obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

Wunderbar

Bin begeistert von der Obstretterbox, die Vielfalt und alles Top. Empfehlenswert auch Kissabel Rouge Die Äpfel sind gut verpackt, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Was diesmal leider nicht geklappt hat war Bezahlung mit PayPal, diese Funktion war fehlerhaft.
HA
HJörg A.
Hückeswagen

Wieder einmal top Abwicklung

Zum wiederholten Male haben wir bei Obstland-ehlers bestellt und sind absolut zufrieden mit der schnellen Lieferung, top verpackte Produkte und Qualität der obstsäfte. Wir werden immer wieder bestellen. Vielen Dank
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für deine erneute Bestellung und dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Abwicklung, der schnellen Lieferung, der Qualität der Obstprodukte und der Verpackung zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine Treue und freuen uns schon darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten beliefern zu dürfen. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal! Dein Obstland Ehlers Team 🍏🍎
CK
C. K.
Bremen
Perfekte Lieferung von Bio Apfelsaft, welcher köstlich ist und sehr gut verpackt wurde. Außerdem gab es nach wiederholter Bestellung Kartoffeln als Beigabe, die auch sehr lecker waren.
Antwort von obstland-ehlers.de
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Bio-Apfelsaft und den beigefügten Kartoffeln. Es ist schön zu wissen, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und dass dir sowohl der Apfelsaft als auch die Kartoffeln geschmeckt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Shop. Bis zum nächsten Mal. Dein Obstland Ehlers Team 🍎
Die Ware ist wiederholt super, der Lieferdienst von DHL hat sie aber leider teilweise beschädigt, wodurch ein Teil leider nicht mehr essbar war.
Sil S.
Siegen

Tolle Ware

Tolle , leckere Äpfel bekommen. So wie ich mir den Geschmack vorgestellt habe. Super verpackt und schnell geliefert. Immer gerne wieder :-)
HA
HJörg A.
Hückeswagen

Schneller Versand, top Ware

Schneller Versand in bestens gesicherten Kartons. Der apfelsaft ist mega lecker, besonders gut gekühlt. Der Preis stimmt auch.. absolut.
FF
F. F.
Reinfeld
30.03.2024
Top Qualität, sehr gut verpackte Ware, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die nächste Bestellung ist schon in Vorbereitung 😉
BK
Von Bestellung bis Anlieferung und Qualität der Ware war alles top. Keine Ahnung, was da noch besser zu machen geht.
RG
Lieferung und Qualität immer wieder gut. Leider wurde die Bezahloption „auf Rechnung“ nicht mehr angeboten.
SL
Stefan L.
Süßenborn

Super schnelle Lieferung , super Qualität

Super schnelle Lieferung in gut geschütztem Paket. 1A Qualität, wir bestellen hier gerne wieder. LG
GL
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, wir sind zufrieden und werden weiter bei Obstland Ehler kaufen.
Ich habe das erst einmal bestellt und bin zufrieden. Bei Problemen wird schnell geholfen.
Antwort von obstland-ehlers.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und dass wir dir bei Problemen helfen konnten. Bei Obstland Ehlers sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir glauben an einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Danke für dein Feedback und bis zum nächsten Mal - Dein Obstland Ehlers Team
CT

Super Äpfel

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Super Verpackung und wie immer, die schönsten Äpfel.
Antwort von obstland-ehlers.de
vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer schnellen Abwicklung, der super Verpackung und den schönen Äpfeln! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße, Dein Obstland Ehlers Team 🍏🍎

Holsteiner Cox

Super schnelle Lieferung…Super Ware !!! Gerne wieder!!! Ich bin mehr als zufrieden
Antwort von obstland-ehlers.de
Das freut uns riesig zu hören! Vielen Dank für dein tolles Feedback zum Holsteiner Cox und zur schnellen Lieferung. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserer Ware so zufrieden bist. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Obstland Ehlers Team 🍏🍎
08.04.2024
Leckerer Saft, einfache Bestellung, reibungslose und Schnelle Lieferung, vielen Dank
Antwort von obstland-ehlers.de
Das klingt fantastisch! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem leckeren Saft zufrieden bist und deine Bestellung sowie die Lieferung so reibungslos und schnell verliefen. Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Genieße deinen Saft und bis zum nächsten Mal!
Silke S.
Ditzingen
01.04.2024
Alles extrem lecker. Äpfel, Marmelade, Hasenfrühstück - alles großartig lecker .
Leider musste ich schon am 2. Tag eine Äpfel aussortieren, die schlecht waren
CG
01.04.2024
Super Qualität der angepriesenen Ware , Mit " Klarna" für mich einfacher.
Die Äpfel werden zügig und sehr gut verpackt geliefert. Sehr schmackhaft
31.03.2024
Perfekte Abwicklung! Dankeschön die Qualität der Produkte sind Premium!