bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.deBewertungen

: 1.340Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.05.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
bimago.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bimago.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.05.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
bimago.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bimago.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bimago.de

208 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.340 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.12.2021 
Guter Kundenservice, fantastisches Produkt (Fototapete), super Lieferung. Allein bei der Lieferung von nur einer Rolle für das größte Format war ich irritiert und skeptisch. Auf dem Packzettel stand 8*50*280, also habe ich 8 einzelne Rollen erwartet. Wenn man das noch irgendwie erwähnen würde, wäre Toll.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.06.2022
Die Tapeten zuscheiden
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bimago.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Schneller, sauberer Versand - prima Qualität - gerne wieder. Bild 100x70 lässt sich nicht als zusammenhängendes Poster bestellen. Sind also 2 Teile, die man zusammenfügen muss. Ist aber OKAY - sieht gut aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
von Ute K.
Perfekt! Abbildung und Farbe wie Original. Leichte Handhabung zur Anbringung. Würde wieder dort bestellen!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022 
Gutes Produkt, pünktliche Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Wir hatten ein Acrylglasbild bestellt. Es kam nach zwei Tagen was uns sehr gefreut hat. Leider war eine Ecke beschädigt. Wir riefen den Kundendienst an und erhielten Anweisungen wie die Reklamation ablaufen wird. Herr Wilk war kompetent und sehr hilfsbereit. Er versprach, sich sofort um die Angelegenheit zu kümmern und innerhalb 3 Tagen hatten wir den Ersatz - diesmal fehlerfrei. So einen Service wünscht man sich überall - vielen Dank nochmal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Sehr gute Verarbeitung der Bilder, Farbbrillianz wie beschrieben, sorgfältige Verpackung und schnelle Lieferung. Besonders gefiel mir der dezente Lavendelduft....deshalb: verdiente 5 Sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022 
schnell, problemlos, gut und sicher verpackt! Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Alles super, jederzeit wieder...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Alles super👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022 
Ohne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.05.2022
Das Produkt wies bei mir leider kleinere Mängel auf, weshalb der Aufbau auch nicht richtig funktionierte. Bimago ist sehr bemüht mir bei meinem Problem zu helfen und gemeinsam konnte eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Abgesehen davon wirkte das Produkt wertig und mit guter Qualität.
Bewertung melden
Antwort von bimago.de
30.05.2022
Guten Tag, wie wir sehen können, haben Sie sich bei uns gemeldet, da Sie eine Problem mit Ihrer Bestellung haben. Wir haben uns bereits bei Ihnen gemeldet, und werden versuchen das Problem zu lösen. Beste Grüße