POWERBAR DEUTSCHLAND- Logo - Bewertungen

POWERBAR DEUTSCHLAND
Bewertungen:

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.229 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gab bei der ersten Bestellung Softwareprobleme. Bestellung wurde storniert Geld zurücküberwiesen. Kam dann sofort ein Entschuldigungsschreiben und ein saftiger Rabattcode. Sehr Kundenfreundlich und unkompliziert auch wenn mal etwas schief läuft. Nur weiterzuempfehlen👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 18.05.204 bestellt und umgehend im Vorraus bezahlt (weil ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe). Heute am 27.05.2024 ist das Paket noch immer nicht angekommen und laut der Powerbarhomepage noch nicht einmal versendet. Meine Bestellung befindet sich seit knapp 10 Tagen in "Bearbeitung". Von Seiten Powerbars keine Reaktion oder Information wann die Bestellung vielleicht eines Tages einmal versendet werden könnte. Geld wollten sie aber sofort haben, Bestellung auf Rechnung (gab es früher) ist nicht mehr möglich. Bin sehr enttäuscht von Powerbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für POWERBAR DEUTSCHLAND

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zu Lieferzeit

Ich habe mich auf die Angaben "Sofort lieferbar" und "Lieferzeit 1-2 Werktage" verlassen, weil es auch eilte (Urlaub, Abreise). Samstag (Werktag) vor 11 Uhr bestellt und am Dienstag erst verschickt. Selbst, wenn man den Samstag abzieht, ist 1-2 Werktage eine Phantasieangabe. Zudem waren für 3 Produkte 2 Pakete angekündigt. Wie groß die jeweils waren weiß ich nicht, weil ich die Annahme digital verweigern musste. Ich war ja auf dem Weg in den Urlaub. Das mit den 2 Paketen passt auch irgendwie nicht zu dem ökologischen Gedanken mit "keine Bestellung unter 18€". Ich muss also denken, dass auch das einfach mit der Finanzierung des Versands zusammen hängt. Es müsste also "aus ökonomischen Gründen" dort stehen.
Bewertung melden
MG
Markus G.
München
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, schlecht verpackt, schlechter Geschmack

Es hat eine Woche gedauert bis die Ware endlich versandt wurde. Was bei mir ankam war ein Paket, in dem die Proteinriegel lose drin rum flogen. Einige waren total zerdrückt und beim Öffnen flogen die Brösel überall hin und ausgelaufene Karamell-Masse klebte an der Innenseite der Verpackung. Leider ist auch der Geschmack der Riegel extrem künstlich. Ich finde sie kaum genießbar. Bin am überlegen ob ich sie wirklich essen oder nicht besser wegwerfen soll. Werde dort jedenfalls nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
19.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung hat zu lange gedauert. Ich habe am Montag etwas bestellt und dachte, dass spätestens am Freitag die Sachen ankommen, da ich am Samstag eine rennen hatte.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
19.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
RT
Robert T.
Oranienburg
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 3 Wochen auf die Ware. Ich verstehe nicht wirklich, wie man bei einer Softwareumstellung solch ein Chaos anrichten kann. Dann muss eben alles manuell abgearbeitet werden. Ich benutze seit Jahren die Powerbarprodukte und habe hier schon oft bestellt aber sowas hatte ich noch nie. Auch das der Kunde mal wieder im Dunkeln sitzen gelassen wird. Ist fast schon frech. Ja den Kundensupport habe ich schon geschrieben zweimal. Einmal Standardantwort, beim zweiten Mal nix. Heute "Kundensupport" angerufen. Anrufbeantworter dran??? Was ist da looos?
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
19.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

bezahlte Ware nicht erhalten, keine Antwort vom Support

Ich warte nun seit über 1 Monat auf meine bereits bezahlte Bestellung. Meine Mails (mehrere) an service@powerbar.eu bleiben ohne Reaktion. Beim Anruf der Hotline kommt nach der Auswahl "Privatkunde" die Ansage "der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
19.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte bist heute nicht erhalten. Keine Antwort von Support!
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
05.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
FF
Frank F.
Bestensee
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Das ist kein Geschäftsgebaren, daher keine Nachbestellung mehr

Es war eine pure Katastrophe, keine Rückmeldungen auf Mail, oder Telefon. Keine Bestätigung ob die Ware noch kommt. Erst als ich Trusted Shop Käuferschutz aktiviert habe, bekam ich ohne weitere Erklärung meine Ware. Sehr schade, aber gerade noch zwei Sterne.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
05.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten. Nach 6 Tagen immer noch keine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
05.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
05.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tagen noch immer kein Paket versendet

Ich habe am 18.05.204 bestellt und umgehend im Vorraus bezahlt (weil ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe). Heute am 27.05.2024 ist das Paket noch immer nicht angekommen und laut der Powerbarhomepage noch nicht einmal versendet. Meine Bestellung befindet sich seit knapp 10 Tagen in "Bearbeitung". Von Seiten Powerbars keine Reaktion oder Information wann die Bestellung vielleicht eines Tages einmal versendet werden könnte. Geld wollten sie aber sofort haben, Bestellung auf Rechnung (gab es früher) ist nicht mehr möglich. Bin sehr enttäuscht von Powerbar.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
31.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist inzwischen über eine Woche unterwegs. Ich habe die Bestellung bereits storniert. Mein Geld habe ich nicht u auch keine Ware. Die Firma an sich reagiert nur mit Systemmails.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
27.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
AW
Andreas W.
Ballrechten-Dottingen
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
seit einem Monat warte ich auf die Rückzahlung . Immer wieder vertröstet . Nun keine Reaktion mehr auf E-Mail .Über PayPal habe ich mein Geld nun zurück bekommen . Powerbar hat auf keine Nachricht mehr geantwortet .
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 7 Tagen bestellt bis heute nichts angekommen und keine Benachrichtigung ob es versendet worden ist.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
22.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt, kein Feedback durch Kundenbetreuung.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
22.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach einer Woche noch nicht geliefert. Keine Info seitens des Anbieters
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
22.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Wahre endlich liefern
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
22.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
CV
Christian v.
Bad Salzuflen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über 1 Woche nix von der Bestellung gehört! Hätte ich jetzt einen Wettkampf gehabt, hätte ich in die Röhre gekuckt!
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
22.05.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team