apo.de- Logo - Bewertungen

apo.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2024
apo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin schon viele Jahre treuer Kunde von apo.de, besonders während der Corona Pandemie habe ich die Vorzüge von apo.de zu schätzen gelernt. Preiswert "wer spart nicht gern", schnelle Bearbeitung der Bestellung und immer pünktliche Lieferung. Besonders der neue Shop gefällt mir, so konnte ich meine Anschriften aktualisieren, dass ist einfacher beim Bestellvorgang. Ganz lobenswert, finde ich die Optimierung der Logistik - Bestellungen - Versand - Lieferungen haben Express Charakter - große Klasse. Ich bleibe weiterhin ein treuer Kunde.
RT
Rolf T.
Hannover

Das Nasenspray war leider in einer Drückflasche und nicht mit Pumpsystem. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Lieferung hat dann doch 2 Tage gedauert. Aber noch im grünen Bereich. Der Kontakt war sehr nett und freundlich, weil ich bei der Bestellung versehentlich "Abholung" markiert habe. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht.

Bewertungen für apo.de

Das Paket wurde nicht zugestellt und ist momentan nicht abholbar in der Packstation
Antwort von apo.de
Guten Tag, wir klären es für Sie mit unserem DHL Kundenbetreuer. Die Bestellung wird heute nochmal an Sie verschickt. Auch hoffen wir, dass der Zusteller zukünftig in Ihrer Region gewissenhafter arbeitet. Viele Grüße und Ihr Team von apo.de
Antwort von apo.de
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bisher war die Drückflasche nur auf den Fotos zu erkennen. Das Angebot wurde jetzt mit dem Vermerk Drückflasche ergänzt. Viele Grüße, Ihr Team apo.de
11.04.2024

Zu lange Lieferzeit!

Diesmal dauert's lange bis die Bestellung geliefert wird (zu lange). Wie früher mal, Dann war's eine Weile besser - jetzt dauert's wieder sehr lange!
12.04.2024
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde Freitag, 05.04.24 um 16:56 Uhr aufgegeben und am Montag den 08.04.24 von uns verschickt. Leider hat diesmal die DHL tatsächlich erst am 11.04.24 das Paket ausgeliefert. Wir hoffen bei der nächsten Bestellung läuft die Auslieferung seitens der DHL wieder zügiger. Viele Grüße Ihr Team von apo.de
UP
Uwe P.
Einbeck
Preise viel zu hoch geworden. Beispiel: Nasenspray Ratiopharm Erwachsene 15 ml 5,00€ Bei Sani Care 2,96€
Antwort von apo.de
Guten Tag , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der genannte Preis bei SaniCare ist für 10 ml. Nasenspray ratiopham . Der Artikel kostet bei uns www.apo.de zur Zeit 2,63 €. Ihr Team von apo.de