bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.798 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

13.11.2023
Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

12.07.2023
TH
Thomas H.
Wangen im Allgäu
12.07.2023
Super toll wie immer

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Rundum zufrieden.
Alles bestens - gerne wieder Danke
11.07.2023
Prima, dass man sich vorab Pröbchen erwerben kann, da man so ausgiebig die verschiedenen Parüms testen kann
MF
Monika F.
Lübeck
10.07.2023
Sehr schneller Versand und gute Ware. Mein Enkelsohn ist begeistert!
09.07.2023
Es lief alles super problemlos und unkompliziert. Lieferung war auch schnell hier. Alles top!
09.07.2023
08.07.2023
Schneller Service auch bei Rückfragen net und zuvorkommend. Produkte sind top.
WB
Wolf B.
Wiesebaden
Mega zufrieden!
08.07.2023
Super einfache Abwicklung. Schneller Versand und die Düfte sind super. Könnten etwas langlebiger sein.
07.07.2023
Der Service ist sehr gut ! Der Berschluss des Parfüms war zerbrochen und es wurde sofort ein Rücksendeaufkleber zugesandt.
Wie immer erfolgte die Lieferung schnell, vollständig und in einem 1a Zustand
DB
Dieter B.
Diepholz
05.07.2023
Schnelle Lieferung. Die Produkte gefallen uns sehr gut.