Lintfort
Hat alles prima geklappt - professionell!
Super Preis für ein sehr gutes Produkt.
29.06.2024

smartwatch

Es gibt nichts zu beanstanden.Weiter so!
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, und schätzen deine positive Bewertung sehr. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
AD
Anette D.
Gelchsheim
Gute Produkte, superschnelle Lieferung.
03.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns einfach und schnell war und Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop