bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.498 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

(1953)
CW
Chris W.
Erlangen
11.02.2024

Alles bestens!

Sehr schneller Versand! Gut verpackt und Karton an die Menge der Produkte angepasst. Nicht zu viel Verpackungsmaterial verwendet. Gefällt mir!
SA
Sabine A.
Leipzig
Einfache Bestellung, super schneller Versand und top Ware...jederzeit wieder
WS

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, Top Ware, ohne Tierleid und Microplastik!
09.02.2024
Tolles Produkt!!!!
JP
Jochen P.
Henstedt-Ulzburg
MJ
Michael J.
Ingolstadt
Toller Duft, schnelle Lieferung, einfach perfekt.
Hat alles super funktioniert. Sehr schnelle Lieferung.
Prompt geliefert.
Schnelle Lieferung
Großartige Produkte! Schneller Versand! Einfach Top!
MH
Mathias H.
Blaichach
Schnelle Lieferung, tolle Produkte! Jederzeit wieder!