obstland-ehlers.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
obstland-ehlers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei obstland-ehlers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.05.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für obstland-ehlers.de

25.10.2021
Ich bin sehr zufrieden vertrage die Äpfel sehr gut ich freu mich sehr werde gerne wieder bestellen und werde sie gerne weiterempfehlen 🍎die Äpfel schmecken sehr gut und die Verpackung ist wunderschön von mir🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟liebe Grüße Frau Mirz🥰🍎🍏👍

31.08.2022
Eine Frechheit war die obstlieferung ,, Zwetschgen verfault und verschimmelt schon bei der Lieferung.. Kirschen hatten einen sehr merkwürdigen Geschmack und fingen nach 3Tagen an zu schimmeln ! Eine Frechheit solche Qualität für diese hohen Preis zu liefern!!!

Bewertungen für obstland-ehlers.de

Den Apfel kenne ich noch aus den 80ger Jahren. Der hat uns immer so gut geschmeckt. Jetzt habe ich den Gravensteiner bei Obstland Ehlers entdeckt und gleich bestellt. Der Geschmack ist einfach toll. Er ist saftig, süß und auch eine leichte Säure ist zu spüren. Ich bin voll begeistert. Und das Ganze war noch super verpackt.Schnelle Lieferung sowieso. Ich werde bestimmt wieder bestellen. Danke!!😋😋
20.09.2022
Ware ist immer top verpackt. Ich habe in der Vergangenheit bereits mit anderen Lieferanten negative Erfahrungen gemacht aber bei Obstland Ehlers alles top Die Äpfel sind auch super. Da wir Allergiker sind benötigen wir einfach die Allergiker geeigneten die man nicht einfach so im Supermarkt erhält. Nächste Bestellung geht bald wieder raus :)
Die Äpfel sind superlecker und ganz frisch. Ich finde die Idee mit der Obst-Retterbox toll. In meiner ersten Lieferung waren auch kleine grüne Birnen drin. So einen Birnbaum hatten wir als ich ein Kind war. Den Geschmack nochmal erleben zu können- einfach toll. Ich danke Ihnen für dieses tolle Obst.
Die Birnen sind wohlschmeckend und einwandfrei. Die Äpfel sind geschmacklich auch sehr gut haben aber leider bei ungefähr zwei Drittel des Inhalts an einer oder mehreren Stellen Druckstellen, so dass sie eine Lagerung bis November nicht ohne Fäulnis durchhalten werden.
Bin sehr zufrieden, der Bestellprozess gestaltet sich sehr einfach, es gibt eine große Auswahl, die Lieferung erfolgt sehr zügig. Die bisherigen Bestellungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, es gibt absolut nichts auszusetzen.
16.09.2022
Die Äpfel wurden sehr schnell geliefert und waren sehr schonend verpackt. Schöne Karte, wenn man das Paket öffnet - eine sehr nette Geste. Und das Beste: Die Äpfel sind super lecker!!! Gerne wieder!
21.09.2022
super äpfel und renekloden, mirabellen überwiegend matschig. statt der plastikschalen könnten ökologischere verpackungen gewählt werden. die halten mich vom erneuten bestellen ab.
21.09.2022
Die Gravensteiner-Allergiker-Äpfel habe ich hier erstmals bestellt und vertrage sie gut. Sie sind gegenüber den Wellant-Allergiker-Äpfel, die ich sonst gekauft habe, viel milder.
18.09.2022
Die fantastische, hochwertige und wiederverwendbare Verpackung!! Die Qualität der gekochten Marmelade werden unsere Gäste bewerten können. Mir schmeckt sie!!!
14.09.2022
von Ela M.
Die Ware wurde schnell und in einer Umweltfreundlichen Verpackung geschickt. Ware ist sehr frisch und alles appetitlich. Shop kann ich nur empfehlen.
20.09.2022
Das Obst war wie immer gut und lecker. Leider war bei den Pflaumen einiges schlecht. Ich schicke Ihnen 2 Bilder. Jedes Bild ist der Abfall von 2 kg.
von Ela M.
Alles wieder in bester Ordnung. Ware wurde dieses Mal Turboschnell geliefert. und die Ware ist wieder sehr frisch und lecker. Bis zum nächsten Mal.
22.09.2022
Alles sehr gut. Schnell und kulant. Gute Ware. Da kann sich manch ein Onlinehändler ein Beispiel dran nehmen. Schnelle Beantwortung von Fragen etc.
von Ela M.
Das Obst ist immer sehr frisch und knackig, moderate Preise, alles in bester Ordnung. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur empfehlen.
20.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Ware. Ich hatte Mirabellen bestellt. Obsthandlung Ehlers - absolut empfehlenswert!
Ratz fatz Lieferung und die Ware ist einwandfrei. Hab ich gleich meinen Freunden weiter empfohlen. Von mir 5 Sterne plus
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, was ja wegen der frischen Äpfel wichtig ist. Schön wäre gewesen die Nennung der Apfelsorte
15.09.2022
So liebevoll und sicher verpackt! Schnelle Lieferung und die Äpfel schmecken köstlich! Das werde ich wiederholen!
Die Äpfel waren gut , aber die Birnen hatten sehr viele Druckstellen und mussten sofort verbraucht werden...
Lieferzeit sehr gut Verpackung sehr gut Obst in einem einwandfreiem Zustand Weiter so Gruß Fam. Richter