apo.de- Logo - Bewertungen

apo.de

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2024
apo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin schon viele Jahre treuer Kunde von apo.de, besonders während der Corona Pandemie habe ich die Vorzüge von apo.de zu schätzen gelernt. Preiswert "wer spart nicht gern", schnelle Bearbeitung der Bestellung und immer pünktliche Lieferung. Besonders der neue Shop gefällt mir, so konnte ich meine Anschriften aktualisieren, dass ist einfacher beim Bestellvorgang. Ganz lobenswert, finde ich die Optimierung der Logistik - Bestellungen - Versand - Lieferungen haben Express Charakter - große Klasse. Ich bleibe weiterhin ein treuer Kunde.
RT
Rolf T.
Hannover

Das Nasenspray war leider in einer Drückflasche und nicht mit Pumpsystem. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Lieferung hat dann doch 2 Tage gedauert. Aber noch im grünen Bereich. Der Kontakt war sehr nett und freundlich, weil ich bei der Bestellung versehentlich "Abholung" markiert habe. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht.

Bewertungen für apo.de

07.04.2024

Absolut perfekter Service

Ich wüßte wirklich nicht, was noch verbessert werden könnte ....
MM
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Der Shop ist gut strukturiert, die Bedienung ist einfach und intuitiv. Man findet fast immer, was man braucht. Ich bin schon seit etlichen Jahren Kunde dort und werde es auch weiterhin bleiben, solange die Preise stimmen ;-)

Fast alle Mittel finde ich hier

In der Regel finde ich hier alle Medikamente/Mittel, die ich benötige. Besonders mag ich die kurzen Lieferzeiten, die überhaupt der Grund waren, hier Kunde zu werden. Ich bin sehr zufrieden.
NM
Norbert M.
Bad Nauheim
Bestelle hier schon seit Jahrzehnten und habe auch andere ausprobiert. Letztendlich wegen Preis-Leistung. schneller zuverlässiger Versand und Service immer wieder zurück zu apo.de.
WR
Wolfgang R.
Niederau
14.04.2024
Wir sind seit Jahren Kunde, sehr gutes Angebot an Medikamenten, preiswert, sehr gute Abwicklung, sehr schneller Versand. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.
JK
Jutta K.
Hildesheim
14.04.2024
Bestellung geht problemlos über die Bühne. Lieferung erfolgt prompt und ich kann diese noch in meiner Apotheke abholen. Immer wieder gerne.

Günstig und schnelle Lieferung

Ich habe mir Vitasprint bestellt, da es deutlich günstiger war als bei andere Anbieter. Die Bestellung wurde ziemlich schnell geliefert.
EK
eva K.
Straubing
Ich bestelle schon seit Jahren bei apo.de und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt immer sehr schnell.
01.04.2024
Sehr nette Damen in der Hotline, telefonisch gut erreichbar. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
07.04.2024
Immer wieder einfach nur gut und empfehlenswert!
30.03.2024

Alles Top , schnell , zuverlässig und gute Preise

Unkomplizierte Abwicklung alles geht zeitnah und zuverlässig über die Bühne . Nur zu empfehlen
KR
Klaus R.
Düsseldorf
Riesen Sortiment und gute Preise, immer schnell geliefert außer man bestellt am Freitag.
JK
Jutta K.
Hildesheim
30.03.2024
Bestellung geht problemlos über die Bühne. Lieferung erfolgte prompt. Immer wieder gerne.
Schneller Versand der gewünschten Artikel, Preis-Leistungsverhältnis sind stimmig.
10.04.2024
Tolle Apotheke, kaufe seit Jahren für die ganze Familie ein. Immer gerne wieder.
Schnelle Lieferung!!! Und bei Problemen auch telefonische Unterstützung, danke
Faire preise und problemlose Lieferung. Große und gute Auswahl am Medikamente.
01.04.2024
Ich kaufe immer wieder gerne hier ein. Gute Preise, schnelle Lieferung. Top
10.04.2024
Top Preise, schnelle Lieferung und netter Kontakt. Was will man mehr ….
WR
Wolfgang R.
Niederau
29.03.2024
Medikamente immer verfügbar, schneller Versand. Bin seit Jahren Kunde.