de.moonkieshop.com- Logo - Bewertungen

de.moonkieshop.com

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.10.2023
de.moonkieshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich bin sehr zufrieden , die Produkte sind sehr hochwertig, mein Kind hat sehr viel Spaß damit. Eine Frage die ich hatte, wurde sofort freundlich beantwortet. Ich werde weitere Produkte kaufen .

12.10.2023
Das Babyspielzeug kommt aus China, was man vorher nicht erfährt. Es war 2,5 Wochen unterwegs und ich konnte es nicht rechtzeitig verschenken.

Bewertungen für de.moonkieshop.com

15.04.2024

Lange Lieferzeit, Kundenservice Englisch, schöne Produkte

Lange Lieferzeit. Habe 2 Produkte bestellt, beide sind schön. Das Spielzeug-Ufo hat zunächst unangenehm gerochen. Auf anraten des Händlers habe ich es gewaschen und 1 Woche "gelüftet" und danach war der Geruch in Ordnung. Antwortmail war auf Englisch verfasst.
Antwort von de.moonkieshop.com
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 2. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 13 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen und Geruchsprobleme mit dem Produkt. Was die Lieferzeit betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass internationale Lieferungen aufgrund von Faktoren wie Zollabfertigung und Transport manchmal länger dauern können als erwartet. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Was den Geruch betrifft, versichern wir Ihnen, dass unsere Produkte rigorosen Tests unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie den Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen. Es ist jedoch möglich, dass der von Ihnen bemerkte Geruch auf die Verpackung oder die verwendeten Materialien zurückzuführen ist, insbesondere wenn das Produkt neu ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie

Die Sachen sind schon schön aber..

Die Sachen sind schon schön, aber alle Sachen gibt es auch auf gewissen anderen Seiten viel günstiger. Und es sind 1:1 die selben Sachen
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Preisen unserer Produkte im Vergleich zu anderen Websites. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und personalisierte Produkte anzubieten, während wir die höchsten Qualitätsstandards für unsere Produkte beibehalten. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Treue schätzen und uns verpflichten, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Vielen Dank, dass Sie Moonkie gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
RH
Renate H.
09.04.2024
Die Artikel waren sehr gut und sind damit super zufrieden. Die Lieferzeit war etwas lang, aber das Warten hat sich gelohnt.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 3. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 9 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
Die Qualität ist super, sieht sehr gut aus, genauso wie im Bild. Nur die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von de.moonkieshop.com
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 2. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 11 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
Qualität gut, Lieferzeit etwas lang, aber sehr schöne Sachen
10.04.2024
Gute Qualität, genau wie beschrieben und abgebildet
18.04.2024
Gute Qualität, schnelle lieferung
Antwort von de.moonkieshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
Antwort von de.moonkieshop.com
Liebe Kunden, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
Marion K.
Burlafingen
06.04.2024
Zu lange Wartezeit bei der Lieferung
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 2. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 13 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
11.04.2024
Die Dauer der Lieferung könnten sie verbessern. Das lag wahrscheinlich an ihrem lieferservice, mit der Post wäre es denke ich weit schneller angekommen und auch tatsächlich angekommen! Uns wurde das Paket garnicht erst zugestellt sondern gleich wieder in einem Paket Shop abgeliefert sodass wir erst wieder los fahren und es holen mussten.