bimago.de- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2014
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2023
Sehr große Auswahl, tolle Angebote! Super schneller Versand 📦 Ich ärgere mich, das ich es nicht schon früher bestellt habe! Super super schön und selbstklebend sehr leicht an die Wand zu bringen! Bin schon am überlegen, was ich als Nächstes bestellenn werde! Eine klare Kaufempfehlung! 👍👍 Danke 🙏
SB
Simone B.
Bad Urach

13.06.2023
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.

Bewertungen für bimago.de

YS
Yvonne S.
Zwickau
Die Qualität des Bildes ist gut. Die Lieferung war auch sehr schnell. Mit der Zustellung war ich nicht ganz zufrieden, weil die Ware einfach vor die Haustür gestellt wurde und mir dann eine Mail mit dem Inhalt "zugestellt " geschickt wurde. Da ich aber auf Arbeit war, konnte ich froh sein,das das Bild am Abend noch da war und das es nicht geregnet hat.
Antwort von bimago.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback!
MJ
Monika J.
Sankt Augustin

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Bilder gefallen mir sehr gut: gute Verarbeitung und der Druck auf der Leinwand ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aufhänger angebracht, Wand ausgemessen, Nägel in die Wand und aufgehängt. Alles prima
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
24.02.2024
Entsprechend der angegebenen Versandzeit erhielt ich auch mein Produkt. Bin sehr zufrieden. Würde meine Tapete wieder hier bestellen.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt zu haben und würden uns über einen weiteren Kauf von Ihnen natürlich sehr freuen. Beste Grüße Ihr Bimago Team
LW
Lothar W.
Werder OT Glindow
Gutes Produkt, sichere Handhabung und sicherer und schneller Service. Empfehle ich weiter. Danke,-
Antwort von bimago.de
Danke für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie unsere Dienstleistungen und Produkte schätzen.
BH
Betty H.
Hennigsdorf
Ware in einem guten Zustand erhalten. Guter Informationsfluss während der gesamten Lieferzeit.
Antwort von bimago.de
Danke, wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben!
RW
Schnelle Lieferung. Artikel in sehr guter Qualität. Würde ich wieder bestellen.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Toller Teppich schnelle Lieferung. So habe ich mir das vorgestellt.!
Sehr schnelle Lieferung und alles Top. Vielen Dank
24.02.2024
Alles bestens, gerne wieder
RM
Olles OK, jederzeit wieder !
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
SK
alles bestens
Antwort von bimago.de
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausführiung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Hoffentlich werden Sie auch in der Zukunft bestellen :) Beste Grüße, Bimago
tolle Farben
Sonja S.
Vollbüttel
18.02.2024
Sehr schlechte Qualität.Auch der Ersatz war mangelhaft und wies den selben Fehler auf Auch der Umweltgedanke bei diesem Unternehmen leider nicht vorhanden So wurden mir 2 Bilder 20x20cm In 2 riesigen Umschlägen geschickt
Antwort von bimago.de
Wir bedauern, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht in einwandfreiem Zustand war. Es handelt sich um eine Beschädigung im Transport (alle von uns geschickten Waren sind neu, auf Bestellung produziert). Danke, dass Sie unseren Kundenservice erhalten haben - der Kaufpreis wurde Ihnen wie gewünscht sofort erstattet.