apo.de- Logo - Bewertungen

apo.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

06.03.2024
Ich bin schon viele Jahre treuer Kunde von apo.de, besonders während der Corona Pandemie habe ich die Vorzüge von apo.de zu schätzen gelernt. Preiswert "wer spart nicht gern", schnelle Bearbeitung der Bestellung und immer pünktliche Lieferung. Besonders der neue Shop gefällt mir, so konnte ich meine Anschriften aktualisieren, dass ist einfacher beim Bestellvorgang. Ganz lobenswert, finde ich die Optimierung der Logistik - Bestellungen - Versand - Lieferungen haben Express Charakter - große Klasse. Ich bleibe weiterhin ein treuer Kunde.
RT
Rolf T.
Hannover

26.03.2024
Das Nasenspray war leider in einer Drückflasche und nicht mit Pumpsystem. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Lieferung hat dann doch 2 Tage gedauert. Aber noch im grünen Bereich. Der Kontakt war sehr nett und freundlich, weil ich bei der Bestellung versehentlich "Abholung" markiert habe. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht.

Bewertungen für apo.de

RG
Roland G.
Königsberg
21.05.2024
Habe wiederholt bei apo.de geordert und war bisher immer sehr zufrieden: Vergleichbar sehr gute Preisangebote, schnell, zuverlässig, kundenorientiert: Heute bestellt, morgen geliefert. Auch weiterhin unser Favorit! Wenn es Probleme mit den Lieferzeiten geben kann, dann nicht durch apo. Man sollte bei Bestellungen beachten, dass die Post manchesmal nicht so ausliefert, wie erhofft. Gründe kann man nur erahnen...!
FH
Feri H.
Altötting

sehr gute Suchfunktion..

vor allem fand ich die schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung gut. was man besser machen könnte? da fehlt mir nicht ein, es ist alles in Ordnung und absolut empfehlenswert.
ED
Ernst D.
56355 Nastätten
31.05.2024

Vollständig zufrieden

Jede Bestellung wird zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Homepage von Apo.de wurde m.E. verschlimmbessert. Früher war sie übersichtlicher.
HK
Heinz K.
Coesfeld
15.05.2024

Sehr gute Apotheke

Bisher kann ich nur positives berichten! Alle Bestellungen wurden korrekt und sehr schnell bearbeitet und geliefert.
Schnelle Lieferung, auch wenn das Paket nicht zum angekündigten Zeitpunkt von DHL da war, sondern ein Tag später.
BA
Brigitte A.
Krombach
22.05.2024
Absolut korrekt. Kam eine Nachfrage zur Bestellung. Gut , daß nicht alles ungeprüft versendet wird. Daumen hoch
KR
Klaus R.
Düsseldorf
Meine Lieblings Online Apotheke. Besonders der Kundenservice ist erwähnenswert, wenn mal was zu klären ist.
JM
Jörg M.
Bergisch Gladbach
Preiswert und zuverlässig. Kann die Ware am nächsten Werktag abholen weil ich im gleichen Ort wohne!
RB
Regina B.
Kaufbeuren
23.05.2024
Apotheken-Produkte zu guten Preisen, schneller Versand, übersichtliche Vorgänge, große Auswahl.

Sehr gute Site...umfangreiches Angebot

Sehr gute Site...umfangreiches Angebot, rasche Lieferung und sehr günstige Preise
26.05.2024
Immer schneller Versand. Ich kaufe hier immer und alles Bestens. Super Preiswert
29.05.2024
Immer wieder eine top Apotheke. Danke für den netten Kontakt, sehr freundlich ☺️

Gerne immer wieder… sehr gute Hilfe bei…

Gerne immer wieder… sehr gute Hilfe bei der Lieferfähigkeit👍in der Hotline
MB
Martin B.
Kieselbronn
Erstmals bestellt, alles schnell und wie bestellt geliefert.gerne wieder
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Niedrige Preise,bin begeistert!!
26.05.2024

Schnell und einfach

Meine Bestellung war vollständig und wurde relativ zeitnah geliefert.
RW
Rüdiger W.
Neunkirchen-S.
Bestellung und Versand erfolgten zügig. Es gab keine Beanstandung.
RS

HM
Hugo M.
Hochdorf
17.05.2024
Alles super gut... Sehr schnelle Lieferung... Nur zu empfehlen..