bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.316 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

PS
Pascal S.
Tevenhausen
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung sehr gute Qualität bin begeistert Top
Ich kann nur sagen,tolle Produkte,ein toller Service.Ich glaube,ich habe einen Partner gefunden der mich bestimmt in den nächsten Jahren begleitet mit tollen authentischen Pflegeprodukten.Ein tolles Unternehmen, schön daß es euch gibt.
schnell und gut! ich liebe es
Schnelle und kundenorientierte Lösung
Geschmack des Parfüms ist sehr gut Lieferzeiten war auch gut
GW
Gunnar W.
Bleckede
Unkompliziert,Sachlich Schnell
MW
Schnelle Lieferung! Preis ok! Jederzeit wieder!
Super Produkte ,bin voll begeistert

ANDERS WIE ALLE

Ich bin mit dem Produkten von BROOKLYN SOAP sehr zufrieden! Gerade mit den Düften, die einfach anders sind wie andere! Sie passen zu mir!