bklynsoap.com

1.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.715 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

13.11.2023
Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

Immer wieder

Tolle Produkte, super schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.

Top Produkte

Schnelle Lieferung, top Produkte

Top Qualität

Bis jetzt fällt mir nichts ein was man besser machen könnte. Der Versand absolut schnell ( Dienstags bestellt und am nächsten Tag erhalten ) 👍🏻🫡 . Die Fragrances haben einen unglaublich geilen Duft der dazu auch noch richtig lange hält, welches für mich besonders wichtig ist. Die Körperpflegemittel ( Bodywash, Duschgel) fühlen sich auf der Haut schön cremig und pflegend an mit unverwechselbaren Duft 👍🏻 . Bei den Jungs von Brooklyn Soap erhält man wirklich Qualität zu gerechtfertigten Preisen 🫡
Sehr rasche Lieferung/ Gratis Duschgel
Alles klappt schnell und problemlos. Ich bin ein zufriedener Kunde