bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

11.01.2023
Habe bisher nur das Testpaket bestellt. Dies kam sehr schnell, es ist alles enthalten, was man zum Testen braucht. Die Verpackung ist ohne Plastik. 10€ für 5 Proben mit je 2 ml halte ich für einen sehr fairen Preis. Einige der Parfüms gefallen mir sehr gut.
14.01.2023
Ich habe schon oft bei Brooklyn Soap bestellt und es war immer alles top. Jetzt hatte ich zum ersten Mal Probleme mit meiner Lieferung, aber auch hier konnten sie mit freundlichen Mitarbeitern und schneller Lösung, helfen. Ich bin sehr zufrieden.
09.01.2023
Der Kundenservice war sehr freundlich. Leider gab es einige Verzögerungen wegen großem Bestellaufkommen. Trotzdem wurde sich immer gut um das persönliche Anliegen gekümmert. Die Lieferung und die Ware waren einwandfrei.
02.01.2023
Top Ware. Nettes Beigeschenk. Super schnell und hübsch verpackt. Empfehlenswert. Wenn der Barttrimmer jetzt noch ein paar Jahre toll funktioniert bin ich begeistert.
06.01.2023
Easy Bestellprozess, schöne und ausgefallene Düfte (hatte das Starterset, hat mir gefallen, dass ich es selber zusammenstellen konnte.) Alles sehr wertig.
Superschnell geliefert trotz der Ankündigung, dass grad viel los ist. Die Produkte an sich sind ein Traum, aber das weiß ja wohl eh schon jeder. 😉
08.01.2023
Sehr schnelle Lieferung von hervorragenden Produkten! Sehr gute Kundenbetreuung! Immer gerne wieder!
Habe nicht die Sachen in meiner Bestellung erhalten die ich beim bezahlen Vorgang ausgewählt habe.
05.01.2023
Tolle Abwicklung tolle Produkte faire Preise coole Jungs toller Internet auftritt alles wunderbar
Gute Ware, schnelle Lieferung, top Preis/Leistungsverhältnis, guter Kontakt! Sehr Empfehlenswert
sehr attraktiver Geruch, tolles Produkt, was für ein einzigartiges Parfüm! 👌🏼
08.01.2023
Die Parfumproben wurden sehr schnell versendet und kamen heil bei mir an.
29.12.2022
Ein teurer Spaß für eigentlich nix; nur um mal eine Parfümserie zu testen
sehr schnell, Ware gut, alles wie beschrieben, gerne wieder. Danke.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Produkte – ich bin begeistert!
Das erste Mal bestellt, alles in Ordnung. Ware war einwandfrei
11.01.2023
Produkte sind klasse, schnelle und unkomplizierte Lieferung
07.01.2023
Tolles Produkt und schnelle Lieferzeit, war sehr zufrieden.
13.01.2023
Schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden, da war ich baff!
14.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, top Ware, immer wieder gerne 😊