Breaks Gin- Logo - Bewertungen

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
Breaks Gin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Schneller Versand in bruchsicherer Verpackung. Die Aktion mit dem Unterstützer-Gin ist eine tolle Sache. So hilft man gerne.
RD
Rene D.
Dormagen

27.04.2023
Ich habe den Gin noch nicht erhalten. Laut UPS hätte er am 25.04.2023 zugestellt werden sollen. Trotz mehrmaliger Sendungsverfolgung habe ich noch immer keine Nachricht erhalten. Wo ist das Paket?

Bewertungen für Breaks Gin

PM
28.04.2023
Alles bestens, wie erwartet! Lieferung schnell, Ware gut verpackt. Ich wünsche guten Verkaufserfolg mit ganz vielen Unterstützern! Ich glaube, wir haben im Leben noch nie so viel Gin gekauft :-)
TP
Tina P.
Hockenheim
26.04.2023
Ich kann eine Bestellung des „Retter“-Gins nur empfehlen. Man unterstützt ein Familienunternehmen, das echt Pech hatte. Tolles Produkt. Tolle Verpackung (den Flaschen kann nichts passieren).
31.07.2023
Superschnelle Lieferung. War 30min nach Bestellung schon verpackt und nach 1h auf dem Weg. Am nächsten Tag schon erhalten und das ist jetzt mein 2.Gin von Breaks nd auch der schmeckt toll.
07.05.2023
Die Bestellung war ein Geburtstagsgeschenk und kam super an. Der Gin ist zwar noch nicht probiert worden, aber der Bestellvorgang, die Bezahlung und Lieferung liefen einwandfrei ab.
01.08.2023
Sehr guter Gin ,netter Kundenkontakt, schneller Versand und sehr stabile Verpackung. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter So
14.06.2023
Der Gin ist richtig lecker! Ich habe ursprünglich eine Flasche vom Unterstützer-Gin bestellt um der Firma zu helfen. Aber jetzt haben sie einen neuen Stammkunden
AK

Gerne wieder

Probiert habe ich noch nicht 😉aber die Abwicklung war angenehm und es hatte aufgrund einer fehlerhafte Lieferadresse meinerseits dann alles noch gut geklappt !
30.04.2023
Schnelle Ausführung der Bestellung, gute und stabile Verpackung. Überzeugt durch informativen und guten Internetauftritt. Immer wieder gerne😊
AM
Alex M.
Philippsburg
26.07.2023
Die Bestellungen kommen gut verpackt an. UPS stellt leider immer nur vor die Tür bei uns. Könnte evtl. problematisch sein je nach Umständen.
03.05.2023
Die schnelle und problemlose Bestellung über das Internet. Die prompte Lieferung und die perfekte Verpackung. Da waren Profis am Werk 👍🏻
26.04.2023

Empfehlenswert!!

Frage umgehend per Mail beantwortet. Netter Kontakt, regionale Firma und leckerer Gin. Habe Breaks Gin gerne unterstützt. Gerne wieder
05.05.2023
Super Bestellabwicklung; schneller Versand mit UPS, Zustelltermin konnte vereinbart werden und sehr bruchsichere Verpackung!
22.07.2023

1a

Guten Tag, 1.Lieferung über UPS schnell und einwandfrei 2.Ware sehr gut verpackt 3. und der Gin schmeckt mir hervorragend
PB
Patricia B.
Waghäusel
15.05.2023
Regionale Händler muss man unterstützen! Qualität und Preis stimmen. Bestellung und Lieferung sind wahnsinnig schnell👍
26.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leckerer Gin. Die Website hakt mal bisschen ist dafür aber schön übersichtlich.
27.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell mit UPS, dadurch ein sicherer Versand. Geschmacklich ein sehr guter Gin. Vielen Dank
31.05.2023
Sehr guter Gin ,super Kundenservice so soll es sein ,weiter so haben bestimmt nicht das letzte Mal etwas bestellt
01.05.2023
Bestellung auf der Homepage war sehr einfach, Lieferung sehr schnell und der Gin super! Werde wieder bestellen.
30.04.2023
War meine erste Erfahrung mit Gin - hat geschmeckt, gerne wieder - kam über die Info von Radio Regenbogen dazu
MP
Meike P.
Malsch
29.08.2023
Neu entdeckt und schon mehrere Sorten probiert. Ein Geschmackserlebnis, pur oder auch mit Tonic. Vielen Dank!