apo.de- Logo - Bewertungen

apo.de

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

apo.de ist meinen Online Apotheke, der Shop ist übersichtlich, sehr einfache Suche, dazu Fotos u. Beschreibung des Produkts, sehr hilfreich. Die Bestellung ist einfach, Bearbeitung u. Lieferung erfolgt gut verpackt u. schnell. Viele Jahre bin ich nun Kunde u. kann mich nur bedanken für den guten Service während der Pandemie, großes Dankeschön. Ich habe drei Apotheken fußläufig in meinem Stadtteil, die ich weiterhin in Anspruch nehme besonders bei Kleinigkeiten und Nachfragen - sehr dankbar bin ich für Tipps über Hausmittel anstelle Medikamente. Ein kleiner Hinweis für Leser, jeder offizielle Internet Shop hat im unteren Teil der Startseite Hinweise zur Nutzung usw. aber auch das Wörtchen Impressum, es verrät wo und bei wem du bestellst - also es ist keine "Revolution!!!" sich für eine deutsches Unternehmen - Apothekerinnen, Apotheker zu entscheiden.
RT
Rolf T.
Hannover

26.03.2024
Das Nasenspray war leider in einer Drückflasche und nicht mit Pumpsystem. Das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Lieferung hat dann doch 2 Tage gedauert. Aber noch im grünen Bereich. Der Kontakt war sehr nett und freundlich, weil ich bei der Bestellung versehentlich "Abholung" markiert habe. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht.

Bewertungen für apo.de

RT
Rolf T.
Hannover

apo.de - meine Online Apotheke - gestern, heute und in Zukunft.

03.07.2024
Schneller und Unkomplizierter Kauf inklusive Versand.Aber man könnte mal ein paar Angebote machen zu bestimmen Produkten.So das es immer eine kleine Probe dazu gibt zu.Beispiel.
UN
Ute N.
Bergisch Gladbach
01.07.2024
Bisher immer schnelle Lieferung und sehr bemühter Kundenservice. Und die Möglichkeit vor Ort eilige Medikamente abholen zu können, perfekt.
05.07.2024
Es gibt einfach keine bessere online - Apotheke! Super schnelle Lieferung und mega günstig 👍🏼 Vielen lieben Dank an apotheke.de 🙏🏼🌷
GG
Gabriele G.
Oberhausen
24.06.2024

Immer gute Preise

Bestelle immer wieder hier, schnelle Lieferung, gute Preise und ich habe ist jetzt immer alle Medikamente bekommen.
26.06.2024
Super Kundenservice, übersichtliche gestaltete Website. Schneller Versand, was will man mehr?! Daumen hoch!!!
EK
eva K.
Straubing
01.07.2024
Ich bestelle seit Jahren bei Ihnen und es kommt immer sehr schnell an. Besten Dank, Eva Karl
KR
Klaus R.
Düsseldorf
Meine Lieblings Online Apotheke und glauben Sie mir, ich habe schon eine Menge ausprobiert.
BB
B. B.
Berlin
24.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung. LIEFERUNG schnell und pünktlich
MK
Marina K.
Ismaning
Bestellung wird schnell bearbeitet und verschickt. Deshalb auch sofort überwiesen.
WG
Werner G.
Mitterteich

korreckt,schnell,günstig

Schneller Versand,günstige Angebote,Hochwertige Ware,Qualität steht da ganz oben
DH
Dagmar H.
Filderstadt
21.06.2024
Ich bestelle schon einige Jahre bei apo.de und war immer sehr zufrieden.
GS
Es gibt nur gute Erfahrungen. Preise, Lieferzeit und Service alles top
30.06.2024
günstiger Preis auch bei größerer Abnahmemenge und schnelle Lieferung
BM
Birgit M.
Melbeck
25.06.2024
Hat schnell und gut geklappt. Auch kein unnötiger Verpackungsmüll.
21.06.2024
Gute Abwicklung Angemessene Liefernung . Für mich empfehlenswert .
GL
Gabi L.
Coburg
Superschnelle Lieferung , tolle Preise , zielführendes Angebot
05.07.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden mit allem.
Einfache Bedienung schnelle Lieferung gute Ware u.preise
HV