bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.758 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

13.11.2023
Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

Über eine Woche Lieferzeit, kurze Gültigkeit einer Gutschrift. Peis- Leistungsverhältnis für ein Testkit unangemessen.
17.05.2024
Ich habe den Eindruck das die Vollgröße des Parfumes weniger konzentriert ist als die Probe. Zumindest hält die Vollgröße auf der Haut weniger lang.
Antwort von bklynsoap.com
22.05.2024
Danke für dein Feedback! Bitte beachte, dass unsere Düfte noch nachreifen können und sich die Duftintensität je nach Charge leicht unterscheiden kann. Ein Tipp, um die Haltbarkeit von Düften auf der Haut zu verlängern, ist es, eine duftneutrale Feuchtigkeitscreme aufzutragen, bevor du das Parfüm aufsprühst. Das hilft, die Duftmoleküle zu binden und den Duft länger zu bewahren.
09.05.2024
22.04.2024
16.04.2024
Schlechtes Warenwirtschaftssystem, bestelle Ware, welche nicht auf Lager ist, aber berechnet wird. NoGo sowas. Erst als ich aktiv wurde, habe ich das Geld zurück erstattet bekommen. Dafür ging das schnell, daher 2 statt 1 Stern
12.04.2024
01.04.2024

Bestellung wurde gesplittet

Bestellung wurde für Versand gesplittet und nicht mal ansatzweise in einem angemessenem Zeitraum geliefert. Ich warte 5 Tage nach der ersten Lieferung noch auf das zweite Paket.
24.03.2024
Per i 2 prodotti bartshampo e wiskey body wash sono arrivati con il dosatore rotto spingendo non esce il prodotto.
08.03.2024
Internetauftritt sehr ansprechend und nach Bestellung schnelle Lieferung mit guter Kommunikation. Allerdings nach einer Nachfrage per Email trotz Bestätigung keine Antwort.
02.03.2024

Der Gratisartikel hat ganz einfach gefehlt… nicht so schön. 😳

Der Gratisartikel hat
26.02.2024
Ich habe noch nichts von meiner Reklamation gehört
25.02.2024

Gute Düfte jedoch falsche bzw. unzureichende Bestellung erhalten.

Bestellt und bezahlt habe ich das Discovery Set - 10er Testerset für 19,99€. Erhalten habe ich das 5er Testerset für 9,90€. Auf meine E-Mail hat der Support bislang nicht reagiert.
22.02.2024
Ich bin nicht so begeistert
22.01.2024
Bis jetzt keine guten Düfte bei.
19.01.2024

Bewertung

Super gute Kommunikation, schnelle und komplette Lieferung. Leider finde ich den Duft eines Produktes abstoßend. Und so einmal benutzt zurückgeben ist auch doof. Jetzt bleibe ich auf der für mich teuren Produktes hängen. :(
RR
Reiner R.
Flensburg
14.01.2024

Aus dem Sortiment genommen, lange Wartezeiten.

Ich habe, kurz nach Entdeckung, dieses Start-up- Unternehmens über FB viel dort bestellt, nun haben sie leider mein Lieblingsparfüm aus dem Sortiment genommen, ein ähnliches, so hieß es, könnte sie mir nicht anbieten. Also habe ich wieder ein 10ner Sortiment Proben bestellt, woraus ich wieder etwas, was mir gefällt, bestellen würde. Darauf warte ich schon 10 Tage. Die Bestellungen waren sonst spätestens am 3. Werktag nach Bestellung bei mir... schade!
22.12.2023
Sehr lange Lieferzeit (ca. 10 Tage). Auf Nachfrage wurde nur der Hinweis auf die FAQ gesendet. Ware riecht nicht so lange und andauernd wie beschrieben leider. Versuch war's wert.
18.12.2023
27.11.2023

War Schonmal besser

Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung / obendrein nach 5 Tagen einzelne Artikel storniert bekommen. Ich mag die Marke, aber das war Schonmal besser, schade…
25.11.2023
Der Kundendienst hat sich trotz Anfrage und Gespräch nicht mehr gemeldet.