i-clip.com - Logo - Bewertungen

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
i-clip.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
i-clip ist die beste Idee die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist (gleichauf mit dem reMarkable Schreibtablet). Das Konzept ist simpel, genial und hat mein Leben maßgeblich vereinfacht. Ich kann nicht mehr ohne. Neueste Errungenschaft ist der Pilot-Vintage-i-clip :-) Einziges Manko: der Robutense Kunststoff ist nicht so widerstandsfähig wie er beworben wird. Wenn der i-clip ungünstig zu Boden fällt, dann war's das mit dem Kunststoffrahmen -- er bricht dann; das war jetzt zum 2. Mal der Fall bei mir. ... TROTZDEM gibt es nichts Besseres für mich wie den i-clip (und es ist ehrlich gesagt ein guter Grund, wiedermal ein neues Modell zu kaufen ;-) )

17.12.2023
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.

Bewertungen für i-clip.com

29.03.2024

Danke, alles bestens!

Danke! Die gesamte Kaufabwicklung lief perfekt und die Lieferung kam sogar vor dem avisierten Termin. Bin vollauf zufrieden und Wiederholungstäter. Habe mein erstes i-clip 2016 erstanden auf einem Lufthansaflug. Nun sah das Leder eben schon recht gebraucht aus, daher ein Neues.
Hatte schon einen I-Clip der hat schon 5 Jahre überstanden. Die Dinger sind wohl unkaputtbar. Habe jetzt mal einen neuen bestellt, da dieser auch ein kleines münzfach hat.Tolles Angebot, Lieferung super schnell.

Intuitiver Bestellvorgang, prompte Lieferung

Der Bestellvorgang im Shop war einfach und intuitiv. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne.
Super schön, super Service, sehr netter und unkomplizierter Support. Immer wieder gerne!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Das ist schon mein 2 I-Clip und ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und viele e Mails zum sendungsstatus
01.04.2024
Geiles Ding. Edel, gut verarbeitet und perfekte Handhabung!
Zügig geliefert, ansprechend verpackt! Solide Qualität
06.04.2024

Spitze

Super schnelle Lieferung , super Verarbeitung!
Bestellung heil angekommen. Alles passt!
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Ware
einfach, schnell und unkompliziert

Exzellenter Service

Sehr angenehme Shopping Erfahrung.
Bestes Teil
Top 👍