bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de
Bewertungen:

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.620 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bimago.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(6)
(5)
(3)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten!
MH
Matthias H.
Nackenheim
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Material etwas anderst wie im Video gesehen
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das Problem zusammen klären können.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
vor 2 Tagen
Hallo! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten uns für Ihre 3-Sterne-Bewertung bedanken. Bitte zögern Sie auch nicht, uns per E-Mail mitzuteilen, wie wir Ihre Erfahrungen bei uns verbessern können.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir werden uns bei Ihnen melden, um raus zu finden, wie wir Ihnen helfen können. Beste Grüße
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
passt alles
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
26.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Miese Qualität

Die Qualität der Tapete war ganz schlimm. Es sah bestenfalls wie ein billiges Poster aus und das für über 200€.... Nein danke Ich wollte sie zurücksenden, musste allerdings den Versand selbst zahlen. Das Geld habe ich noch nicht erhalten....
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
26.03.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns nochmals bei Ihnen melden und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Poster

Das Poster an sich ist sehr schön, doch leider unbrauchbar, da es samt Kuvert zerrissen geliefert wurde. Reklamation bereits veranlasst.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
22.03.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihr Artikel beschädigt geliefert wurde. Ihre Reklamation wurde selbstverständlich anerkannt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, damit wir eine passende Lösung vereinbaren können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Adresse an das falsche DPD weiter und mein Paket ist seit fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Lieferadresse bei der Bestellung nicht vollständig angegeben, deswegen die Probleme mit der Lieferung. Darauf hatten wir leider keinen Einfluss. Wir sind mit dem Postunternehmen im Kontakt und bemühen uns, die Situation so schnell wie möglich zu klären.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Tapete ist live betrachtet teils zu dunkel u. zu stark vergrößert .
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass unsere Tapete Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen entgegenkommen können.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware schnell da, aber qualitativ nicht zufriedenstellend

Die Ware kam zwar sehr schnell an, aber wir sind mit der Qualität nicht zufrieden. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Trotz fachmännischer Handhabung sind trotzdem Spalte zu sehen. Eigentlich ist ein Laie zur Anvebringung ausreichend. Wir haben trotz Fachmann kein überzeugendes Ergebnis. Ich bin echt enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
15.02.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice und beschreiben Sie Ihr Anliegen. Wir werden uns bemühen, schnell eine passende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
SS
Sonja S.
Vollbüttel
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität.Auch der Ersatz war mangelhaft und wies den selben Fehler auf Auch der Umweltgedanke bei diesem Unternehmen leider nicht vorhanden So wurden mir 2 Bilder 20x20cm In 2 riesigen Umschlägen geschickt
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
19.02.2024
Wir bedauern, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht in einwandfreiem Zustand war. Es handelt sich um eine Beschädigung im Transport (alle von uns geschickten Waren sind neu, auf Bestellung produziert). Danke, dass Sie unseren Kundenservice erhalten haben - der Kaufpreis wurde Ihnen wie gewünscht sofort erstattet.
GP
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist schlecht. Anleitung nicht richtigt.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
15.03.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden uns bei Ihnen melden und versuchen eine geeignete Lösung zu finden. Beste Grüße
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war in Ordnung, die Qualität der Fototapete ist OK
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Bei irgendwelchen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
16.01.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung, wir sind bemüht, jede Lieferung schnell und reibungslos zu erledigen! Mit freundlichen Grüßen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
05.02.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles reibungslos funktioniert 👍 schnelle Lieferung 🚚! Das einzige was besser sein könnte wäre die Sichtbarkeit der Farbe von der Tapete!
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
05.09.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team