Schönes Produkt, und so praktisch!
Ich bin sehr froh, dass ich mich gegen eine Variante mit Münzfach entschieden habe.
Zur Erklärung:
Das hat nur persönliche Gründe, diese ergeben sich aus meinem Bedarf.
Der I-CLIP ohne Münzfach hat unschlagbar kleines Gewicht. Allen, die das ebenfalls gut finden, empfehle ich, die Leergewichtsangaben der verschiedenen Etuis dieser Art zu vergleichen. Einige ähnliche Produkte anderer Hersteller kann man ruhig in den Gewichtsvergleich einbeziehen. Das ist zwar mühsam, lohnt sich aber, wenn das Folgende wichtig ist:
(1)
Geringe Größe und kleines Gewicht gehen vor, z.B. beim Sport. Außer Schlüssel und Telefon passt noch der kleine I-CLIP in die Tasche, so dass nichts drückt, zwickt oder lästig klappert.
(2)
Wenn es unterwegs beim Kaffee trinken oder Eis essen doch manchmal Münzen gibt als Wechselgeld, muss ich diese auf dem hoffentlich nur kurzem Heimweg lediglich für kurze Zeit in meiner Bekleidung unterbringen.
(3)
Die RFID-Schutz-Karten lohnen sich, denn wenn man nur wenige wichtige Karten mitnimmt, bleiben alle dort, wo sie hingehören. Man fügt bei Bedarf 1-2 RFID-Schutz-Karten ins Etui hinzu.
(4)
Die Beschreibung der Handhabung in den Videofilmen auf I-CLIPS Internetseite zeigt Einfachheit und Praxistauglichkeit eines gut durchdachten Produktes. Ich finde die Videos sachgerecht und meine, dass die Aussagen darin zutreffen. Vor der Kaufentscheidung können die Videofilme sehr gut als Orientierung genutzt werden, um vom I-CLIP-Etui einen ersten Eindruck zu bekommen.
(5)
Alles in allem: eine sog. „runde Sache“.
Ich wünsche allen, die bei I-CLIP mitwirken, weiterhin viel Erfolg und gute Ideen.
Alles Gute, bleiben Sie gesund. Viele Grüße aus Jena!
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.
Die Qualität der Produkte passt nicht mehr. 3 von 3 iClips - alle samt waren fnur mehr zum zurückschicken. Schlechte Verarbeitung und das bei den Premium Linien Metall und Titan.
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
27.09.2024
Einen schönen guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie gerne zur Kenntnis.
Viele Grüße,
Ihr I-CLIP Team
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
I Clip
Das neue IClip mit Kunstoffgehäuse wirkt sehr Minderwertig, wird auch nicht lange halten.
Sieht billig aus, nicht Empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
23.09.2024
Einen schönen guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu unserem I-CLIP mitzuteilen.
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr I-CLIP Team
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gut - aber Luft nach oben
Ich habe mir, unter Berücksichtigung des doch recht hohen Preises, eine etwas höhere Qualität erwartet. Ich habe bewusst das Stahl-Gehäuse gewählt, da ich das i-clip doch "spüren" wollte. Das kleine Stück Leder ist an den Kanten leider nicht versiegelt. Hier sollte man nicht sparen. Ein ausfransen ist vor-programmiert. Der Kartenhalter könnte auch tiefer sein, damit die Karten auch sicher liegen.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt von schlechter Qualität
Das Produkt ist den gezahlten Preis nicht wert. Was auf den Fotos scheint, entspricht nicht der Realität. Der erhaltene Artikel wird einen Wert von weniger als 10 € haben, ein Skandal. Sehr unzufrieden, ich werde definitiv keine weiteren Einkäufe bei Ihnen tätigen
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
Das Modell für 45€ ist sein Geld leider nicht wert. Die Materialien wirken billig und ich entschied, es so nicht verschenken zu können. Habe es zurückgeschickt. Retoure kostet zudem Geld.
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
30.10.2023
Einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass der I-CLIP nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Produkte aus der Originalserie verfügen über einen Rahmen aus Robutense-Kunststoff, der auch in der Luftfahrt verwendet wird. Das Cover ist aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder. Die Informationen über die Rückgabe und den Ablauf, finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. Die Informationen zu den Rücksendekosten sind dort angegeben.
Vielen Dank.
Viele Grüße
I-CLIP Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefern leider wiederholt nicht die bestellte Menge
Bestellt habe ich 3 mal das 3er Bundel des Smart Tools.
In der ersten Lieferung kamen 3 Einzelne :-(.
Auf Nachfrage versprach man mir die 2 fehlenden 3er Bundle nachzuschicken.
In der zweiten Lieferung fand ich nun 2 einzelne.
Das Unternehmen hat wohl ein Logistik Problem.
Schade das man die bestellte Ware nicht vollständig bekommt.
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
14.12.2023
Einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Fall bereits intern geklärt und möchten uns für die entstandenen Umstände nochmals entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits per E-Mail eine neue Sendungsnummer zugeschickt. Ihre Rückerstattung wurde ebenfalls bearbeitet und sollte bis zum Ende des Tages bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank.
Viele Grüße
I-CLIP Team
Muss sich noch bewehren. Zwischen Geldscheinen und Karten ist kein „Boden“. Die Karten bilden den Boden damit die Geldscheine nicht durchgedrückt werden. Verarbeitung und Materialien sind 1A.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war bei meinem alten I-Clip die Geldklammer abgebrochen. Hoffe das mein neues etwas länger hält.
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
13.12.2023
Einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Im Falle einer Reklamation können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Wir benötigen ein Foto des Schadens und einen Rechnungsbeleg. Vielen Dank.
Liebe Grüße
I-CLIP Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist perfekt, ich vermisse jedoch ein Möglichkeit, Münzen mitzunehmen… ???
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
23.10.2023
Einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In unserem Online-Shop können Sie Modelle finden, die speziell für die Aufbewahrung von Münzen konzipiert sind.
https://www.i-clip.com/shop/i-clip-mit-muenzfach/
Vielen Dank.
Viele Grüße
I-CLIP Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
09.04.2024
Einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Laut DHL gab es eine leichte Verzögerung beim Transport.
Voraussichtlich wird Ihre Bestellung heute, am 09.04.2024, zugestellt. Wir haben Ihnen Ihre Sendungsnummer per E-Mail zugesandt. Vielen Dank.
Viele Grüße und einen schönen Tag
I-CLIP Team
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr dünnes Material - enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
13.05.2024
Einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können uns gerne ein paar Bilder per E-Mail zusenden, damit wir uns das Produkt, das Sie erhalten haben, genauer ansehen können.
Sollte Ihnen der I-CLIP jedoch nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets retournieren.
https://www.i-clip.com/widerruf
Vielen Dank.
Viele Grüße
I-CLIP Team
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
13.05.2024
Einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der I-CLIP nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wie bereits per E-Mail kommuniziert, werden wir Ihnen den Betrag für Ihre Bestellung erstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 2 Arbeitstage nach Eingang der Sendung. Vielen Dank.
Viele Grüße
I-CLIP Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von i-clip.com
22.01.2024
Einen schönen guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns eine Nachricht schreiben und uns mitteilen, warum Ihnen der I-CLIP nicht gefällt. Das Kundenfeedback ist wichtig, denn es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank.
Viele Grüße
I-CLIP Team