bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.468 Bewertungen insgesamt

29.08.2024
Ich habe nicht an die Effektivität Eures Bart Softeners geglaubt, weil dessen Effekt schon von Unzähligen versprochen wurde, aber DAS ist wirklich der Wahnsinn. Super angenehmer dezenter, aber dauerhafter Duft. Maskulin, aber seeehr sanft und unaufdringlich, eher noch frisch, nicht markant; also mit nahezu jedem sonstigen Hauptduft kombinierbar. Der Bart ist nach Anwendung so weich und bleibt es auch über den Tag hinweg spürbar. Zudem scheint das Produkt nicht ganz günstig; das täuscht aber. Der Bart Softener ist super ergiebig und hält wirklich lang. Einziges Manko: Akut bekommt man ihn meines Wissens nicht mehr im Einzelhandel und ich möchte ungern bestellen müssen. Eure Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik ist mir sehr Recht, weshalb ich das sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja ein Weg in irgendwelche fußläufig erreichbare Regale. Danke für Eure Arbeit!

Ich bin über Insta auf den Bartschneider aufmerksam geworden, und habe diesen, sowie den Bartroller bestellt. Der Schneider kam fix an, aber die Roller fehlte in dem Paket - es waren wohl zwei Päckchen, von denen aber nichts erwähnt würde! Ich war enttäuscht als der Roller nicht dabei war, und wollte mein Geld zurück, bzw kommunizieren wo mein Bartroller ist! Kommuniziert wurde nur über Mail die automatisch erstellt wurde. Auch die später erfolgte Stornierung meiner Retoure, wurde alles automatisch erstellt. Und nach dem Wochenende hat sich etwas im Briefkasten versteckt... der Bartroller befand sich in meinem Besitz. Aber keine Mail die darauf hinwies, bzw generell eine Mail zu meinem Problem. Trotzdem danke. Bestellen werde ich aber so bei anderen, die nicht automatisiert alles abhaken.

Bewertungen für bklynsoap.com

Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand!!!!👍
JH
Joachim H.
Michelstadt
Super Produkte, sehr freundlich, kulant und schnell bei Problemen! Perfekt, 100%!
Schneller Versand und top Ware.
Nachhaltige Verpackung, tolle Produkte.
Super Service und super nette Mitarbeiter

Exzellenter Duft The Woods

Kulante Rücknahme eines falsch gelieferten Artikels mit kundenorientierter Kommunikation
JV
vor 1 Tag
Der Barttrimmer ist top verarbeitet und trimmt hervorragend! Eine absolute Empfehlung, vor allem für den Preis!
Alles super
Schnelle Lieferung, Super Produkt, ist das Geld wert!
Schnelle Lieferung Super Produkte
Schnelle Lieferung. Alles in einer Sendung gesendet.
DS
Daniel S.
Darmstadt
Tolle Produkte zu einem fairen Preis und gutem Gefühl.