bimago.de- Logo - Bewertungen

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2014
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Sehr große Auswahl, tolle Angebote! Super schneller Versand 📦 Ich ärgere mich, das ich es nicht schon früher bestellt habe! Super super schön und selbstklebend sehr leicht an die Wand zu bringen! Bin schon am überlegen, was ich als Nächstes bestellenn werde! Eine klare Kaufempfehlung! 👍👍 Danke 🙏
SB
Simone B.
Bad Urach

13.06.2023
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.

Bewertungen für bimago.de

LD
Leonore D.
MAagdeburg
25.01.2024

Gerne immer wieder!

Schnelle Bestell-Bearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualitätsware, Super-Service! Gerne immer wieder!
05.02.2024
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
24.01.2024
Sehr guter service und einfacher Aufbau, dazu noch eine top Qualität
25.01.2024
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Tolle Bilder, tolle Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
LW
Ludmila W.
Düsseldorf
06.02.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden. Bild sieht schön aus.
08.02.2024
Hallo, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben.
WT
Waltraud T.
Goldberg
30.01.2024
Sehr gute Qualität und eine schnelle Lieferung.
05.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns, Ihren Kauf auf eine zufriedenstellende Weise abgewickelt zu haben. Bei irgendwelchen Fragen ist unser Kundenservice gern für Sie da. Beste Grüße Ihr Bimago Team

Bilder

Super schnell und zuverlässig bekommen 👍
Antwort von bimago.de
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten :)
30.01.2024
Perfekte Abwicklung und Information
AK
Anke K.
Werder
Gute Qualität, schnelle Lieferung
26.01.2024
Sehr schön und gute Qualität.
RM
Olles OK, jederzeit wieder !
JS
07.02.2024
Superschnelle Lieferung
08.02.2024
Hallo! Wir sind sehr froh darüber, dass Sie Ihren Artikel schnell erhalten haben :)
27.01.2024
Alles top 👏👏