de.moonkieshop.com- Logo - Bewertungen

de.moonkieshop.com
Bewertungen:

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt  

3,85
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden , die Produkte sind sehr hochwertig, mein Kind hat sehr viel Spaß damit. Eine Frage die ich hatte, wurde sofort freundlich beantwortet. Ich werde weitere Produkte kaufen .

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Babyspielzeug kommt aus China, was man vorher nicht erfährt. Es war 2,5 Wochen unterwegs und ich konnte es nicht rechtzeitig verschenken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.moonkieshop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz zufrieden. Ich hatte mit einem Artikel Probleme aber der Kundenservice war sehr schnell und sehr kulant! Mit dem anderen Artikel war alles super.
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und unsere Produkte genießen. Unser Ziel ist es, allen Kunden den bestmöglichen Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die CE Kennzeichnungen sind auf den Spielsachen entweder gar nicht vorhanden, oder gefälscht. Das Spielzeug dürfte so in Deutschland gar nicht verkauft werden. Auch auf der Internetseite wird nicht angezeigt, dass die Sachen aus China kommen. Bin richtig sauer.
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir haben Lager in Nordamerika, Europa und Asien. Wenn Produkte in Ihrer Bestellung nicht vorrätig sind, werden wir den Versand aus einem anderen Lager arrangieren. Wir arbeiten mit mehreren Lagern weltweit zusammen, um eine effiziente Lieferung zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Produkte strengen Qualitätskontrollmaßnahmen unterliegen und Zertifizierungen wie FDA, CPC, CPSIA und andere erhalten haben, um ihre Sicherheit und die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten. Wir haben auch die CE-Marktzulassung erhalten, die es uns ermöglicht, in Europa zu verkaufen. Unser Forschungszentrum arbeitet mit Kinderärzten, Hebammen, Ergonomen, Doula und Eltern zusammen. Wir verstehen die Bedeutung der Bereitstellung sicherer und zuverlässiger Produkte, insbesondere für die Gesundheit Ihres Babys. Wir verstehen Ihre Sorge und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv und reibungslos verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Cheap made in China that took 2 weeks to deliver.
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
01.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 2. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 14 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Unser Hauptsitz befindet sich in USA, und wir unterhalten auch Fabriken in China. Wir arbeiten mit mehreren Lagern weltweit zusammen, um eine effiziente Lieferung zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Produkte strengen Qualitätskontrollmaßnahmen unterliegen und Zertifizierungen wie FDA, CPC, CPSIA und andere erhalten haben, um ihre Sicherheit und die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten. Wir haben auch die CE-Marktzulassung erhalten, die es uns ermöglicht, in Europa zu verkaufen. Unser Forschungszentrum arbeitet mit Kinderärzten, Hebammen, Ergonomen, Doula und Eltern zusammen. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
meine bestellung habe ich leider nie erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Frust darüber, Ihre Bestellung nicht erhalten zu haben. Nach Überprüfung der Logistik wurde Ihr Paket am 17. Mai zugestellt. Da Sie es jedoch nicht erhalten haben, ergreifen wir umgehend Maßnahmen, um dieses Problem zu lösen. Wir haben das Transportunternehmen kontaktiert, um die Situation zu untersuchen und weitere Informationen bereitzustellen. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses Problem perfekt lösen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir weitere Details sammeln müssen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und versichern Ihnen, dass wir darauf bedacht sind, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert wurde. ________________________________________________ Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist super, sieht sehr gut aus, genauso wie im Bild. Nur die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 2. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 11 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
28.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
26.04.2024
Liebe Kunden, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Kundenservice Englisch, schöne Produkte

Lange Lieferzeit. Habe 2 Produkte bestellt, beide sind schön. Das Spielzeug-Ufo hat zunächst unangenehm gerochen. Auf anraten des Händlers habe ich es gewaschen und 1 Woche "gelüftet" und danach war der Geruch in Ordnung. Antwortmail war auf Englisch verfasst.
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 2. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 13 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen und Geruchsprobleme mit dem Produkt. Was die Lieferzeit betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass internationale Lieferungen aufgrund von Faktoren wie Zollabfertigung und Transport manchmal länger dauern können als erwartet. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Was den Geruch betrifft, versichern wir Ihnen, dass unsere Produkte rigorosen Tests unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie den Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass der von Ihnen bemerkte Geruch auf die Verpackung oder die verwendeten Materialien zurückzuführen ist, insbesondere wenn das Produkt neu ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schön, aber super lange Lieferzeit.

Produkt wirklich sehr schön, aber sehr lange Lieferzeit. Nach dem Kauf wurden mir andauernd 50-60% Rabatt Aktionen angezeigt. Offensichtlich sind die Produkte also nahezu jederzeit rabattiert, wenn man nur den Code kennt…
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
11.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, dies für Sie richtigzustellen. Herzliche Grüße, Moonkie
RH
Renate H.
Hamburg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel waren sehr gut und sind damit super zufrieden. Die Lieferzeit war etwas lang, aber das Warten hat sich gelohnt.
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 3. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 9 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
MK
Marion K.
Frammersbach
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe es Personalisiert bestellt aber leider nicht so erhalten
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie den personalisierten Service nicht hinzugefügt und für diesen Artikel nicht bezahlt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die unser personalisierter Service verursacht haben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und verbessern aktiv unsere Individualisierungsprozesse, um Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu reduzieren und zu verhindern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen auf der Grundlage Ihres Feedbacks zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen für Ihr Verständnis danken. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
auf E-Mails antworten
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die schlechte Erfahrung, die Sie mit Ihrer letzten Bestellung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice aktiv daran arbeitet, dieses Problem zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn wir Ihnen sonst noch irgendwie behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.moonkieshop.com
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie