obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.092 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

03.07.2024

DHL Auslieferungsdauer

Leider ist DHL schon bei den letzten beiden Bestellungen mit der Ware im Auto bei sommerlichen Temperaturen bis Nachmittag rumgefahren. Irgendwann kam dann die Mail, das die Zustellung heute nicht mehr stattfindet. Nun, am nächsten Tag kam es nach dem Mittag zur Auslieferung am Abstellort, wo leider auch die Sonne etwas scheint. Wäre es evtl. möglich so etwas wie "Verderbliche Lebensmittel" aufzukleben, oder zu schreiben? Viele Grüße!!!
ME
Marita E.
Elsdorf
27.06.2024

Sehr gute Qualität

Das Obst ist in einer guten Qualität bei mir angekommen. Es war sehr gut verpackt. Von den Kirschen bin ich heute noch begeistert. Nach der Lieferung waren sie noch ca. 1 Woche bei mir im Kühlschrank und keine einzige mußte ich wegschmeißen. Wir haben noch nie so leckere Kirschen gegessen. Ich kann es durchaus empfehlen und werde sehr gerne wieder dort bestellen. Ja, es mag etwas teuer sein aber die Qualität haut den Preis wieder raus.
CM
Christel M.
Freiburg
Die ersten, von mir bestellten Kirschen, wurden mir von DHL nicht zugestellt. Ich erklärte mein Dilemma dem Obsthof Ehlers und die Firma war so kulant mir eine zweite Sendung zu schicken. Wirklich, außerordentlich freundlich! Heute kam die zweite Sendung, gut verpackt, tadelloser Zustand, mit anfänglicher Kühlung, bei mir an. Die Kirschen schmecken gut und ich werde fie Firma Ehlers weiter empfehlen und auch wieder bestellen.
12.07.2024

Gigantisch leckere Kirschen

Gigantisch leckere, riesige Kirschen wie ich sie als Kind schon geliebt habe, phantastisch gut und gekühlt verpackt und geliefert, 100% in Ordnung, nicht eine Faul, selbst nach 5 Tagen im Kühlschrank nicht. Alles perfekt so wie ich mir das vorstelle und wünsche!!! Vielen Dank für den Genuss, volle Kaufenpfhelung.
UK
Ute K.
Henstedt-Ulzburg
29.06.2024
Der Service..super verpackt. Top Qualität und wenn DHL das tun würde wofür sie bezahlt werden anstatt die Kirschen 48 Std zu lagern in der Blechkiste...aber die Kirschen sind so toll das sie selbst das überlebt haben...
SB
Sigrid B.
Neuruppin
Ich habe jetzt ein 3. Mal bei Obstland eingekauft und bin bisher immer zufrieden gewesen. Die gelieferte Ware ist ausgezeichnet und Lieferung erfolg sehr schnell. Ich werde immer wieder bei Obstland "Ehlers" einkaufen.
13.07.2024
einwandfrei, saubere, frische ware. sorgfältige verpackung. bitte weiter nur mit DHL verschicken, andere versand-dienstleiter wie vor allem DPD sind unpünktlich, dreckig und nicht kommunikativ.
11.07.2024
Alles wunderbar geklappt. Meine Bestellung wurde erst an die falsche Adresse geliefert, aber ohne Diskussion und Probleme wurde mir alles erneut zugeschickt. Ware top.Gern bestelle ich wieder.
HW
Harald W.
Söllingen
05.07.2024
Vorbildlich verpackte Lebensmittel bester Qualität aus dem Alten Land so zügig geliefert zu bekommen ist für uns mittlerweile eine monatlich wiederkehrender Quelle der Freude. Danke!
NK
Norbert K.
Troisdorf
05.07.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Die Kirchen und auch die Äpfel und Blaubeeren schmecken noch so wie in meiner Kindheit. Bestelle immer wieder gerne hier.
HT
Helmut T.
Das gelieferte Produkt (grenobler Walnüsse) ist von hervorragender Qualität. Der Bestell-und Liefervorgang sowie der Preis sind absolut seriös und solide.
11.07.2024
Betreff: Obstland Ehlers (Team), Qualität pur, Verpackung professionell , Kundenservice vorbildlich. Bei Obstland Ehlersteam,der Kunde ist König!!!!
07.07.2024
Die Kirschen sind super. Leider waren sie zu schnell aufgefuttert. Die Äpfel werden wir in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Sähen aber gut aus.
Die Kirschen 🍒 waren super lecker 😋 und absolut keine schlechten Früchte dabei. Jederzeit gerne wieder! Lieferung gekühlt und sehr schnell bei mir!
Bisher immer tolles und frisches Obst in einer sicheren Verpackung erhalten. Auch der Geschmack war toll. Insofern eine volle Weiterempfehlung
ER
Eva R.
Bad Reichenhall

Sehr sehr gute Kirschen

Die Kirschen sind einwandfrei gut angekommen, wurden gleich verarbeitet und kosten musste ich auch. Man kann nur sagen hmmm. So gut.
AD
Anke D.
Lüneburg

Gute Verpackung

Schnelle Lieferung, gut verpackt, allerdings sind 2 Äpfel angegammelt, daher 1 Punkt Abzug. Werde aber gerne wieder bestellen.
Ich habe zum zweiten Mal Kirschen bestellt und bin rundum zufrieden. Die Kirschen waren wieder frisch, süss, einfach lecker.
GS
Gisela S.
Lüdenscheid
09.07.2024

Lecker und von guter Qualität

Ganz tolles Obst (Blaubeeren), kam gut verpackt und wie gerade erst geerntet hier an. War bestimmt nicht mein letzter Kauf.
BH
03.07.2024
Hervorragende Obstqualität, professionelle Verpackung, nicht eine Kirsche war gedrückt oder beschädigt - jederzeit wieder!