obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

DG
Dagmar G.
Dreieich
Habe jetzt das 2 mal bestellt, klasse! Mit Sicherheit werde ich dort wieder bestellen.
Die Äpfel wurden sehr gut verpackt. Geschmack von der Sorte ist wie erwartet sehr gut.. Danke bis zum nächsten Mal.
Manfred B.
Dannenberg
Wie immer gute Qualität und geschmackvolle Äpfel. Und schnelle Lieferung.
Leckere Äpfel (Wellant), schnelle Lieferung, guter Preis
CL
Claus L.
Ahlerstedt
Diesmal hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
DM
Prompte Belieferung und in einem einwandfreien Zustand.
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung prompt geliefert wurde und alles in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Liebe Grüße aus dem Alten Land
SP
Sabine P.
Neumühle
1A Ware geliefert und das auch sehr schnell, vielen Dank. Die Äpfel schmecken noch wie Äpfel schmecken sollten und duften auch danach. Die Allergikerapfelkiste war ein Volltreffer. 2 Sorten wurden vertragen.
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der gelieferten Ware zufrieden bist und dass die Äpfel so gut schmecken und riechen. Es ist großartig zu wissen, dass die Allergikerapfelkiste ein Volltreffer war und dass zwei Sorten vertragen wurden. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal! Dein Obstland Ehlers Team

Note: 1
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum Nächsten Mal! Dein Obstland Ehlers Team
BU
Sehr schnelle Lieferung. Obst ist super. Werde wieder dort bestellen
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass das Obst super ist. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal! Dein Obstland Ehlers Team
KB
Karin B.
Lychen
Ich bin mit meiner Lieferung der Äpfel 🍎 sehr zufrieden. Vielen Dank.
Antwort von obstland-ehlers.de
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback zu deiner Apfellieferung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Dein Obstland Ehlers Team
IK
I. K.
sehr schnelle Lieferung und leckere deutsche Äpfel für Allergiker
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass dir die deutschen Äpfel für Allergiker geschmeckt haben. Dein Obstland Ehlers Team
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Dein Obstland Ehlers Team

Freue mich schon auf die Knubber Kirschen!

Freue mich schon auf die Knubber Kirschen in ein paar wochen. Schnelle Lieferung, wie immer alles super! Daumen Hoch!
Antwort von obstland-ehlers.de
Das ist großartig zu hören! Die Kirschzeit ist in der Tat etwas Besonderes, und wir freuen uns, dass du sie mit uns genießen wirst. Vielen Dank für dein Lob und deine Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, dich wieder beliefern zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal und bis bald! 🍒 Dein Obstland Ehlers Team
AK
Aline K.
57234 Wilnsdorf
Super gelaufen.
Wie immer alles perfekt verpackt, frische Ware und sehr schnell! DANKESCHÖN UND SEHR ZU EMPFEHLEN