POWERBAR DEUTSCHLAND- Logo - Bewertungen

POWERBAR DEUTSCHLAND

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
POWERBAR DEUTSCHLAND erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Bei der Übermittlung meiner Bestellung gab es Probleme. Trotz Bestellbestätigung an mich, kam meine Bestellung bei Powerbar nicht an. Auf meine Anfrage beim Service Team bekam ich sehr schnell die Rückmeldung, dass die Bestellung nicht übermittelt wurde und ich sie neu generieren müsse. Zusätzlich bekam ich einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung. Alles in allem sehr guter Service, auch wenn es etwas ärgerlich war, dass die Lieferung sich durch die Probleme arg verzögert hat.
SH
Simone H.
Bexbach

12.07.2023
Die Riegel kamen verformt an - bei dem Wetter durfte man die nicht so verschicken....

Bewertungen für POWERBAR DEUTSCHLAND

Die Bestellung wurde zügig geliefert und war vollständig 👍 Einen Stern Abzug gibt es für die Größe der Verpackung. Da gibt's noch Verbesserungspotenzial, die Versandverpackung hätte deutlich kleiner sein können.
HL
Hans Peter L.
Kirchhundem
Meine Erfahrung mit Powerbar besteht seit über 20 Jahre und ist sehr gut und eine gute Ergänzung für meine Ernährung.
DF
Dirk F.
Bochum
Schnelle Lieferung, Bestellung vollständig und fehlerfrei. Mehr kann man nicht erwarten 😀
SM
Stefan M.
Halstenbek
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und immer echtes Extra im Paket.
18.02.2024

Alles prima

Schnell geliefert, gut verpackt, alles prima
25.02.2024
02.03.2024
GH
02.03.2024

In der Werbung versprochen Beigabe fehlte

Schade, wenn die in der Werbung angepriesene kostenlose Beigabe nicht geliefert wird
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
Habe nur als Gast bestellt und die Bestellung ist Freitag ausgelöst und kam bereits am Samstag an, also wirklich schneller Versand inkl. Proben. Vielen Dank.
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Der telefonische Kundenservice hat mir sehr freundlich geholfen. Und es gab noch 2 Proben dazu.
Einfacher Bestellvorgang, zügige Lieferung. PROBIER Packungen gratis dazu bekommen
13.02.2024
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, Danke für die Gratis Proben