heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

heizman24 Onlineshop

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.648 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Super Service, schnelle Lieferung, auch bei technischen Fragen hat ein Mitarbeiter extra beim Hersteller nachgefragt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 😊

23.08.2023

Bewertungen für heizman24 Onlineshop

12.05.2024
Antwort von heizman24 Onlineshop
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie keine weiteren Angaben hierzu tätigten. Auch liegt uns keine Kommunikation Ihrerseits vor. Möglicherweise bemängeln Sie die etwas längere Lieferzeit des Produktes, die aber klar im Shop und in der Bestellbestätigung kommuniziert wurde. Der Artikel wurde auch innerhalb der angegebenen Lieferspanne geliefert. Ihr Team von heizman24.de
US
Uwe S.
Heusweiler
23.08.2023
Ware noch nicht erhalten
Antwort von heizman24 Onlineshop
31.08.2023
Sehr geehrter Herr S., Ihre Bestellung vom 16.08.2023, 15:47 Uhr, wurde am darauffolgenden Tag an Sie versendet. Am 23.08.2023 gaben Sie Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops ab, ohne dass wir im Vorfeld durch Sie kontaktiert wurden. So erfuhren wir bedauerlicherweise erst dann von dem Problem bei der Zustellung. Wie Sie bemerkt haben, kümmerten wir uns ab dem Bekanntwerden der Bewertung umgehend um das Problem. Es stellte sich heraus, dass es in Ihrem Nachbarort mit identischer Postleitzahl, auch eine gleichlautende Straße mit passender Hausnummer gibt. Sie schilderten uns am Telefon, dass es dadurch bei Ihnen immer wieder zu Zustellproblemen kommt. Vielleicht hätte auch bereits ein entsprechender Hinweis im Vorfeld den entstandenen Ärger verhindern können? Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung mittlerweile erreicht hat. Eventuell möchten Sie, wie von Ihnen zugesichert, Ihre Bewertungsabgabe noch einmal überarbeiten? Vielen Dank, Ihr Team von heizman24.de
TP
Torsten P.