bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

1.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.850 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

13.11.2023
Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

Gute Ware, toller Shop

Dieser Hersteller hat wirklich ein bisschen "andere" Produkte jenseits des Mainstream, und ich habe mittlerweile gerade meine dritte, dieses Mal große Bestellung getätigt. Die Eaus de Parfum sind sehr spannend, die Pflegeserien sind richtig gut. Bei meiner ersten Bestellung fehlte etwas, aber die Lösung des Problems erfolgte prompt. Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist, dass die BSC an Packstationen und Paketshops liefern sollte - gerade für die beruflich sehr eingespannten Kund:innen wäre das eine feine Sache.
07.06.2024

Top Qualität

Bis jetzt fällt mir nichts ein was man besser machen könnte. Der Versand absolut schnell ( Dienstags bestellt und am nächsten Tag erhalten ) 👍🏻🫡 . Die Fragrances haben einen unglaublich geilen Duft der dazu auch noch richtig lange hält, welches für mich besonders wichtig ist. Die Körperpflegemittel ( Bodywash, Duschgel) fühlen sich auf der Haut schön cremig und pflegend an mit unverwechselbaren Duft 👍🏻 . Bei den Jungs von Brooklyn Soap erhält man wirklich Qualität zu gerechtfertigten Preisen 🫡
Antwort von bklynsoap.com
Moin Sascha, vielen Dank für deine tolle und so detaillierte Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
MZ

Leider an falschen Bewohner geliefert

Leider hat DHL das Paket eingescannt ,aber ich habe es nicht erhalten,da die Paketbotin es jemanden anderen geliefert hat .Da ich noch andere Pakete hatte ist es mir zuerst nicht aufgefallen beim unterschreiben Brooklyn soap trifft keine Schuld
Antwort von bklynsoap.com
Moin Martina, super, dass du das Päckchen dann doch noch erhalten hast. Viel Freude mit deiner Bestellung!

Einzigartig!

Die Verpackung ist sehr schön : ein Kleines Kästchen mit kleinen Zellen für einzelne Fläschchen, Kärtchen mit Beschreibung für jeden Duft, Broschüre über die Company. Auch die Düfte selbst sind einzigartig! Sehr zufrieden!
28.05.2024

Schnelle Lieferung, tolles Produkt!

Habe mir endlich den Brooklyn Blade bestellt. Sowohl der Bestellprozess als auch das Produkt an sich sind sehr zufriedenstellend! Sehr einfaches Lieferverfahren. Ich kann das Produkt und die Marke nur weiterempfehlen!!!
Antwort von bklynsoap.com
Moin Michael, Danke für deine Bewertung, wir freuen uns über deine Zufriedenheit!
MW

Sehr gerne wieder

Produktvielfalt ist einfach überwältigend, die Qualität spricht genauso für sich und der Kunden-Support steht dem Ganzen in nichts nach. Super schnelle Antworten, selbst an einem Wochenende oder Feiertag.
11.06.2024
Lieferung und alles top. Hätte mir von dem Rasierergebnis mehr erwartet, nachdem was in dem Video gezeigt wird. Nichts desto trotz ist die Qualität sehr gut und das Ergebnis bei mir nur 4 von 5 Punkten.
Antwort von bklynsoap.com
Moin Fabian, Danke für dein Feedback!

Super Kundenservice und schnelle Lieferung

Da ich ein Parfum falsch bestellt hatte, wollte ich zum richtigen Duft umtauschen, was auch so von Brooklyn Soap Company ermöglicht wurde. Die Produkte sind natürlich auch top! Klare Empfehlung
01.06.2024
Moin Giovanni, Super, dass alles zu deiner Zufriedenheit war!
11.06.2024
Bestellung super leicht Versand zuverlässig und schnell Produkte würde ich sagen haben gute Qualität beim Bartroller hätte ich gerne noch irgendwelche Studien die man verfolgen kann
Antwort von bklynsoap.com
Moin Jean Paul, vielen Dank für dein positives Feedback!

Tolles Produkt und schnelle Lieferung

Die feste Bartseife kenne ich schon und mag sie echt gern. Schade, dass es die bei mir nicht (mehr) im Einzelhandel gibt. Die Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert.
HA

Besser geht nicht

Produkte haben eine richtig gute Qualität. Das rechtfertigt auf jeden Fall den Preis. Es ist wirklich seinen Preis wert - preiswert - Sind mittlerweile meine Lieblingsprodukte!

Sehr gute Maschine

Der Trimmer funktioniert einwandfrei, liegt gut in der Hand und wiegt etwas mehr für ordentlich Feingefühl beim Konturen rasieren. Mir gefällt eure Maschine! 🙂👍
Die besten Männerpflege Produkte. Super schneller Versand, hervorragende Qualität der Produkte und vor allem sehr nachhaltige Verpackung.
Antwort von bklynsoap.com
Moin Leon, Danke für deine tolle Bewertung und das Vertrauen!
Der Duft ist dufte [ the Wood ] , so alles gut geklappt. Verbesserungen, die Fläschchen könnten größer sein fürs gleiche Geld. 😀
Antwort von bklynsoap.com
Moin Hartmut, wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr – vielen Dank!
MS

Klare Kaufempfehlung

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und 1A Ware. Der Blade macht einen sehr guten und wertigen Eindruck. Ergebnis sehr gut!

Schneller Versand und Hammer Qualität

Der Versand war echt schnell,ich benutze fast nur noch Produkte von bsc da die Qualität und die Gerüche mich überzeugt haben.
BD
Betty D.
Heideland
10.06.2024
Die Düfte sind echt super. Nichts von der Stange. Sehr gut. Auch die Lieferung erfolgte suoer schnell. Bin sehr zufrieden
Antwort von bklynsoap.com
Moin Betty, es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.

ohne Probleme

Bestellung lief ohne Probleme ab. Schnell gefunden was gesucht wurde, einfache Registrierung sehr schnelle Lieferung.
Antwort von bklynsoap.com
Moin Jan, super, dass alles zu deiner Zufriedenheit war!
29.05.2024
Super schnelle Lieferung und ungefragt ein Duschgel for free dazugelegt. Dazu bester Duft auf dem Markt. Bester Laden
Antwort von bklynsoap.com
Moin Dennis, schön, dass wir dir mit dem Gratis Body Wash eine Freude bereiten konnten. Bis zum nächsten Mal!
Die Bestellung war einfach zu machen. Meine Lieferung erfolgte zügig und so war der tolle Duft schnell bei mir.