POWERBAR DEUTSCHLAND- Logo - Bewertungen

POWERBAR DEUTSCHLAND

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
POWERBAR DEUTSCHLAND erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Bei der Übermittlung meiner Bestellung gab es Probleme. Trotz Bestellbestätigung an mich, kam meine Bestellung bei Powerbar nicht an. Auf meine Anfrage beim Service Team bekam ich sehr schnell die Rückmeldung, dass die Bestellung nicht übermittelt wurde und ich sie neu generieren müsse. Zusätzlich bekam ich einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung. Alles in allem sehr guter Service, auch wenn es etwas ärgerlich war, dass die Lieferung sich durch die Probleme arg verzögert hat.
SH
Simone H.
Bexbach

12.07.2023
Die Riegel kamen verformt an - bei dem Wetter durfte man die nicht so verschicken....

Bewertungen für POWERBAR DEUTSCHLAND

29.01.2024
MS
Männe S.
Braunschweig
05.12.2023
5.Dezember Lieferung bisher nicht eingetroffen. Liegt möglicherweise am Zusteller
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
07.12.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du dein Geld noch nicht erhalten hast, dann möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
05.04.2023
Ware defekt geliefert, auf meine telefonische Rückmeldung keine antwort erhalten
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
06.04.2023
Lieber Trusted Shop Kunde, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass die Produkte deiner letzten Bestellung defekt geliefert wurden. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu mit deiner Bestellnummer zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Beste Grüße dein Powerbar Team