bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.05.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
bimago.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bimago.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.05.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bimago.de

21.12.2021
Guter Kundenservice, fantastisches Produkt (Fototapete), super Lieferung. Allein bei der Lieferung von nur einer Rolle für das größte Format war ich irritiert und skeptisch. Auf dem Packzettel stand 8*50*280, also habe ich 8 einzelne Rollen erwartet. Wenn man das noch irgendwie erwähnen würde, wäre Toll.

17.06.2022
Die Tapeten zuscheiden

Bewertungen für bimago.de

09.09.2022
Schneller, sauberer Versand - prima Qualität - gerne wieder. Bild 100x70 lässt sich nicht als zusammenhängendes Poster bestellen. Sind also 2 Teile, die man zusammenfügen muss. Ist aber OKAY - sieht gut aus.
06.08.2022
von Ute K.
Perfekt! Abbildung und Farbe wie Original. Leichte Handhabung zur Anbringung. Würde wieder dort bestellen!!
03.08.2022
Gutes Produkt, pünktliche Lieferung.
19.08.2022
08.08.2022
10.07.2022
Wir hatten ein Acrylglasbild bestellt. Es kam nach zwei Tagen was uns sehr gefreut hat. Leider war eine Ecke beschädigt. Wir riefen den Kundendienst an und erhielten Anweisungen wie die Reklamation ablaufen wird. Herr Wilk war kompetent und sehr hilfsbereit. Er versprach, sich sofort um die Angelegenheit zu kümmern und innerhalb 3 Tagen hatten wir den Ersatz - diesmal fehlerfrei. So einen Service wünscht man sich überall - vielen Dank nochmal.
14.07.2022
Sehr gute Verarbeitung der Bilder, Farbbrillianz wie beschrieben, sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung. Besonders gefiel mir der dezente Lavendelduft....deshalb: verdiente 5 Sterne
11.07.2022
schnell, problemlos, gut und sicher verpackt! Danke
05.07.2022
Alles super, jederzeit wieder...
15.07.2022
11.07.2022
03.07.2022
27.06.2022
28.05.2022
Das Produkt wies bei mir leider kleinere Mängel auf, weshalb der Aufbau auch nicht richtig funktionierte. Bimago ist sehr bemüht mir bei meinem Problem zu helfen und gemeinsam konnte eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Abgesehen davon wirkte das Produkt wertig und mit guter Qualität.
Antwort von bimago.de
30.05.2022
Guten Tag, wie wir sehen können, haben Sie sich bei uns gemeldet, da Sie eine Problem mit Ihrer Bestellung haben. Wir haben uns bereits bei Ihnen gemeldet, und werden versuchen das Problem zu lösen. Beste Grüße