bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

14.02.2024
Die Ware kam zwar sehr schnell an, aber wir sind mit der Qualität nicht zufrieden. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Trotz fachmännischer Handhabung sind trotzdem Spalte zu sehen. Eigentlich ist ein Laie zur Anvebringung ausreichend. Wir haben trotz Fachmann kein überzeugendes Ergebnis. Ich bin echt enttäuscht.

Bewertungen für bimago.de

Superschöner Paravent, der stabil und gut verarbeitet ist. Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Service und Kommunikation einwandfrei. Werde gern wieder etwas Schönes ordern, vielen Dank liebes bimago-Team!

Schönes Produkt

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Schönes Produkt, sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Allerdings wartet die Fototapete noch aufs Anbringen, erst dann kann ich sie richtig beurteilen.
05.07.2024

Schnelle Lieferung, top Kundenservice

Schnelle Lieferung. Wegen Beanstandung, Kundenservice kontaktiert. Dieser ist auch sehr gut und ebenfalls schnelle Rückmeldung. Und gemeinsam eine gute und nachhaltige Lösung gefunden.
11.07.2024
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
04.07.2024
Sehr schön gezeichnet, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank. Kann leider noch kein Bild hinzufügen da es sich um ein Geschenk handelt. Werde ich aber nachreichen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Qualität der Ware gut
05.07.2024

Super Ware zum angemessenen Preis

Hat meiner Vorstellung entsprochen. Wirklich tolle Arbeit.
11.07.2024
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Gute Qualität und schneller Service
Sandra S.
Zwickau
Immer wieder gerne
04.07.2024
Alles top👍
11.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
08.07.2024
03.07.2024
06.07.2024
02.07.2024
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden uns bei Ihnen melden, um raus zu finden, warum Sie nicht zufrieden sind. Möglicherweise können wir hierfür eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen
27.05.2024
Wäre schnell gekommen und sehr schön - voll zufrieden.
28.05.2024
31.05.2024
Schnelle Lieferung und gut Qualität!
03.06.2024
Guten Tag, wir freuen uns, Ihren Kauf auf eine zufriedenstellende Weise abgewickelt zu haben. Bei irgendwelchen Fragen ist unser Kundenservice gern für Sie da. Beste Grüße Ihr Bimago Team
26.06.2024
21.06.2024