❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe.
Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen.
Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen.
Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, daher würden wir gerne verstehen, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat oder wie wir unseren Service verbessern können. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es Probleme gab. Wenden Sie sich gerne per Mail unter shop@obstland-ehlers.de an unseren Kundenservice.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Obstland Ehlers Team 🍏🍎
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Verpackung ist gut
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Antwort von obstland-ehlers.de
19.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von Obstland Ehlers freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen haben.
Dein Obstland Ehlers Team 🍎
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand klappt gut - allerdings viiiele Äpfel haben Druckstellen aufgrund unsachgemässer Behandlung
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Antwort von obstland-ehlers.de
17.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass einige der Äpfel durch unsachgemäße Handhabung Druckstellen aufwiesen.
Bei Obstland Ehlers bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte während des gesamten Versandprozesses mit der größtmöglichen Sorgfalt behandelt werden. Wir hoffen, dass du trotz dieses Rückschlags mit unserem Lieferservice zufrieden warst und auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!
Für eine Reklamation wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de
Bitte gib in Deiner Mail deinen Reklamationsgrund ( bestenfalls mit Fotos) und deine Bestellnummer an.
Liebe Grüße aus dem Alten Land
Es tut uns leid zu hören, dass zwei der Apfelsinen geschimmelt waren. Bitte wende dich bei Reklamationen direkt an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Verständnis.
Liebe Grüße aus dem Alten Land
12.04.2024
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03.04.2024
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Die Ware ist wiederholt super, der Lieferdienst von DHL hat sie aber leider teilweise beschädigt, wodurch ein Teil leider nicht mehr essbar war.
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02.04.2024
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Leider musste ich schon am 2. Tag eine Äpfel aussortieren, die schlecht waren
Leider waren die Birnen nicht mehr genießbar.
Die Äpfel waren super.
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Antwort von obstland-ehlers.de
17.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Birnen nicht mehr genießbar waren, aber es freut uns, dass dir die Äpfel gefallen haben. Falls du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt hast, empfehlen wir dir, dies zu tun. Bitte sende eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems an shop@obstland-ehlers.de. Unser Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Äpfel haben an vielen Stellen schon weiche, ungenießbare Stellen die man erst rausschneiden muß und schmecken vereinzelt mehlig. Wir werden wohl im März keine Cox Orange mehr kaufen.
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28.03.2024
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Schnelle zuverlässige Lieferung.
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Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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