i-clip.com - Logo - Bewertungen

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
i-clip.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
i-clip ist die beste Idee die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist (gleichauf mit dem reMarkable Schreibtablet). Das Konzept ist simpel, genial und hat mein Leben maßgeblich vereinfacht. Ich kann nicht mehr ohne. Neueste Errungenschaft ist der Pilot-Vintage-i-clip :-) Einziges Manko: der Robutense Kunststoff ist nicht so widerstandsfähig wie er beworben wird. Wenn der i-clip ungünstig zu Boden fällt, dann war's das mit dem Kunststoffrahmen -- er bricht dann; das war jetzt zum 2. Mal der Fall bei mir. ... TROTZDEM gibt es nichts Besseres für mich wie den i-clip (und es ist ehrlich gesagt ein guter Grund, wiedermal ein neues Modell zu kaufen ;-) )

17.12.2023
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.

Bewertungen für i-clip.com

JM
Juli M.
Langenbeutingen
09.05.2023
09.05.2023

Alles Topp!

Tolle Ware, zuverlässige Lieferung, alles bestens!
Michael S.
Erlangen
08.05.2023
TH
07.05.2023
Passt alles. Habe da schon mehrfach bestellt. Prompte Lieferung und top Ware.
07.05.2023
1.schnelle Lieferung 2. Artikel wie beschrieben Deshalb sehr zu frieden
06.05.2023
06.05.2023
S. S.
05.05.2023
Toller Shop und prompte Lieferung! Gerne wieder!

Alles in Ordnung!

Wie immer alles in bester Ordnung! Schnelle Lieferung und der i-Clip ist natürlich wie immer in bester Qualität!
04.05.2023
01.05.2023

Top customer journey

Bin ICLIP Hüter der ersten Stunde und bisher immer ausnahmslos mit ALLEM zufrieden gewesen. Habe mit dem klassischen Modell angefangen wo ich mehrere hatte und dann Edelstahl und jetzt Total. Von der Bestellung, über die Lieferung, inklusive Tracking, bis hin zum Tragen, Nutzen und mit dem ICLIP glückliche Momente teilen ist alles perfekt. Der Kundenservice, wenn man ihn wirklich mal braucht, ist er kompetent und tatkräftig zur Unterstützung für den Kunden da und kümmert sich um eine lösungsorientierte und kundenfreundliche Abwicklung. Eine Musterbeispiel für eine perfekte customer journey.
DH
Daniela H.
Rauschenberg
30.04.2023
Es verlief alles super und schnell.
PM
P M.