bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

1.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.850 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

13.11.2023
Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

Der Onlineshop ist sehr gut zu bedienen, die Lieferung war ultra schnell.
Wysiwyg - What you see is what you get
Gute Qualität und Pünktliche Lieferung
👍
LZ
Lutz Z.
Velbert
Immer schnell und problemlos.
Grossartige Fragnances
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Danke.
Super Produkte, frei von Schadstoffen und coole frische Düfte/Shampoo/Duschgel/Deo
Schnell und unkompliziert. K.service hat innerhalb eines Tages E-Mail beantwortet - was will man mehr ...
Die Bestellung war einfach zu machen. Meine Lieferung erfolgte zügig und so war der tolle Duft schnell bei mir.