bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.498 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

(1953)
03.07.2024
Perfekt, auch eine Rücksendung war problemlos und schnell erledigt. Uneingeschränkt empfehlenswert
03.07.2024

Gutes Zeug & gute Qualität!

Gibt dem Titel kaum noch etwas hinzuzufügen, das Zeug ist super und seinen Preis Wert! ✨️✨️✨️✨️

Top Kosmetika!

Schnelle Lieferung. Top Produkte, auf meine Haut und Haare kommen keine anderen Kosmetika mehr.
OL
Oliver L.
Mühlheim an der Ruhr
05.07.2024
Ich liebe den Kundenservice und die Qualität der Produkte. Ich bin seit Jahren Dauerkunde. 😊🙏
28.06.2024
Sehr gute Produkte, nachhaltig produziert, deshalb seit ein paar Jahren großer Fan und Kunde.

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, Super Produkte. Die Duftrichtungen sind einfach richtig gut! Weiter so!

Liebs!

Super netter Support, tolle Produkte und Konzept. Verschenke die Produkte auch sehr gerne.

Schneller Versand, alles super

Schneller Versand, Produkte wie gewohnt ausgezeichnet. Und günstiger als im Drogeriemarkt!
Mario B.
Cottbus
08.07.2024

Prima Shop – Toller Service

Toller Service – interessante Düfte! Spätestens beim nächsten Sommer Sale gerne wieder ;–)

Prompte Lieferung und wenig Verpackung

Prompte Lieferung und, was ich wirklich hervor heben möchte, eine sparsame Verpackung.
Mijo B.
04.07.2024
Toller Duft. Fairer Preis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin sehr zufrieden.
KG
Knut G.
Schwanewede
27.06.2024
Tolle Produkte, schnelle und anstandslose Abwicklung der Bestellung und Lieferung :)
Schnelle Lieferung. Super Verpackung. Tolles Handling des Rasierers. Bin zufrieden!
27.06.2024
Wie immer schnell und unkompliziert in Bestellung, Bezahlung, Versand und Transport
HG
Harald G.
Schwentinental

Guter Laden :-)

Schnell, zuverlässig, ehrlich. Bestelle schon länger hier und war immer zufrieden.
HL
Bestellung und Lieferung war gut. Es wurde schnell, sauber und sicher geliefert.
Sehr schnelle Lieferung und ich bin von der Qualität der Produkte begeistert!
JL
Juergen L.
Blankenfelde-Mahlow
09.07.2024

Top!

Hat alles bestens geklappt. Sehr zügige Abwicklung. Sehr gerne wieder. Danke!
US
U. S.
Lennestadt
08.07.2024
Tolle Produkte Währe schön, die Augencreme wieder ins Sortiment zu nehmen.
Super Angebot, super Produkte und schnelle Lieferung! Absolute Empfehlung!