Weisshaus Shop- Logo - Bewertungen

4.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2014
Weisshaus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Bereits zum 2. Mal habe ich die angebotene und dann angeklickte Gratisbeigabe bei einer Bestellung über 200 EURO Gesamtsumme im Rahmen der 10% Aktion im Warenkorb vorgefunden. Bei der späteren Rechnungserstellung wurde diese Gratisbeigabe nicht mit aufgeführt und fehlte auch bei der Lieferung. Dafür wurden 3 kleine Probefläschen im Paket gefunden. Was habe ich falsch gemacht?

24.11.2023
Bis zur vorletzten Bestellung waren wir - mein Mann und ich - sehr zufrieden! Bei dieser Bestellung war der Haselnussbrand dabei, welcher gar nicht mehr schmeckt. Irgendwas ist damit passiert. Er schmeckt "spritig", die Farbe hat sich geändert und man bekommt (leider) davon Kopfschmerzen! Bei meiner letzten Bestellung sollte ich erst die Rechnung bezahlen und dann wird ausgeliefert! Dies hat mich schon verärgert, da wir seit Jahren bei Ihnen bestellen und auch immer bezahlten. Warum auf einmal diese Vorgehensweise?

Bewertungen für Weisshaus Shop

DB
Dieter B.
07.05.2023
Gute Ware zum hervorragenden Preis und superfreundlicher Support, der auch Sonderwünsche schnellstens umsetzt. Danke, dass es euch gibt.
MH
margit h.
bad frankenhausen
07.05.2023

Bestellung meinerseits war echt gut

Bestellung meinerseits war echt gut schnelle Lieferung des Cognac Frapin VSOP sehr gute Verpackung! Eigentlich war mir der VERSAND etwas teuer, aber "Schwamm" drüber sehr lecker, auch für Frauen zu empfehlen!!!!
07.05.2023
Super einfach zuverlässig und schnell
Hat alles perfekt geklappt Danke
RR
gut
HW
Heike W.
Langenhagen
06.05.2023
Sehr schnelle Lieferung - alles hat reibungslos geklappt. Danke sehr!
RK
René K.
Grimma
AR
Anton R.
Böblingen
06.05.2023
es hat alles wunderbar gklappt wie immer.
ES
Elke S.
Hassfurt
Schnelle Lieferung gute Preise! Leider keine Lieferung an Packstation möglich
06.05.2023
Hat lange gedauert bis die Ware verschickt wurde und die Versandkosten waren relativ hoch. Ansonsten war das Preis-Leistungsverhältnis der Ware vollkommen in Ordnung und die Ware war gut und sicher verpackt
Antwort von Weisshaus Shop
10.05.2023
Lieber Kunde, Wir versenden zerbrechliche, schwere Ware aus Glas. Natürlich möchten wir Ihnen einen bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen zugestellt werden. So kommen allerdings die Versandkosten zu Stande und können nicht günstiger dargestellt werden. Bei Verzögerung der Zustellung können Sie sich jederzeit bei uns im Kundenservice melden. Ihr Team vom Weisshaus Shop
ES
Egmond S.
Landshut
Guter online Shop, schneller Versand und gute Verpackung
06.05.2023

Tolles Sortiment, auch exotischere Brände!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung & Sortiment, auch exotischere Brände!
UK
Uwe K.
Butzbach
JG
Jutta G.
Karlsruhe
Sehr zufrieden,danke
06.05.2023
Schnelle Lieferung, für Ware.
06.05.2023
sehr schnell und sehr gute Auswahl!
05.05.2023