apo.de- Logo - Bewertungen

apo.de

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
apo.de ist meinen Online Apotheke, der Shop ist übersichtlich, sehr einfache Suche, dazu Fotos u. Beschreibung des Produkts, sehr hilfreich. Die Bestellung ist einfach, Bearbeitung u. Lieferung erfolgt gut verpackt u. schnell. Viele Jahre bin ich nun Kunde u. kann mich nur bedanken für den guten Service während der Pandemie, großes Dankeschön. Ich habe drei Apotheken fußläufig in meinem Stadtteil, die ich weiterhin in Anspruch nehme besonders bei Kleinigkeiten und Nachfragen - sehr dankbar bin ich für Tipps über Hausmittel anstelle Medikamente. Ein kleiner Hinweis für Leser, jeder offizielle Internet Shop hat im unteren Teil der Startseite Hinweise zur Nutzung usw. aber auch das Wörtchen Impressum, es verrät wo und bei wem du bestellst - also es ist keine "Revolution!!!" sich für eine deutsches Unternehmen - Apothekerinnen, Apotheker zu entscheiden.
RT
Rolf T.
Hannover

Das Nasenspray war leider in einer Drückflasche und nicht mit Pumpsystem. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Lieferung hat dann doch 2 Tage gedauert. Aber noch im grünen Bereich. Der Kontakt war sehr nett und freundlich, weil ich bei der Bestellung versehentlich "Abholung" markiert habe. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht.

Bewertungen für apo.de

RT
Rolf T.
Hannover
11.07.2024

apo.de - meine Online Apotheke - gestern, heute und in Zukunft.

KP
Klaus P.
Viernheim
Vielleicht sollte dhl keinen zeitlichen Termin melden, wenn dann doch erst viel später am Tag geliefert wird. Bei mir sollte z.B. spätestens 12:35 h die Ware eintreffen, eingetroffen ist dhl aber erst gegen 15 h!!
03.07.2024
Schneller und Unkomplizierter Kauf inklusive Versand.Aber man könnte mal ein paar Angebote machen zu bestimmen Produkten.So das es immer eine kleine Probe dazu gibt zu.Beispiel.
UN
Ute N.
Bergisch Gladbach
01.07.2024
Bisher immer schnelle Lieferung und sehr bemühter Kundenservice. Und die Möglichkeit vor Ort eilige Medikamente abholen zu können, perfekt.
gut geführter Online-Shop, konkurrenzfähige Preise, sehr gute Bestellabwicklung, schnelle Kommunikation +++ besonders empfehlenswert +++
05.07.2024
Es gibt einfach keine bessere online - Apotheke! Super schnelle Lieferung und mega günstig 👍🏼 Vielen lieben Dank an apotheke.de 🙏🏼🌷
Besser geht es kaum, schnelle Lieferung,großes Sortiment zu fairen Preisen und einen guten Kundenservice.
EK
eva K.
Straubing
01.07.2024
Ich bestelle seit Jahren bei Ihnen und es kommt immer sehr schnell an. Besten Dank, Eva Karl
KR
Klaus R.
Düsseldorf
08.07.2024
Meine Lieblings Online Apotheke und glauben Sie mir, ich habe schon eine Menge ausprobiert.
Marina K.
Ismaning
Bestellung wird schnell bearbeitet und verschickt. Deshalb auch sofort überwiesen.
WG
Werner G.
Mitterteich

korreckt,schnell,günstig

Schneller Versand,günstige Angebote,Hochwertige Ware,Qualität steht da ganz oben
GS

Coburg
13.07.2024
Superschnelle Lieferung , tolle Preise , zielführendes Angebot
05.07.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden mit allem.
Einfache Bedienung schnelle Lieferung gute Ware u.preise
02.07.2024
Hat alles super geklappt , Ware war am nächsten Tag da
29.06.2024

Immer wieder tolle, schnelle Abwicklung und super Preise
05.07.2024
Wie immer alles gut gelaufen. Absolut zu empfehlen.